Objekte/Extras auf der Jeanette-CD!?

ALlerdings funktionieren die DOwnloads auf der CD bei mir nicht????!!!!
Weiss jemand WIE man sie installiert?

Hallo funny,

leg die Cd ins Laufwerk,dann windowsexplorer an,auf Cd laufwerk klicken,dann hast du den Inhalt,dort gibt es den Hefter Sims2,öffnen und die dort enthaltenen .package dateien doppelklicken und es installiert sich ins Spiel,verstanden? :hallo:

warum klappt das den bei mir nicht????
da steht es wurde installiert,aber im SPiel sieht man nichts!!!!!

Ja, stimmt genau. Ich will mit niemandem Ärger haben, ganz bestimmt nicht mit den Mods. Und versuche dem wirklich aus dem Weg zu gehen. Also. Ich begreiffe, dass man in einem Forum nicht andere Menschen angreiffen soll, die selbst im Forum ist. Zuviel vom Thema abstreifen ist dann auch nicht gut, das ist Spam. Und wenn das kritisiert werden würde, ich würds ganz bestimmt verstehen. Aber es ist ja nicht dass, sondern dass man sich halt mal über JB auslässt. Ich meine, in diesem Teard gabs auch Menschen, die sich als Fan bekannten, und die wurden auch net abgeschimpft. Niemand hat gesagt, dass er die Meinung eines andren net akzeptiert! Es hat auch kein Streit gegeben, weil eben manche etwas (oder zum Teil wirklich auch stark) über einen Star gelästert haben. Also, eigentlich ist dieser Teard heilig, zum Vergleich manchen anderen Tearden, in denen wirklich wüste Vorwürfe gemacht wurden. Hier hingegen, haben wir eine Diskusion, und keinen Streit. Es ist das falsche Forum (oder der falsche Teard!) aber die Mods haben den Lästerteard geschlossen und dazu haben sie dann gesagt: Wir sollen hier über JB weiterreden. Was ich dann wieder komisch und gegensätzlich finde. Dann sieht man im Forum wieder, dass sie es sehr schlimm finden, wie wir über die arme Janette herziehen. Passt das? Nee. Dann müssten sie halt schreiben: So, jetzt ist Schluss mit dem Thema. Jetzt wird weder hier noch sonst irgendwo über Janette gelästert. Dann hört das alles nämlich auf, und das Problem ist gelöst.

Und dann noch was: Der Unterschied zwischen lästern und über eine Person seine Meinung äussern ist manchmal sehr gering. Menschen reagieren halt unterschiedlich impulsiv, und haben auch nicht die gleiche Sprache. Manche sprechen ein bisschen härter und manche wissens gut, wie man seine Gedanken so verpackt, dass niemand sich beleidigt fühlt. Das kann aber nicht jeder, dazu muss man die Fähigkeiten und den Spürsinn haben. Und beide meinen genau das Selbe, nur dass sie es anders ausdrücken. Ich kann meine Ausdrucksweise hier im Forum nicht beurteilen, manchmal wurden von mir vielleicht auch Dinge geschrieben, die einfach nur übertrieben sind, und jemanden ärgerten. Dann tut mir das Leid, dass bei mir genau an diesem Moment den Spürsinn fehlte, es gut auszudrücken.

Dieses Forum hier, ist ja auch nicht irgendein Forum.
Es ist nicht ein Forum in denen über andere und Stars gelästert wird (für gewöhnlich) und alle verstehen sich recht gut. Ich bin schon auf Forums gestossen, die nur Lästertearde besassen, und andere Leute nieder machten. Es herrschte keine Ordnung, und jeder schrieb grob. Das fand ich dann wirklich auch zum ******, und himmeltraurig dumm. Der Sinn war keiner. Hier hab ich noch keinen einziger Teard gesehen, indem nicht wirklich ein Sinn war. Also, hierfür ein grosses Lob an alle Moderatoren die für Ordnung sorgen, und für diejenigen die sich daran halten.

Krone

ich gebs auf.
ab jetzt werde ich mich nicht mehr äußern und nur noch lesen. denn damit bin ich bisher auch gut gefahren. ich gebe keine kommentare mehr ab, denn man wird hier permanent angelabert. darauf habe ich keine lust. nur weil hier ein paar unreife kinder sich aufregen und ein bissl cool sein wollen mit ihren ach so tollen sprüchen wird hier gleich ein fass aufgemacht. scheißt doch drauf und lasst sie reden!
unsere "fähnchen im wind" haben wir hier sehr wohl. hätten sie nämlich erkannt, dass sie falsch liegen, hätten sie sich ja auch entschuldigen können. aber das ist zu viel verlangt.
mir ist das jetzt egal, macht was ihr wollt.
diskussionen machen hier einfach keinen spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cybervampyr!
Ich kann dich auf die eine oder andere Art verstehen, denn es ist egal wie man sich äußert, ob negativ oder positiv oder neutral, es ist meist falsch. Was mich daran stört ist der Umgang miteinander. Wenn du ehrlich bist, dann möchtest du doch auch fair behandelt werden.
Ich möchte dich damit jetzt nicht angreifen, aber den Kopf in den Sand stecken ist nicht der richtige Weg!!! Wohin gegen ich auch sagen muss, dass man oft gegen Wände spricht, denn es ist von denen, die die größte Klappe hatten, nichts mehr zu hören!!!
Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, wie sich hier über einen Menschen ausgelassen wurde, der es in seinem Leben zu etwas gebracht hat, was der eine oder andere auch gerne erreicht hätte.

wie gesagt, egal was ich sage, es ist falsch. und dafür, dass ich mut hab und zu meiner meinung stehe werde ich auch noch angemacht. das finde ich nicht okay und bin deshalb auch sauer.
und ich denke, es geht auch hier nicht mehr um das thema JB an sich. das ist hier immer so!
kaum geht ne diskussion an, egal um was es geht, schon wird auf denen rumgehackt, die sich trauen und zu ihrer meinung stehen und die auch begründen! die threadsteller und alle anderen großmäuler sind dann meistens ganz klein und posten nichts mehr. ich gehöre zu denen, die nicht alles schlucken und einfach auch mal sich rechtfertigen.
aber es macht mir keinen spaß mehr, wenn dann auf mich losgegangen wird.
danke, aber da mach ich das dann so wie die anderen, wie du sagst, kopf in den sand und ignorieren. ab jetzt poste ich vll meine meinung und schaue dann wie die anderen alle nicht mehr in den post. schmeiße meinen mist in den raum und überlasse das diskutieren den anderen.
ich mag einfach nicht mehr!

meull schrieb:
Mag sein, Hummel,aber (und das wirst du auch wissen)kannst du oder andere von euch Moderatoren die Meinung auch beeinflussen,was ja nicht schlecht ist. Aber es gibt immer welche die sich grundsätzlich Meinungen von "Führungspersonen" anpassen um ja immer positiv aufzufallen.

Ist ja eigentlich auch egal, im Endeffekt versteh ich den ganzen Wirbel eh nicht so wirklich,und es geht ja "nur" um einen Medienmenschen,keiner von uns kennt sie persönlich,deshalb verstehe ich nicht das man dann gleich mit Argumenten wie "man hätte keinen Respekt vor seinen Mitmenschen" kommt :ohoh:
Es drehte sich in diesem Thread, als ich auf die Bühne trat;) , nicht um Meinungen, sondern Beleidigungen. Jemanden als nuttig zu betiteln, bloß weil das Outfit des Posters nicht seinem Geschmack entspricht, geht dann doch zu weit. Wenn du Lust hast, lies nach, dann wirst du mich sicher verstehen.

In zweiter Linie habe ich erst meine Meinung geäußert, indem ich sagte, dass wir JB in Hamburg trafen und sie sehr symapatisch, natürlich und in keinster Weise arrogant rüberkam. Die junge Dame hat einen strammen Terminkalender, arbeitet viel, hat wenig Privatleben, wie das eben so ist, wenn man als Musikerin wie Schauspielerin unterwegs ist, dafür hat sie meinen Respekt. Ich muss gestehen, das ich mir über JB vorher nie Gedanken gemacht habe, da es auch nicht meine Musikrichtung oder Fernsehsendung ist. Ich habe mir lediglich durch den kleinen, mehr oder weniger, privaten Auftritt einen oberflächlichen Eindruck gewinnen können.

Wie oder wer JB gut findet oder überhaupt nicht ist mir sowas von egal, jeder muss das für sich selbst entscheiden. Meinungen, oder von mir aus auch tratschen ist nicht das Thema, sondern die vulgären Betitelungen einer Person gegenüber. Ich hoffe, dass das jetzt richtig verstanden wird.:)

Krone schrieb:
....Ich will mit niemandem Ärger haben, ganz bestimmt nicht mit den Mods. Und versuche dem wirklich aus dem Weg zu gehen.
Noch mal zum klaren Verständnis. Niemand bekommt hier Ärger von den Mods wenn er seine Meinung vertritt. Ärger gibt es nur dann, wenn andere User angeriffen oder beleidigt werden. Herrjehh, es käme ja nie eine Diskussion zu stande, wenn alle die gleiche Meinung hätten, wie langweilig.:)
Krone schrieb:
....aber die Mods haben den Lästerteard geschlossen und dazu haben sie dann gesagt: Wir sollen hier über JB weiterreden. Was ich dann wieder komisch und gegensätzlich finde. Dann sieht man im Forum wieder, dass sie es sehr schlimm finden, wie wir über die arme Janette herziehen. Passt das? Nee. Dann müssten sie halt schreiben: So, jetzt ist Schluss mit dem Thema. Jetzt wird weder hier noch sonst irgendwo über Janette gelästert. Dann hört das alles nämlich auf, und das Problem ist gelöst.
Das sehe ich anders. Es wurde ein Spezieller LästerThread eröffnet, das geht dann doch zu weit.
die Anwort von Hexlein hatte alles beinhaltet
Hexlein schrieb:
Hallo, es wird hier keinen Lästerthread über wen auch immer geben. Ihr könnt eure Meinung zu J. Biedermann in dem Objektethread sagen und das war´s auch schon.
Hexlein
Nicht lästern, aber seine Meinung vertreten. Was ist daran verkehrt?:)

Cybervampyr schrieb:
wie gesagt, egal was ich sage, es ist falsch. und dafür, dass ich mut hab und zu meiner meinung stehe werde ich auch noch angemacht. das finde ich nicht okay und bin deshalb auch sauer.
und ich denke, es geht auch hier nicht mehr um das thema JB an sich. das ist hier immer so!
Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, wer dich angemacht hat, aber ist es nicht immer so, wenn man seine Meinung sehr "intensiv" vertritt, das dann irgendwas zurück kommt?
Wer auch immer eine Meinung öffentlich dastellt, muss mit Gegenargumenten rechnen, egal ob User, Mod oder Cheff, zumindest sollte man sich dem stellen.
Den Kopf in den Sand zu stecken hilft keinem, dir schon gar nicht.:)

Was mich betraf, ging es mir lediglich darum den Ton zu wahren und nicht mit Beleidigungen um sich zu schmeißen.
Ich hoffe, das jetzt alles geklärt ist, was meine/unsere Reaktion betrifft.:)

Hallo an alle die hier so ablästern,
also ich bin auch kein Jeanette Fan aber die ständige Lästerei von allen geht mir auf den Keks. Das ist ja wie im Kindergarten.
Also entweder man Kauft die CD oder man lässt es und wenn man nichts gutes über einen Menschen zu sagen hat den man noch nicht mal kennt dann sagt man besser gar nichts.
Wo ist denn da die ach so hoch gelobte Tolleranz von allen im Forum ??
Oder ist es gar der Neid ?
Nichts gegen freue Meinungsäußerung aber diese tierische Lästerei müsste auch verboten werden von den Forum Betreibern.

Also ich sag jetzt nur noch so viel: Ich kaufe mir die CD bestimmt nicht und an dazu was hier vorher stand kann ich nur so viel sagen: Es tut mir Leid, ich hab echt übertrieben... aber mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen...

Zuletzt bearbeitet:
Wow, große Worte für so ein kleines Mädchen. komm mal wieder runter. Ich mag die Tante auch nicht, deswegen musst du sie noch lange nicht mit solchen Worten betiteln(deren Bedeutung du wahrscheinlich nicht mal kennst). Zwingt dich doch keiner die CD zu kaufen.

Anarinya schrieb:
Hallo?? Maxis würde NIE für diese Pfotze was extra machen...
oh mann, ich schäme mich vielleicht wenn ich mich daran erinnere das ich diese tussi mit acht oder so mal toll fand!!! Hey, die ist so ne schl*** das glaubt man gar nciht. ich hab ihr lied bei viva gehört und hätte fast ne üble krankheit bekommen... ihre stimme war so grauenvoll hoch und ..... bäh!! ich hätt kotzen können... ich mag die überhaupt nicht mehr, kann nicht singen und behauptet ihre dämliche lächerliche POP Musik seie rock... die soll sich mal echten rock anhören und dann erst die klappe aufreißen... mit ihren nuttigen klamotten hält die sich voll für sexy... yvonne catterfeld ist auch so beschissen, nur das sie nur noch nicht auf jeanettes nuttiges niveo gesunken ist.......

Scheiß jeanette, verpiss dich wo du hergekommen bist... hoffentlich ließt die dass.... Ich will ja nix sagen, aber ich kaufe mir bestimmt nicht ihre beschissen single für ein paar olle objekts, die es wahrscheinlich bald zum download gibt, und außerdem habe ich gehört die sollen total ******* sein...

Entschuldigt meine ausdrücke... :argh:

:mad:
Deine Ausdrücke entschuldigen?

Ehrlich?
Habe ich keine so richtige Lust.
Wenn da nicht stehen würde, du seiest erst 12 dann würde ich dein Posting melden.

Warum diese Kraftausdrücke?

Du hast geschrieben, das du Sie mal toll fandest, was ist passiert, das das jetzt nicht mehr so ist?

Und noch schlimmer!
Du hast nichts gelesen, sondern nur (sorry ist so) deinen eigenen Mist
(Sch??ß) gepostet.
bitte bitte bitte
lies das nächste Mal alles bevor du etwas schreibst, was andere schon geschrieben haben.

Anarinya schrieb:
Hallo?? Maxis würde NIE für diese Pfotze was extra machen...
oh mann, ich schäme mich vielleicht wenn ich mich daran erinnere das ich diese tussi mit acht oder so mal toll fand!!! Hey, die ist so ne schl*** das glaubt man gar nciht. ich hab ihr lied bei viva gehört und hätte fast ne üble krankheit bekommen... ihre stimme war so grauenvoll hoch und ..... bäh!! ich hätt kotzen können... ich mag die überhaupt nicht mehr, kann nicht singen und behauptet ihre dämliche lächerliche POP Musik seie rock... die soll sich mal echten rock anhören und dann erst die klappe aufreißen... mit ihren nuttigen klamotten hält die sich voll für sexy... yvonne catterfeld ist auch so beschissen, nur das sie nur noch nicht auf jeanettes nuttiges niveo gesunken ist.......

Scheiß jeanette, verpiss dich wo du hergekommen bist... hoffentlich ließt die dass.... Ich will ja nix sagen, aber ich kaufe mir bestimmt nicht ihre beschissen single für ein paar olle objekts, die es wahrscheinlich bald zum download gibt, und außerdem habe ich gehört die sollen total ******* sein...

Entschuldigt meine ausdrücke... :argh:

Hallo, vielleicht überlegst du dir mal ein bisschen deine Wortwahl - in unserem Forum möchten wir so eine Sprache nicht haben. Wenn du sie nicht magst ist das völlig in Ordnung aber nicht mit solchen Ausdrücken bitte.
Hexlein

hummel schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von Krone
....aber die Mods haben den Lästerteard geschlossen und dazu haben sie dann gesagt: Wir sollen hier über JB weiterreden. Was ich dann wieder komisch und gegensätzlich finde. Dann sieht man im Forum wieder, dass sie es sehr schlimm finden, wie wir über die arme Janette herziehen. Passt das? Nee. Dann müssten sie halt schreiben: So, jetzt ist Schluss mit dem Thema. Jetzt wird weder hier noch sonst irgendwo über Janette gelästert. Dann hört das alles nämlich auf, und das Problem ist gelöst.

Das sehe ich anders. Es wurde ein Spezieller LästerThread eröffnet, das geht dann doch zu weit.
die Anwort von Hexlein hatte alles beinhaltet

Zitat:
Original geschrieben von Hexlein
Hallo, es wird hier keinen Lästerthread über wen auch immer geben. Ihr könnt eure Meinung zu J. Biedermann in dem Objektethread sagen und das war´s auch schon.
Hexlein

Nicht lästern, aber seine Meinung vertreten. Was ist daran verkehrt?:)
Interessant!!
Wirklich!

ICH habe den Lästerthread aufgemacht, weil hier nur gelästert wurde, anstatt über die Objekte zu diskutieren. Das war eine Aufforderung an diese Spezl sich das maul anderswo zu verreissen, aber nicht hier.

Hexlein hat ja nicht mal gelesen was ich geschrieben habe, sonst hätte jemand vielleicht mal etwas eher in diesen Thread reingeschaut.
Ausserdem liest sich Hexleins Antwort dann tatsächlich so, als ob es OK sei hier extrem zu lästern. (Beleidigen)

Dann platzt mir der Kragen ich ******* jemand zusammen, ich entschuldige mich auch noch dafür und dann werde ich aufgefordert, doch besser mal aus dem Forum und an die frische Luft zu gehen.
haha
:naja:
Die Leute die übelste Beleidigungen ausstossen wurden nicht angesprochen.
Besonders enttäuschend:
Diese Forum bietet die Möglichkeit PN Privatnachrichten zu versenden, aber davon wird kaum Gebrauch gemacht, noch nicht mal vom Team.
Hätte mir Fuchur das per PN geschickt wäre ja noch OK, aber so.

@Hexlein:
Ich seh gerade das letzte Posting vor meinem.
Danke, das hätte vielleicht nur früher geschehen sollen.

Naja, bei den ganzen teilweise doch sehr jungen Postern, muß ich doch noch mehr an meiner Contenance arbeiten.
:ciao:

Nichts für Ungut
%)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau der Meinung bin ich auch! Ich finde, du wolltest nur helfen, diesen Teard von Lästereien frei zu halten. Jedenfalls ist mir deshalb die Begründung dafür schleierhaft, dass sie deinen Teard geschlosses haben. Wie gesagt, dann wird halt hier gelästert, das ändert sich bestimmt net! Na ja. :-/
Hier wurde ja schon mehr als nur gelästert, was ich schlimmer finde als dein Lästerteard, dass soll ja net heissen, dass du lästern willst ;)
LG Krone

naja...seid froh dass ihr euch nicht zum beispiel das neue album von "Hansi Hinterseher" oder das der "kastelruther spatzen" kaufen müsst :-)

Wisst ihr wie Hansi Hinterseher zu diesem Namen gekommen ist? Ursprünglich hiess er Arschschauer, weil ihm dieser Name aber nicht gefiel liess er sich umtaufen ;)

Nee, aber du hast Recht, und eigentlich ist eh alles Quatsch, ich meine, die Objekte, die CD...also kauft man sie doch am besten gar net, oder? Also, dass wäre die einfachste Lösung!

LG Krone

@Hexlein und ans SimForum-Team

Es wäre schön wenn solche Beiträge oder zumindest solche Ausdrücke von Euch nach Bekanntwerden auch gelöscht werden. Mit der Pflege dieses Forums hab Ihr zumindest auch eine gewisse Verantwortung den jüngeren Lesern gegenüber. Besonders wenn man sich das Alter vieler Nutzer hier vor Augen führt.

Gruß
NUPSI

Nupsi schrieb:
@Hexlein und ans SimForum-Team

Es wäre schön wenn solche Beiträge oder zumindest solche Ausdrücke von Euch nach Bekanntwerden auch gelöscht werden. Mit der Pflege dieses Forums hab Ihr zumindest auch eine gewisse Verantwortung den jüngeren Lesern gegenüber. Besonders wenn man sich das Alter vieler Nutzer hier vor Augen führt.

Gruß
NUPSI
Im Grunde hast du Recht, aber glaubst du die jüngeren kennen solch eine Ausdrucksweise nicht?
Beschimpfungen dieser Art kommen vermehrt von Jungen (ich möchte ausdrücklich betonen, das die wenigsten sich so verhalten), die "Älteren" halten sich dann doch etwas bedeckter.
Einen kleinen Nachteil hat die Löschung aller Beiträge mit unterstem Niveau, (auch die, die zitiert wurden) die User wissen nicht wovon die Rede ist und können oft nicht nachvollziehen, wofür jemand verwarnt wird.
Eröffnet jemand schon einen Thread mit Beschimpfungen, werden diese Threads meistens für euch unsichtbar gestellt.:)

Ich bin ebenfalls kein Fan von der Musik die Jeanette da macht (kann man ja in meiner Signatur mehr oder weniger nachlesen) aber ich finde ihre Musik immer noch besser als solchen Mist wie Overground und diesen ganzen anderen gepushten Pop-Mist. Außerdem sieht Jeanette um längen besser aus als die meisten anderen Teeny-Idole wie z.b. diese Britney Spears oder wasweißichnochwer.

Das finde ich nun etwas gemein, Janette su runter zu machen, schön wer die Musik ned mag , ok - aber das ihr sie persönlich Angreift ist gemein, sie kann sich nicht mal verteidigen und 2 ist sie ned so wie manch einer sagt, sie ist sehr nett und im richtigen Leben auch tot Ernst. Ich bin kein Fan von ihr, nur eine Frau genau wie sie und ich mach das doch auch ned mit euch...wenn sie das Werbebild für Sims 2 ist, ist doch ok. Es hätte auch Arnold sein können oder Heino...sind auch nur Menschen die aufs Klo gehen wie alle anderen. ^^ *grinns*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe mir die CD gerade gekauft. Aber wenn ich die CD mit dem Explorer
öffne finde ich dort nur Track 1-5. Wo sind die Objekte? Wann mir bitte
jemand helfen?

warscheinlich sind noch nicht mal objekte drauf...das wird nur gesagt weil dann janettes schrott musik besser verkauft wird...*lol*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten