Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es drehte sich in diesem Thread, als ich auf die Bühne tratmeull schrieb:Mag sein, Hummel,aber (und das wirst du auch wissen)kannst du oder andere von euch Moderatoren die Meinung auch beeinflussen,was ja nicht schlecht ist. Aber es gibt immer welche die sich grundsätzlich Meinungen von "Führungspersonen" anpassen um ja immer positiv aufzufallen.
Ist ja eigentlich auch egal, im Endeffekt versteh ich den ganzen Wirbel eh nicht so wirklich,und es geht ja "nur" um einen Medienmenschen,keiner von uns kennt sie persönlich,deshalb verstehe ich nicht das man dann gleich mit Argumenten wie "man hätte keinen Respekt vor seinen Mitmenschen" kommt![]()
Noch mal zum klaren Verständnis. Niemand bekommt hier Ärger von den Mods wenn er seine Meinung vertritt. Ärger gibt es nur dann, wenn andere User angeriffen oder beleidigt werden. Herrjehh, es käme ja nie eine Diskussion zu stande, wenn alle die gleiche Meinung hätten, wie langweilig.Krone schrieb:....Ich will mit niemandem Ärger haben, ganz bestimmt nicht mit den Mods. Und versuche dem wirklich aus dem Weg zu gehen.
Das sehe ich anders. Es wurde ein Spezieller LästerThread eröffnet, das geht dann doch zu weit.Krone schrieb:....aber die Mods haben den Lästerteard geschlossen und dazu haben sie dann gesagt: Wir sollen hier über JB weiterreden. Was ich dann wieder komisch und gegensätzlich finde. Dann sieht man im Forum wieder, dass sie es sehr schlimm finden, wie wir über die arme Janette herziehen. Passt das? Nee. Dann müssten sie halt schreiben: So, jetzt ist Schluss mit dem Thema. Jetzt wird weder hier noch sonst irgendwo über Janette gelästert. Dann hört das alles nämlich auf, und das Problem ist gelöst.
Nicht lästern, aber seine Meinung vertreten. Was ist daran verkehrt?Hexlein schrieb:Hallo, es wird hier keinen Lästerthread über wen auch immer geben. Ihr könnt eure Meinung zu J. Biedermann in dem Objektethread sagen und das war´s auch schon.
Hexlein
Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, wer dich angemacht hat, aber ist es nicht immer so, wenn man seine Meinung sehr "intensiv" vertritt, das dann irgendwas zurück kommt?Cybervampyr schrieb:wie gesagt, egal was ich sage, es ist falsch. und dafür, dass ich mut hab und zu meiner meinung stehe werde ich auch noch angemacht. das finde ich nicht okay und bin deshalb auch sauer.
und ich denke, es geht auch hier nicht mehr um das thema JB an sich. das ist hier immer so!
Deine Ausdrücke entschuldigen?Anarinya schrieb:Hallo?? Maxis würde NIE für diese Pfotze was extra machen...
oh mann, ich schäme mich vielleicht wenn ich mich daran erinnere das ich diese tussi mit acht oder so mal toll fand!!! Hey, die ist so ne schl*** das glaubt man gar nciht. ich hab ihr lied bei viva gehört und hätte fast ne üble krankheit bekommen... ihre stimme war so grauenvoll hoch und ..... bäh!! ich hätt kotzen können... ich mag die überhaupt nicht mehr, kann nicht singen und behauptet ihre dämliche lächerliche POP Musik seie rock... die soll sich mal echten rock anhören und dann erst die klappe aufreißen... mit ihren nuttigen klamotten hält die sich voll für sexy... yvonne catterfeld ist auch so beschissen, nur das sie nur noch nicht auf jeanettes nuttiges niveo gesunken ist.......
Scheiß jeanette, verpiss dich wo du hergekommen bist... hoffentlich ließt die dass.... Ich will ja nix sagen, aber ich kaufe mir bestimmt nicht ihre beschissen single für ein paar olle objekts, die es wahrscheinlich bald zum download gibt, und außerdem habe ich gehört die sollen total ******* sein...
Entschuldigt meine ausdrücke...![]()
![]()
Hallo, vielleicht überlegst du dir mal ein bisschen deine Wortwahl - in unserem Forum möchten wir so eine Sprache nicht haben. Wenn du sie nicht magst ist das völlig in Ordnung aber nicht mit solchen Ausdrücken bitte.Anarinya schrieb:Hallo?? Maxis würde NIE für diese Pfotze was extra machen...
oh mann, ich schäme mich vielleicht wenn ich mich daran erinnere das ich diese tussi mit acht oder so mal toll fand!!! Hey, die ist so ne schl*** das glaubt man gar nciht. ich hab ihr lied bei viva gehört und hätte fast ne üble krankheit bekommen... ihre stimme war so grauenvoll hoch und ..... bäh!! ich hätt kotzen können... ich mag die überhaupt nicht mehr, kann nicht singen und behauptet ihre dämliche lächerliche POP Musik seie rock... die soll sich mal echten rock anhören und dann erst die klappe aufreißen... mit ihren nuttigen klamotten hält die sich voll für sexy... yvonne catterfeld ist auch so beschissen, nur das sie nur noch nicht auf jeanettes nuttiges niveo gesunken ist.......
Scheiß jeanette, verpiss dich wo du hergekommen bist... hoffentlich ließt die dass.... Ich will ja nix sagen, aber ich kaufe mir bestimmt nicht ihre beschissen single für ein paar olle objekts, die es wahrscheinlich bald zum download gibt, und außerdem habe ich gehört die sollen total ******* sein...
Entschuldigt meine ausdrücke...![]()
![]()
Interessant!!hummel schrieb:Zitat:
Original geschrieben von Krone
....aber die Mods haben den Lästerteard geschlossen und dazu haben sie dann gesagt: Wir sollen hier über JB weiterreden. Was ich dann wieder komisch und gegensätzlich finde. Dann sieht man im Forum wieder, dass sie es sehr schlimm finden, wie wir über die arme Janette herziehen. Passt das? Nee. Dann müssten sie halt schreiben: So, jetzt ist Schluss mit dem Thema. Jetzt wird weder hier noch sonst irgendwo über Janette gelästert. Dann hört das alles nämlich auf, und das Problem ist gelöst.
Das sehe ich anders. Es wurde ein Spezieller LästerThread eröffnet, das geht dann doch zu weit.
die Anwort von Hexlein hatte alles beinhaltet
Zitat:
Original geschrieben von Hexlein
Hallo, es wird hier keinen Lästerthread über wen auch immer geben. Ihr könnt eure Meinung zu J. Biedermann in dem Objektethread sagen und das war´s auch schon.
Hexlein
Nicht lästern, aber seine Meinung vertreten. Was ist daran verkehrt?![]()
Im Grunde hast du Recht, aber glaubst du die jüngeren kennen solch eine Ausdrucksweise nicht?Nupsi schrieb:@Hexlein und ans SimForum-Team
Es wäre schön wenn solche Beiträge oder zumindest solche Ausdrücke von Euch nach Bekanntwerden auch gelöscht werden. Mit der Pflege dieses Forums hab Ihr zumindest auch eine gewisse Verantwortung den jüngeren Lesern gegenüber. Besonders wenn man sich das Alter vieler Nutzer hier vor Augen führt.
Gruß
NUPSI