Was nervt euch?

Kevi

Member

So was nervt euch eigentlich?=)

Mich nerven:
-blöde Fernsehsendungen
-manchmla meine Eltern
-nicht funktionierende sachen

und vieles mehr:=)

So und nun sagt mal was euch so nervt:)

Mich nerven so viele Sachen, dass die Liste viel zu lang wär.
Vor allem aber:
Punks, Rapper, Hopper, Teenyfilme, Kiffer, Faulheit, Casting-Shows und fast alles was sonst noch im Fernsehen oder aus Amerika kommt.

Zuletzt bearbeitet:
N paar Menschen,
vieele "Prominente" (Z.B. die Leute die meinen sie könnten Musik machen, und mir ihrem Sonderschulabschluss zu nem Casting kriechen)
Und dann noch die coolen Hip Hop Gangsta und die Tussis die aussehn als obse vom Strich kommen, sieht man immer in da Stadt.

Eigentlich nervt mich noch viel mehr, aber ich will nich so viel Aufzählen, und das viel mir Spontan ein

im Moment nervt mich nur, dass Pizzen immer so schnell kalt werden ;)

Ansonsten
+ Schule/HAs/Lehrer/etc
+ wenn irgendwas net funktioniert
+ manchmal mein Bruder/Mutter..
+ wenns Telefon klingelt und man durch ganze Haus rennt um das Telefon zu suchen und wenn man's gefunden hat, hat derjenige im selben Moment aufgelegt lol is immer so..
ich könnte ewig so weitermachen =)

-blöde Sendungen á la "Kämpf um deine Frau" / "Big Brother" und "Ich bin ein Star..."

- Kunden, die Bücher aus den Regalen ziehen und sie irgendwo in der Buchhandlung verteilen.

- Kunden, die meinen sie wären bei uns beim Bäcker und sich vordrängeln mit dem Kommentar "Ich hab´s auch passend".

-Opas mit Hut und lahmarschige Frauen am Steuer. (Bin nur Beifahrer :rolleyes: )

- Das meine Meerschweine total laut quieken, wenn ich mich auch nur ein bissl bewege. (Nein, ich sitze nicht auf ihnen, nur daneben.)

- Das ich seit 10000 Tagen versuche dass mein Sim endlich von Aliens entführt wird und nichts passiert. Und mein Schatz heute zum 2. Mal Sims spielt und sofort entführt wurde. :schnief: Es ist so ungerecht!

- Das Schatzi auf dem Bett liegt und jammert er will zu Burger King, aber zu faul ist zum fahren. =)

- Die Musikindustrie (schlechte Produktqualität, dafür hohe Preise und unsinnige Einschränkungen und Verbote)
- Die hirnlose Jugend (Schläger, Gangster, Billigtussen - alles das gleiche Mistpack)
- kriminelle Ausländer (wenn man rausgeht und gleich von den netten Türkenbanden abgefangen wird)
- niveauloses Fernsehprogramm
- neuerdings Werbung auf Kauf-DVDs
- Pakete, die lang brauchen =)
- Kleinkinder, die das Forum vollspammen (mal sehen, wann eine von denen reagiert und wieder ein Drama spielt)

"Ganxta", Hip-Hopper, Omassen die sich über die unfreundlichkeit der Jugend aufregen aber trotzdem nicht zurückgrüßen, Big Brother, Schwarzkopf-Institut, Carsten Spengemann

Gott, XaR, hast du heut schlechte Laune, aber abgesehn von dem Musikzeug (Ok Qualität is ********, aber is mir wurst ;) , hör das ja nich) stimm ich dir perfekt zu :D

• Vorurteile
  • Rechte
  • Golf
  • New Beatle
  • Intriegen
  • Gezicke
  • Hitler
  • Möchte gern Machos
  • Bush Junior
  • Bush Senior
  • Fremdgehen
  • Spinnen
  • Die ganzen Popstarsstaffeln und Star Search
  • Schwarzenegger
  • Do It Your Self
  • Faulheit
  • Und noch vieles mehr

Gizmo2004 schrieb:
Gott, XaR, hast du heut schlechte Laune, aber abgesehn von dem Musikzeug (Ok Qualität is ********, aber is mir wurst ;) , hör das ja nich) stimm ich dir perfekt zu :D

Wieso hab ich schlechte Laune? Wegen den Paketen? =)

Ich bin grad dämlich am Grinsen - also bitte Leute. =)

Und solch ein Mistpack verdient es (in meinen Augen) nicht anders ;)

(edit: lieber noch einen passenden Smiley dahin, sonst glaubt mir wieder keiner... ) :p

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen, XaR hat einfach alles erwähnt ^^ vor allem der letzte Punkt..Schlimm in letzter Zeit hier >.<

-manchmal mein Computer
-Horrorfilme.Ich weiß das ich mich grusel aber kann nicht weg schalten
-schreiende kleine Kinder
-manchmal Eltern
-perverse im Chat
-grundsätzlich perverse
-jugendliche die sich für etwas besseres halten
-Werbung
-Süßigkeiten =) ...man kann nicht die Finger davon lassen
-Schule
-dauernd steigende Spritpreise und Zigarettenpreise
-ätzende Threads :)
Bye,bye
FunnyEllie

Zuletzt bearbeitet:
XaR schrieb:
- Die Musikindustrie (schlechte Produktqualität, dafür hohe Preise und unsinnige Einschränkungen und Verbote)
- Die hirnlose Jugend (Schläger, Gangster, Billigtussen - alles das gleiche Mistpack)
- kriminelle Ausländer (wenn man rausgeht und gleich von den netten Türkenbanden abgefangen wird)
- niveauloses Fernsehprogramm
- neuerdings Werbung auf Kauf-DVDs
- Pakete, die lang brauchen =)
- Kleinkinder, die das Forum vollspammen (mal sehen, wann eine von denen reagiert und wieder ein Drama spielt)
Dito...>_>

Mich nervts wenn ...
- ich zu wenig Schlaf kriege,durch bestimmte Leute
- ich zu viel Hausaufgaben bekomme
- keiner meiner Freunde erreichbar ist
- mal wieder nichts funktioniert
- ich frühaufstehen muss
- jemand gnadenlos über einen herzieht

mich nervt
sims2
mücken
spinnen (zu vatynchen schiel, siehe freundinthread *g*)
dieses scheiß-knack-dich-reich auf pro7 etc.
und paar leutchen ausm forum ;-)

lg nadine

*Nadine88* schrieb:
mich nervt
sims2
mücken
spinnen (zu vatynchen schiel, siehe freundinthread *g*)
dieses scheiß-knck-dich-reich auf pro1 etc.
und paar leutchen ausm forum ;-)

lg nadine
*zurückschiel*:rolleyes:

- manchmal meine Eltern
- kleine Kinder, die Sonntag morgen vor meinem Fenster stehn un Mami schrein, wenn ich noch penne :heul:
- meine Russischlehrerin ( *:D :D eta akno, eta akno, eta akno :D :D *) :naja:

Mich nerven (=))

-Deutschland sucht den Superstar o.ä.
-Ich bin ein Star, holt mich hier raus
-Werbungen
-Meinen Mathelehrer (***Herr Schneider, der wahre Engel :rolleyes:***)
-Mücken/Bienen/Wespen
-Krankheiten
-Manchmal auch meine eltern

und der wichtigste punkt:

-MEIN BRUDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

*g* LG Phoebe :hallo:

Mich nervt im Moment mein Liebesleben

Mich nervt:
- Werbung im TV oder Radio die "geflüstert" wird :mad: :mad: :mad:
- Leute die dauernd alles vom englischen ins deutsche übersetzt haben wollen aber selbst zu faul sind englisch zu lernen
- die Werbeunterbrechungen in den "privaten" Sendern
- Wochenend- und Abendheimwerker :rolleyes:
- Leute die in ihrer Freizeit auch Schlips und Kragen tragen
- weltfremde und intolerante Leute
- mit 30 schon über alles erhabene und "erwachsene" Intelligenzbestien
- Homosexuelle, die andauernd ihr Recht durchsetzen müssen. Ich hab ja nix dagegen, aber die ständige Präsenz nervt...ich bin Hetero..na und ? :D
- schlechte Rechtschreibung
- BMW, Benz, Porsche, Ferrari und Lamborghini Fahrer mit Sonnenbrille auf der linken Spur, währenddessen ich vorbei will =)
- Senioren die an der Kasse die Cents aus den Portemonais kramen. Am besten noch gegen 17:00 Uhr wo die arbeitende Bevölkerung einkaufen muss

Zuletzt bearbeitet:
RubbeldieKatz schrieb:
- Senioren die an der Kasse die Cents aus den Portemanais kramen. Am besten noch gegen 17:00 Uhr wo die arbeitende Bevölkerung einkaufen muss
Da schließ ich mich voll an..... Passiert uns auch immer wieder... Zum Schluß reichen die Cents aber auch nicht!!!

Mich nerven

Schlecht erzogene Kinder
Menschen mit einer grottigen Rechtschreibung (aus Faulheit, nicht weil sie LRS haben, das ist was anderes)
Omas die sich im Bus immer neben mich quetschen, obwohl noch genug Plätze frei wären.

und ganz besonders:

Menschen, die Ihre Meerschweinchen alleine oder mit Kaninchen halten :mad:

RubbeldieKatz schrieb:
- Homosexuelle, die andauernd ihr Recht durchsetzen müssen. Ich hab ja nix dagegen, aber die ständige Präsenz nervt...ich bin Hetero..na und ? :D
Jetzt bin ich wieder humorlos und fühle mich von jedem ans Bein gepisst aber egal. Wenn Leute sich mit der sexuellen Orientierung wichtig machen müssen ist es natürlich kacke, aber für seine Rechte sollte man kämpfen dürfen. Homos sind nicht gleichgestellt und wenn man sich für die Gleichstellung einsetzt ist da dann was schlimm dran?

gänseblümchen schrieb:
Jetzt bin ich wieder humorlos und fühle mich von jedem ans Bein gepisst aber egal. Wenn Leute sich mit der sexuellen Orientierung wichtig machen müssen ist es natürlich kacke, aber für seine Rechte sollte man kämpfen dürfen. Homos sind nicht gleichgestellt und wenn man sich für die Gleichstellung einsetzt ist da dann was schlimm dran?
Natürlich sollen sie sich für ihre Rechte einsetzen...vor nicht wenigen Jahren war ich auch auf der Strasse dafür. Nur irgendwann sind die Ziele erreicht und dann sollte auch mal Ruhe herrschen....man hat für das Recht gekämpft als Paar angesehen zu werden..auch vor dem Finanzamt; was jetzt die Gleichstellung betrifft. Dieses ist doch erreicht worden. Man kann nun auch kirchlich homosexuell getraut werden. Was gibt es denn noch mehr ? Ich selbst habe dafür früher auf den Strassen demonstriert, bin aber jetzt abgestossen von dem, was mir ständig vor die Nase gerieben wird.

Die Ziele sind noch nicht erreicht! Fortschritte, klar, aber trotzdem.
Darf ich mal fragen für was du da genau demonstriert hast? Für irgendwas bestimmtes oder nur für mehr Rechte allgemein?

Öhm ja dem kann ich nur zustimmen also wenn das gleichberechtigung ist dann sch*** ich auf gleichberechtigung. Homosexualität wird immer noch mehr gedultet als Akzeptiert. Bis zur gleichberechtigung ist noch einiges nötig.

gänseblümchen schrieb:
Die Ziele sind noch nicht erreicht! Fortschritte, klar, aber trotzdem.
Darf ich mal fragen für was du da genau demonstriert hast? Für irgendwas bestimmtes oder nur für mehr Rechte allgemein?
1985-86 hat man eigentlich nur für das Recht gekämpft in der Gesellschaft als nicht "illegal" oder "pervers" angesehen zu werden.

Homosexuelle haben genau dieselben Rechte wie Heterosexuelle. Sie dürfen frei ihre Meinung äußern, sich versammeln wie sie wollen etc. pp.
Die Ehe ist nunmahl das Zusammenleben einer Frau und eines Mannes. Ob man so etwas auch für Homos brauch kann man sich streiten. Ich bin der Meinung die kommen auch ohne aus. Und an der Tatsache dass sie nicht aktzeptiert werden sind sie selber durch ihr Auftreten schuld. Wenn sie sich so kleiden oder sich verhalten dass man schon von außen sieht dass sie homo sind brauchen sie sich auch nicht wundern in eine Schublade gesteckt zu werden.

FabianJ8 schrieb:
Und an der Tatsache dass sie nicht aktzeptiert werden sind sie selber durch ihr Auftreten schuld. Wenn sie sich so kleiden oder sich verhalten dass man schon von außen sieht dass sie homo sind brauchen sie sich auch nicht wundern in eine Schublade gesteckt zu werden.
Wow, unser Land braucht mehr 16jährige mit derart fortschrittlichen und toleranten Meinungen :rolleyes::argh:

mich nerven zu viele Dinge, als das ich die hier alle aufschreiben könnte. ;)

leider viel zu oft Dinge, die im Prinzip total belanglos sind :rolleyes:

@FabianJ8
Der Grund dafür dass sie nicht akzeptiert werden ist, dass Leute wie du existieren. Wenn sie nicht so rumlaufen dürfen wie sie wollen, zeigt es doch, dass sie nicht akzeptiert werden. Was ist schlimm, wenn man sieht, dass sie homo sind?
Ehe sollte für Leute sein, die sich lieben, egal welches Geschlecht.
Zu Rechten gehört nicht nur Versammeln und Meinung äußern...

FabianJ8 schrieb:
Homosexuelle haben genau dieselben Rechte wie Heterosexuelle. Sie dürfen frei ihre Meinung äußern, sich versammeln wie sie wollen etc. pp.
Die Ehe ist nunmahl das Zusammenleben einer Frau und eines Mannes. Ob man so etwas auch für Homos brauch kann man sich streiten. Ich bin der Meinung die kommen auch ohne aus. Und an der Tatsache dass sie nicht aktzeptiert werden sind sie selber durch ihr Auftreten schuld. Wenn sie sich so kleiden oder sich verhalten dass man schon von außen sieht dass sie homo sind brauchen sie sich auch nicht wundern in eine Schublade gesteckt zu werden.
ist ehe nicht das besiedeln der liebe? und homos können also nich lieben, deswegen brauchen sie sowas nich? du bist ja wirklich total der schlaumeier... :naja: und intolerant dazu. wieso unterscheidest du überhaupt zwischen homos und heteros? wir sind alle menschen. die einen stehn auf frauen, die andern auf männer, wieder andere auf beides. und ich find das nicht erwähnenswert oder relevant zur beurteilung einer person. und schon garnich find ich, dass homos jetzt mehr darauf achten müssen wie sie sich nach außen hin geben. jeder soll leben wie er will und das is auch gut so. ach nee, aber homos dürfen keine auffällige kleidung tragen oder ihren partner in der öffentlichkeit küssen oder sowieso ihre homosexualität nach außen hin ausleben. warum? weil die gesellschaft das sagt... ja, das is ein argument :rolleyes:
du bist das beste beispiel für die degeneration meiner generation (michael ende, du hast mein leben zerstört :D)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten