Updates 30.10.04

tolli

Member

Wie noch kein Update Thread? Na dann wirds aber Zeit ;)

Ich hab heute mein Wettbewerbshaus auf meine Seite hochgeladen.
(Wettbewerb: Hausbau nach vorgegebenem Plan)
Hab nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen, damit die Aufteilung etwas simgerechter wird. ;)

house07-teaser.jpg

www.simgedoehns.de

Schöne Grüße
Torsten

hallo,

hab mal eine doofe frage, ist das patch z.b. das mit dem kühlschrank (auf der seite sind ja auch noch zwei andere tolle), wenn es im download-ordner ist, automatisch im spiel und gilt für alle kühlis???

danke für antwort

:hallo:

Latzhosen für Kleinkinder Mädchen

Hallo,
ich habe ein Paar Latzhosen für Kleinkinder Mädchen umgewandelt.
Wer mag kann sie sich runterladen.
Viel Spaß damit.

@beatrice
deine sachen sind sehr schön.
gerade die sportkleidung gefällt mir. die jogginganzüge die beim spiel dabei sind, gefallen mir gar nicht.
und die jeans für die frauen finde ich ganz toll.

@beatrice: Deine Sachen gefallen mir sehr gut, werde sie soffort downloaden!

@all: Vielen, vielen, vielen Dank für die ganzen Updates die ihr immer findet bzw vielen, vielen, vielen Damk an diejenigen die die ganzen Sachen herstellen!!!

ohne euch wäre sims/sims2 nur halb so schön!!!

liebe grüße bärchen

Bei http://www.aroundthesims2.com/ gibt es 'ne klasse Addams Family!!! =)
(Vielleicht kann mal jemand ein Bild reinstellen? ;) )

Vielen Dank an alle Ersteller und Updater.
Sind immer gaaaanz tolle Sachen bei. Hab schon wieder zwei CD's mit DL's gebrannt. Wo soll das nur hinführen, wenn es erst Objekte gibt! :rolleyes: :lol:

Liebe Grüße

Bine :hallo:

Bei mir gibts auch ein Update *g*
Heute aber ein Haus welches in Zusammenarbeit mit dem User Shishi entstanden ist, er hat sich um den Grundriss und die außengestaltung gekümmert und ich lediglich um die Einrichtung *g* Das Haus heißt Milany House of Dreams:
400_3635376230323861.jpg

http://de.groups.yahoo.com/group/simfreaky_homes/

Wir hoffen natürlich, dass es euch gefällt ^^"

simfreaky :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Bine schrieb:
Bei http://www.aroundthesims2.com/ gibt es 'ne klasse Addams Family!!! =)
(Vielleicht kann mal jemand ein Bild reinstellen? ;) )

Vielen Dank an alle Ersteller und Updater.
Sind immer gaaaanz tolle Sachen bei. Hab schon wieder zwei CD's mit DL's gebrannt. Wo soll das nur hinführen, wenn es erst Objekte gibt! :rolleyes: :lol:

Liebe Grüße

Bine :hallo:
Die sehn ja super aus.. Aber gibts die wo auch als Kompletter Dl statt das man alles zusammen suchen muss?:(

Ich finde eure Sachen alle super! Aber...

...wie macht ihr das? Ich erstelle ich Kleidung und Genetik im Body Shop? Irgendwie weiß ich nicht wie's funktioniert!
HILFE!

necki23 schrieb:
...wie macht ihr das? Ich erstelle ich Kleidung und Genetik im Body Shop? Irgendwie weiß ich nicht wie's funktioniert!
HILFE!
Tät mich auch interessieren. Das ist mein erstes Sims und bin so begeistert, das ic hauc hwas erstellen muss *gg*

Eures sieht jedenfalls alles Hammer aus... :)

Baldurfreak schrieb:
Die sehn ja super aus.. Aber gibts die wo auch als Kompletter Dl statt das man alles zusammen suchen muss?:(
das sind die kompletten sims, wenn ich mich nicht irre. bei einer größe von ca. 3-4 MB pro datei, sollten das schon die kompletten sims sein. ;) hab sie allerdings noch nicht im spiel getestet.

madaya schrieb:
das sind die kompletten sims, wenn ich mich nicht irre. bei einer größe von ca. 3-4 MB pro datei, sollten das schon die kompletten sims sein. ;) hab sie allerdings noch nicht im spiel getestet.
Also mir zeigt es nur aus welchgen Sachen die zusammen gesetzt sind. den ganzen Sim runterladen zeigt es mir nicht an:confused:

Baldurfreak schrieb:
Also mir zeigt es nur aus welchen Sachen die zusammen gesetzt sind. den ganzen Sim runterladen zeigt es mir nicht an:confused:

Es sind die kompletten Skins mit allen Sachen, wenn du bei ATS direkt auf die kleinen Bildchen unten draufklickst. Wenn du nicht draufklickst siehst du das Gesicht im Wechsel mit dem Kleidungstück, welches dann auch mit downgeloadet wird.
Die Seite ist wirklich super gemacht! :hallo:

Ladi1 schrieb:
Es sind die kompletten Skins mit allen Sachen, wenn du bei ATS direkt auf die kleinen Bildchen unten draufklickst. Wenn du nicht draufklickst siehst du das Gesicht im Wechsel mit dem Kleidungstück, welches dann auch mit downgeloadet wird.
Die Seite ist wirklich super gemacht! :hallo:
Ah so dachte das wäre nur die Faces %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten