Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum glück!? mir ist langeweile tausendmal lieber als stress..ChristophNRW schrieb:mir auch... zum glück beginnt am dienstag wieder die schule *freu*. aber nur deshalb, weil ich dann wíeder was zu tun hab.abba sonst ist schule nicht immer so toll...
Vatynchen schrieb:Das finde ich jetzt aber echt unfähr, unser cooler Kaffeeklatschthread wurde geschlossen und der hier,![]()
Jab deswegen reg ich mich ja auf. Naja aufregen?? Ok ist etwas übertrieben.Black_Lara schrieb:Ich hab' auch mal nen "Langeweile-Thread" aufgemacht,da ham se alle gepostet (gespamt),was das Zeuch hält und ein Mod (war glaub' ich Hexlein) ein nettes Schlösslein davorgesetzt.
Deshalb fände ich es unfair,wenn der jetzt offen steht...
@Jijii07:das dachte ich bei meinem Thread auch...![]()
Sorry, aber genau solche Kommentare sind es, die einfach nur Gespamme sind und nichts zum Thema beitragen. Welche Threads hier geschlossen werden, entscheidet das SimForum-Team, und nicht die User. Ich frage mich auch, warum sich manche einfach nicht beherrschen können und - auf gut deutsch gesagt - mal den Mund halten können (respektive ihre Finger von der Tastatur), wenn sich nichts produktives zu sagen haben.Vatynchen schrieb:Ich zähl schon mal die Minuten, wann denn mal der Thread hier geschlossen wird.
Dann schreib' doch eine PN oder Mail, denn so eine Frage gehört definitiv nicht hierher.Vatynchen schrieb:Ähm Andreas ich habe es leiglich nicht verstanden warum dieser hier nicht geschlossen wird, und gespamme war es für mich nicht. Auserdem glaube ich nicht das sich die User hier wirklich über langeweile unterhalten wollen.