Wo habt ihr euer BESTES Zeug her?

R

Reflexionistin

Man ist ja immer auf der Sucher nach qualitativ hochwertigen Downloads. Interessante Frisuren, oder elegante Schmincke findet man nur selten, und das meiste sieht gleich aus.
Teilt doch eure Erfahrungen, wo ihr die besten Downloads herhabt.

Also die beste Seite war bisher http://www.simphora.com/hair.html Das gibt es auch aussergewöhnliches, und nicht nur umgefärbtes!=)

ich könnt nun sagen "selbst gemacht!" aber das wär gelogen, denn die sachen die wirklich toll sind, sind natürlich net von mir :lol: Aber einige, die ich auch gut find schon :p

*schluchz* Ich kenn fast gar keine Seiten... aber irgendwie gibts auf allen die ich bis jetzt gesehen hab nur klamotten, keine Möbel und nur wenig Auswahl. Besonders wenig auswahl bei den hairs, die mich am meisten interressieren.

Schnuddel100 schrieb:
@PearlIch glaube ich bin zu doof!
Wie lade ich da runter? ich weiß nicht wo ich hinklicken soll! (Sonst habe ich eigentlich keine Probleme)mit dem runterladen!
@schnuddel100

nein, Du bist nicht zu doof!!! Du mußt Dich erstmal kostenlos registrieren, das kannst Du, wenn Du auf das Schloß neben einem Downlload klickst !!! Bist Du dann registriert, klickst Du einfach auf Downloads in der oberen Reihe, dann erscheint, direkt darunter die Auswahl ( SIM, Clothing, Skin Tones, usw.)
Da wählst Du Dir einen Bereich und klickst auf der linken Seite einfach auf >all free. Und schon bekommst Du alle freien Downloads (bei den Klamotten immerhin schon 165 DL's, und teils sehr schön und professionell gemacht) angezeigt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :hallo:

Pearl

Reflexionistin schrieb:
Man ist ja immer auf der Sucher nach qualitativ hochwertigen Downloads. Interessante Frisuren, oder elegante Schmincke findet man nur selten, und das meiste sieht gleich aus.

Also die beste Seite war bisher http://www.simphora.com/hair.html Das gibt es auch aussergewöhnliches, und nicht nur umgefärbtes!=)
Leider komme ich nicht auf deine Lieblingsseite!! Da steht dann immer
Site Temporarily Disabled

This site has been temporarily disabled. If you are the owner of the site, please contact customer care.

Shadowcat schrieb:
Leider komme ich nicht auf deine Lieblingsseite!! Da steht dann immer
Site Temporarily Disabled

This site has been temporarily disabled. If you are the owner of the site, please contact customer care.
Hab das gleiche Problem. Hoffe jemand kann uns helfen, bin nämlich auch immer auf der Suche nach guten Skins =)

jupitergirl schrieb:
ICH HABE KEINEN DOWNLOADS ORDNER!!!!!!!!!!!!! hilfe was soll ich denn jetzt machen? wohin sollen denn die scheiß klamotten?:rolleyes:
Den müsstest du aber haben;) Also ich hab unter Einstellungen/.../.../ Die sims2 und TheSims2. Bei mir ist der downloads ordner unter Thesims2.

Kenne noch gar keine seiten! Habe bis jetzt nur ein Teil von alicefashion geladen...*g* weiß jemand,woher ich schöne Frauenjeans bekommen?die sollten ruhig richtig modern sein:) .

einen ähnlichen thread gibt es bereits
Links von A-Z
oder so ähnlich. da hat auch der ersteller eine liste mit alles bisher gesammelten links gemacht. schaut mal rein

kleene-phoebe schrieb:
einen ähnlichen thread gibt es bereits
Links von A-Z
oder so ähnlich. da hat auch der ersteller eine liste mit alles bisher gesammelten links gemacht. schaut mal rein

Ja aber das ist es ja. Da sind ast ALLE Fansites, ich wollte aber eine Sammlung von den BESTEN! Also die wo wirklich interessante innovative und qualitativ hochwertige Sachen sind.

Dann schließ ich mich mal der Eigenwerbung von Phillo an ;) :
Bei mir im Simseckchen gibt es zwar nicht so viel aber ich denke, dass es schon einigermaßen hochwertig ist. :)

Also auf chicchica.net bin ich schon gewesen, aber irgendwie weiß ich icht genau wie man das Zeug runterlädt, vorallem die Klamotten nicht und die Skins 8Köpfe etc.)
Kann mir jemand helfen???

@Pearl

ICh war jetz auch auf deiner site
und ich hab mich registiret und mir da was von den freien DLs ausgesucht

aber wo muss ich hinklickeum das runterzuladen???

Illy

LOL

ich bin dumm sry, hat sich erledigt:lol:

jupitergirl schrieb:
ICH HABE KEINEN DOWNLOADS ORDNER!!!!!!!!!!!!! hilfe was soll ich denn jetzt machen? wohin sollen denn die scheiß klamotten?:rolleyes:

Wenn du auf die Idee gekommen bist die Dateien von einem Ordner zum anderen zu ziehen, dann ist das garantiert nicht die Lösung. (Falls es das nicht ist sorry)

Wenn du die Sachen downgeloadet hast, musst du auf "Eigene Dateien" gehen und den Dateinamen des Downloads anklicken. Da erscheint dann so ein Fenster wo du "I agree" anklicken musst. Dann drückst du auf "Extract" oder so und klickst "Eigene Dateien"-"EAGames"-"Sims2"-"Downloads"

und fertig

Der Ordner muss da einfach sein!!!

Hilaridad schrieb:
@Pearl

ICh war jetz auch auf deiner site
und ich hab mich registiret und mir da was von den freien DLs ausgesucht

aber wo muss ich hinklickeum das runterzuladen???

Illy

LOL

ich bin dumm sry, hat sich erledigt:lol:
Kein Problem,;)

wenn Du eingeloggt bist, dann sollte links neben den Bildern ein grüner Pfeil zu sehen sein. Wenn Du den anklickst sollte der DL starten. Ich kann es nicht ganz genau nachvollziehen, da ich zahlendes Mitglied bin habe ich außer dem grünen Pfeil noch die Möglichkeit auf einen kleinen Ordner mit 'nem Plus zu klicken, dort kann ich alle DL's sammeln und wenn ich fertig bin kann ich sie alle als 1 DL runterlafen. Ich weiß nicht ob das auch funktioniert wenn man nur die Free's runterlädt.

Ich hoffe ich konnte helfen !!

Liebe Grüße Pearl :hallo:

Passt jetz nicht so.........

Woran könnte es liegen, dass die runtergeladenen Sim Klamotten nicht im Spiel sind?Ich hab nämlich eigentlich alles richtig gemacht(soviel ich weiß) aber es klappt trotzdem nicht. könnt ihr mir nochmal genau beschreiben wo man das reintuen muss usw?

jojomimi

:lalala:

jojomimi schrieb:
Woran könnte es liegen, dass die runtergeladenen Sim Klamotten nicht im Spiel sind?Ich hab nämlich eigentlich alles richtig gemacht(soviel ich weiß) aber es klappt trotzdem nicht. könnt ihr mir nochmal genau beschreiben wo man das reintuen muss usw?

jojomimi

:lalala:
Hallo jojomimi,

ich kopiere die gedownloadeten package-Dateien in den Ordner:
Eigene Dateien/ EA Games/ Sims2/ Downloads.
Solltest Du keinen dort keinen Download-Ordner habe, dann kannst
Du Dir selber einen erstellen. Ist auch schon des Öfteren im Forum beschrieben worden ;) .

Liebe Grüße Pearl :hallo:

Missy_Elli schrieb:
:eek: acH du gaiL! *gleich mal ganzen free bereich download* :D

tHx für den Tipp =)
Wo is den da der Free Bereich??
Sorry,ich kann kein Englisch.:argh:

ich schau mir jeden tag den neuen update thread an, an dieser stelle danke an alle die sich die mühe machen die neuesten sachen reinzuposten, dort sieht man dank der bilder gleich ob einem die klamotten gefallen und es sich auszahlt diese seite anzuschauen und dadurch habe ich schon einen haufen echt toller klamotten in meinem simsschrank hängen.

Reflexionistin schrieb:

die seite geht bei mir nicht... :( :(

Ich suche zum Beispiel schicke kurze Hosen,insbesondere Jeanshosen, für erwachsene Männer oder männl. Teens.
Leider kommen in der Sim-Mode die Männer ein wenig zu kurz.
Kennt da jmd. zufällig eine gute Seite,auf welcher ich schicke Männermode
downloaden kann??

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Kirschi71 schrieb:
Ich suche zum Beispiel schicke kurze Hosen,insbesondere Jeanshosen, für erwachsene Männer oder männl. Teens.
Leider kommen in der Sim-Mode die Männer ein wenig zu kurz.
Kennt da jmd. zufällig eine gute Seite,auf welcher ich schicke Männermode
downloaden kann??

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

sorry ich weiß keine...
bei mir werden die männer (wie im echten leben :-)) immer etwas zurückgestuft weißt du? :-)
nur bei simszone gabs mal kurze hosen für männer aber ob das sowas war wie du suchst?

:eek: BOAH:eek:
Die Klamotten von chicica oda wie die heißen sind ja der HAMMER !!!
:eek: UND DIE VON www.peggygirl.net auch !!! :eek:
Dieser Thread hat sich wirklich gelohnt !!! =) =) =)

Byebyeeeee und danke an ALLE die so geile LINKS kennen :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten