Was nervt euch?

Im Moment nervt mich gerade unheimlich meine Deutschlehrerin, nicht nur, dass sie sich aufführt und redet, als würde sie zum Frühstück die gleiche Menge Kaffeepulver wie Milch mit 'ner Prise Speed zu sich nehmen, nein, auch was uns auf der Realschule als Normen gelernt wurde, ist für sie abgedroschen und mein schriftlicher Ausdruck, den mein Deutschlehrer über alles gelobt hat, soll hölzern sein und ist für ihre Ansprüche natürlich völlig inaktzeptabel :rolleyes:

Nicht funktionierende Computer!
Dass ich absolut alles tausendmal fallen lasse.
Dass ich so schrecklich ungeschickt bin. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Autofahrer, die nicht Auto fahren koennen, es aber trotzdem tun.

So den fang ich mal an ..

~Schule!!!
~lernen! *fg
~die ganzen Süßigkeiten (kommt davon einfach net los *seuftz*)
~Frauenfeindliche Lieder von Rappern denen nichts besseres einfällt als Rap´s gegen Frauen zu machen! (Looser!)

So mehr fällt mir im moment net ein...
mfg. So-nne

mich ärgert es:
-wenn ich lesen will oder in Ruhe einen Film ankucken will und mich immer jemand von der Seite anquatscht....
-wenn die Straßen frei sind und trotzdem ein paar Autofahrer Schritttempo fahren...
-wenn auf Arbeit wiedermal der Server spinnt und ich so nen Haufen Überstunden machen muss um einen Termin einzuhalten
-wenn ein Film gar keine Verbraucherinfos (Werbung) zwischendurch hat und ich mir bald in die Hose mache um nix zu verpassen *grins*
-wenn unser Meerschweinchen "Wuschel" kurz bevor ich einschlafen will/ muss seine Liebe zur getrockneten Semmel neu entdeckt
-dass mein Freund 240km weit weg von mir wohnt und wir uns dem entprechend sehr wenig sehen
-wenn Personen von einer Minute zur nächsten plötzlich schlechte Laune haben...

hmm ich könnte noch bissel was schreiben, aber ich glaub das wird zu lang :)

mich nerven Leute die keine KONSTRUKTIVEN Kritiken abgeben können, die nicht in einer anständigen ,höflichen weise ihre meinung vermitteln können warsch. deshalb weill ausser ihrer eigenen sowieso keine zweite existieren kann.

(im übrigen des öfteren auch hier im SimForum anzutrefen ansonsten aber auch in freier wildbahn wo sich diese spezies ganz besonders lästig giebt)

PS:
XaR schrieb:
Mich nervt, dass einige Leute die DAS und DASS Regel nicht können ;) =)
tschuldigung;)

connyx schrieb:
-wenn Personen von einer Minute zur nächsten plötzlich schlechte Laune haben...
Du würdest mich hassen =) (Dafür geht das auch umgekehrt)

Also ich hasse...
-Möchtegern Popstars Bands (Inzwischen noch Schlimmer..möchtegern Popstars Bands die auf Rammstein oder so machen..)
-Hip Hop Gangsa (ihr wisst schon was ih meine..)
-Das heute die Letze Folge von Stromberg kam (das war immer so schön Deprimierend..)
-Das wir morgen 3 Stunden Erörterung schreiben :(
-Gewisse Personen in meiner Klasse..die ich bis auf den Tod nich ausstehn kann..

Das wars vorerst, vielleicht fällt mir ja noch was ein..

RubbeldieKatz schrieb:
*rechtgeb* Kann es sein, dass wir die gleichen Autobahnen benutzen ? :lol:

Da du in Wiesbaden wohnst durchaus moeglich ;), auf der A66 kann man grad zu Rush Hour ganz schoen verzweifeln.
Am schlimmsten find ich die Leute, die es an der Ampel nicht hinkriegen, in ner vernuenftigen Zeit anzufahren und wegen denen man dann erst mal 5 Ampelphasen abwarten darf. Was ein Glueck dass ich heute zuhause bleib...

ok leg ich ma los. Gleich zu anfang ich hab schlechte, seeehr schlechte Launa *grml*

-kleine Möchtegern Mini-Gangster, die gerade mal 10-12 sin, ne Zigarette im Maul, in der einen Hand Elkohol und in der anderen bzw. Schulter en Ghettoblaster (heißen die kack dinger so??) uun dann was von labern:Ey yo man was geht isch will f******.
-mein Relilehrer
-Mathe
-Mein Bruder
-Das es an Weihnachten regnet
-das ich noch Geschenke kaufen muss *heul*
-Skifahrer die mit ihren langen dingern mitten auf der Piste stehen oder so kack Kurven fahren, und das in einer Geschwindigkeit, die könnten gleich stehen bleiben!
-ungerechte Bewertungen
-das grad heute turnen ausfällt
-das ich jetzt gleich ne Krise krieg

BlueFlower schrieb:
Da du in Wiesbaden wohnst durchaus moeglich ;), auf der A66 kann man grad zu Rush Hour ganz schoen verzweifeln.
Am schlimmsten find ich die Leute, die es an der Ampel nicht hinkriegen, in ner vernuenftigen Zeit anzufahren und wegen denen man dann erst mal 5 Ampelphasen abwarten darf. Was ein Glueck dass ich heute zuhause bleib...
Ja, auf der A66 ist es zur Zeit extrem schlimm ! Mich nervt das auch, dass es manche Egoisten nicht hinkriegen, den Verkehrsfluss "flüssig" zu halten. Das kann du einem Stau führen und das kann ich überhaupt nicht leiden :heul:
Aber wenn du mich auf der A66 mal siehst (oder hörst) mach dich mal bemerkbar...bin ja leicht zu erkennen =) http://www.simforum.de/showthread.php?t=77717&highlight=viper

Wenn es eine Sache ist die mich gewaltig nervt dann ist das wenn ich ignoriert werde.
Bei meinen Freundinnen z.b: Da fang ich mit nem Thema an und keine antwortet darauf...die quasseln einfach beim Alten weiter und das macht mich RASEND!!!!!

Ich brauch halt so ne kleine Bestätigung das sie mich gehört,wahrgenommen und verstanden haben, das kann nur ein kleines Nicken sein aber hey so bin ich.

UND: Diese Weihnachtslieder...ich hab wirklich nichts gegen Weihnachten und hie und da ein bisschen "Tralalalala..." Scheißsingen is auch ganz nett aber doch net den ganzen Tag. In den Supermärkten, im Radio, auf der Straße,...blablabla....diese ewigen "Frohe Weihnachten und ....." Lieder kotzen mich an. Und es reicht wenn sogar meine Mum sich die Gitarre schnappt und selber mal ein paar Seiten zupft um Weihnachtsstimmung hervor zu bringen...waahhh....

Zuletzt bearbeitet:
So eine lange Zeit ist um und viele Dinge die nerven sind entstanden.
Mich würde interessieren,was euch jetzt gerade nervt?

Mich im Moment:
-Französich
-Schule allgemein
-die endlose Kanzlerdiskussion in Deutschland

Im Moment nerven mich vor allem "Wenn du TH nicht magst ,warum trägst du dann schwarze Fingernägel?"-Fragerinnen (Oh mann),die sich gegenseitig mit Edding "tättowieren".
Ansonsten eine aus der Bravopunk-Fraktion (Hält Linkin-park und Metallica für Punk
k022.gif
)mit ihrem Anrempel-getue und diese schwarz-weißen Gummiarmbänder ,die im Moment jeder (wirklich jeder ) Depp trägt.

Momentan nervt mich mein "großer" um 10 Jahre älterer Bruder..

Den Ganzen und lieben Tag spielt er so ein blödes Internet Spiel, Ogame nennt sich das. Wenn man mal was von ihm will, ist ein lautes Stöhnen und ein "ja, sofort.." oder "ja, nachher.." zu hören. Doch kommt er mal wenn man was von ihm will? Nein. Echt nervig das ganze :mad:

Dann nervt mich noch meine Klasse, die meint nur weil ich nicht die Dünnste bin mich gleich Beleidigen zu können. Hm, mehr habe ich nicht was mich zurzeit nervt..

- diese komischen bänder (wie mindini schon sagte),die jeder vollspast trägt...wenns wenigstens die richtigen wären,die für n guten zweck sind,dann wärs okay,aber nein,es sind die für 1€ vom billigdiscounter ... bäh
- die ganzen kleinen kinder in der schule (5-8 klasse),die so extrem respektlos gegenüber den älteren sind...ich war früher nich so! die beleidigen und rempeln und ne...was soll aus denen nur werden.
- meine mutter ^^ (die geht immer in mein zimmer und nimmt was weg und schaltet was aus oder so...etc)
- schule bzw...naja irgendwie alles
- sowenig zeit zu haben (job,freunde,schule..)
hmm...sonst eigentlich nur der schlafmangel während der schulzeit und,dass ich immer soviel vorhab und nix schaffe...

Kevi schrieb:
So was nervt euch eigentlich?=)

Mich nerven:
-blöde Fernsehsendungen
-manchmla meine Eltern
-nicht funktionierende sachen

und vieles mehr:=)

So und nun sagt mal was euch so nervt:)

Hmmmm....meine Eltern werden mich glaub cih ein Leben lang nerven.
Stress nervt auch gewaltig
Und meine beiden Katzen!!!

Mich nervt

-Mein bruder wenn er sagt,dass er was für mich macht und es dann ewig nicht tut :mad: (ich warte,brüderchen.Wo bleibt der pc??:naja: )

-Wenn meine mutter wegen unsinnigkeiten anfängt zu meckern oder wenn
-meine mutter möchte,dass ich bei ihr unten im bett schlafe(sicher...:naja:)oder sie bei mir im zimmer auf dem sofa schlafen will.

-Felix(Giga)
-Nicht einschlafen können
-wenn alle personen,die sich im haus befinden nacheinander in mein zimmer stürmen und sich mit mir unterhalten wollen:rolleyes:

Mich nervt

- die teilweise abartige Rechtschreibung hier im Forum. Ich bin kein pedantischer Deutsch-Fanatiker, aber teilweise ist es nicht mehr akzeptabel. "Isch hab nimma bock mit den body schop zu BenuTzen" etc. etc. Und das Argument "Isch schreip jaa nua hia soo" ist dann ja auch nicht so doll. Es dürfte ja nicht so schwer sein, HIA einigermaßen (ob hier und da ein Komma fehlt, einzelne Wörter falsch sind interessiert ja nicht) zu SCHREIPEN.

Solander

MICH NERVT IM MOMENT:
-ne freundin von meiner cousine, die mich schlecht machn will.. boa und noch die dummen hausaufgaben weil ich zulange telefoniert hab!

-Leute die einen anrempeln oder wegen jedem Mist anmotzen
-dass es jetzt schon Weihnachtsgebäck gibt
-warten
-Moralpredigten
-wenn jemand einen ohen Punkt und Komma zulabert
-dass der Tag nur 24 Stunden hat
-ein paar Leute
-ein Lehrer
-meine Sporlehrerin
-Hausaufgaben
-dass ich pleite bin
-möchtegerns