Rettung für die, die kein Sims2 haben

Hestia

Member

Hallo Leudies!:hallo:

Mir ist mal eine Idee gekommen, da ja (mehr oder weniger)viele noch nicht Sims2 haben, können wir sie doch aufmuntern und ein paar Bilder zeigen! (und ein bisschen erklären).
Falls jemand die Idee nicht gut findet, der sagt es mir bitte, ich hoffe jedenfalls, dass hier schön viele Posten.

Ich fange an mit noch einer Idee, nämlich, dass ich die Story einer (oder mehrerer) Familien erzähle, mit schön vielen Bildern.

Viel Spaß!!:hallo:

P.S.: Wie kriege ich Bilder direkt in den Thread? Stimmt es, dass das nicht erlaubt ist?

Also, ich beginne mit ein paar Bildern:

1. Die familie Stetter kommt auf die Nachbarschaft Schönsichtingen.
2. Clara und Andreas ziehen in ihe neues Haus.
3. Bald bekommen sie einen Sohn, leider hab ich kein Bild von ihm als Baby. Aber hier ist er als Kleinkind.
4. Kleinkinder sind wenn sie spielen sooo putzig!:D

Ich weiss net, aber so ein Thread brauchen die nicht die Sims2 nicht haben,
denn für fragen gib es Sims2 allgemein, und Screenshots gibts au..

Aber vielleicht wär das eine Abwechslung von den offiziellen sreenshots?

Ich weiss so eine wirklich liebe und nette Zivilcourage (sofern man das nennen kann)
zu schätzen, doch im Web gibt es bestimmt nun schon hunderte von Seiten bei denen
man sich solche oder ähnliche Screenies angucken kann.

Also, ich weiß auch nicht so recht, Bilder gibt es schon so viele, hier im Forum, auf der offiziellen Seiten und überall im www. Und nicht nur das, es gibt auch Fotostories und Videos... Das reicht doch vollkommen.

@ lieblingsbosko: sag mal wie hast du bitte die gestreifte Decke hinbekommen? Oder war das ein Grafikfehler?

Hey Leute ich weiß das dies nit zum thema gehöhrt aber ich habe mal ne frage und zwar wenn ich bei meinen sims auf 'baby machen' glicke und die machen es auch aber meine simdame nit schwanger wird was ist passiert?????

Also ich finde Simfans idee eigentlich nicht schlecht, weil ich als ich sims2 noch nicht hatte war ich nämlich über jedes Bild das ich sehen konnte dankbar deswegen: dickes Lob:hallo:

ich find es gibt viele bilder aber die idee is trotzdem ganz nett...ich stell mir einfach vor, ich wär jemand der das game nich hat, und da würde ich mich total freuen!
aber ich finde, es sollten diejenigen über den sinn dieses threads urteilen, für die er gemacht wurde!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten