langeweile???

Jijii07

Member

also mir is grad sehr fad-und wenn mir jetzt keiner von euch was lustiges erzählt geh ich wieda! :schnief:

mir auch... zum glück beginnt am dienstag wieder die schule *freu*. aber nur deshalb, weil ich dann wíeder was zu tun hab. :) abba sonst ist schule nicht immer so toll...

tja... ich hab auch nicht viel lustiges zu erzählen. ^^

Vergiss es , der hält sich nicht lange, war bei uns genauso. Also bitte Plauderecke.

schade!
du hast am dienstag schon schule?
ich erst am mittwoch!
ich mag schule nur um mittschüler ein wenig zu verarschen und wegen dem sportunterricht!

ChristophNRW schrieb:
mir auch... zum glück beginnt am dienstag wieder die schule *freu*. aber nur deshalb, weil ich dann wíeder was zu tun hab. :) abba sonst ist schule nicht immer so toll...
zum glück!? mir ist langeweile tausendmal lieber als stress..

Ich zähl schon mal die Minuten, wann denn mal der Thread hier geschlossen wird.

Es ist meiner Meinung nach wirklich schlimm, daß heutzutage so viele Leute nichts mehr mit sich anzufangen wissen. :( Langeweile, was ist das? Ich habe immer etwas zu tun, meist kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst machen soll. Es gibt doch so viele Dinge, die man tun kann, sei es nun im Netz herumzusurfen (irgendwie naheliegend, wenn man schon hier im Forum ist), SimCity oder Sims zu spielen, Musik zu hören, ein Buch oder eine Zeitschrift zu lesen, spazieren zu gehen, oder auch sein Zimmer aufzuräumen oder den Eltern im Haushalt zu helfen. ;)

Ha Andreas willst denn nicht mal ein Schloss dran hengen??
Müsste ich mich ja mal beschweren.=)

hey andreas momentan hör ich grad musik, surf im internet, hab heut auch schon nenn ausflug gmacht!

und sims 2 will ich noch spielen!

ich meinte aber eigentlich die langeweile der zwischenmenschlichen komunikation!:schnief:

Das finde ich jetzt aber echt unfähr, unser cooler Kaffeeklatschthread wurde geschlossen und der hier, :heul:

he vantynchen!

wenn dir das hier nich gefällt, dann kannst du ja gerne woanders hingehen! :ciao:

Mich nervt es einfach warum der hier noch bestehen bleibt und unsere wurde geschlossen, auserdem gebe ich Princess recht und Andreas, macht was sinnvolles.

Oh nein, nun geht das wieder los!!!!

Mal eine ordentliche "Unterhaltung"????!!!!

Nun gut, hör auch schon das Schlüsslein klimpern.....:hallo:

Vatynchen schrieb:
Das finde ich jetzt aber echt unfähr, unser cooler Kaffeeklatschthread wurde geschlossen und der hier, :heul:

Jetz sei doch nicht so kindisch, wenn nur mehr gespamt wird, dann wird der Thema schon noch geschlossen. Außerdem finde ich es sehr nett die Minuten zu zählen bis der Thread geschlossen wird. :rolleyes:
Zum Thema Langeweile: Mir ist eigentlich nie langweilig, dazu habe ich zu viel zu tun. Mir ist der Tag eher viel zu kurz.

Kindisch??? Ich versteh es nur nicht, ach ja kindisch ist für mich etwas anderes, und jeder Mensch ist ab und zu kindisch. :naja:

ich fin jeder mensch hat das recht kindisch zu sein!

und dieser thread wird nicht geschlossen! denn er ist viel zu unterhaltsam!

Ich hab' auch mal nen "Langeweile-Thread" aufgemacht,da ham se alle gepostet (gespamt),was das Zeuch hält und ein Mod (war glaub' ich Hexlein:rolleyes:) ein nettes Schlösslein davorgesetzt.

Deshalb fände ich es unfair,wenn der jetzt offen steht...:argh:

@Jijii07:das dachte ich bei meinem Thread auch...:naja:

Black_Lara schrieb:
Ich hab' auch mal nen "Langeweile-Thread" aufgemacht,da ham se alle gepostet (gespamt),was das Zeuch hält und ein Mod (war glaub' ich Hexlein:rolleyes:) ein nettes Schlösslein davorgesetzt.

Deshalb fände ich es unfair,wenn der jetzt offen steht...:argh:

@Jijii07:das dachte ich bei meinem Thread auch...:naja:
Jab deswegen reg ich mich ja auf. Naja aufregen?? Ok ist etwas übertrieben.

Das unserer geschlossen wurde und der hier nicht, das ihr nichts besseres zu tun habt. Ach ja und das ich hier als kindisch bezeichnet werde.

sollen wir jetzt alle mal eine runde heulen? ;)

wenns euch sooo sehr stört, dann schreibt doch einen mod an und macht nicht wieder einen kompletten spam-thread draus.

1. bist du sicherlich extremst kindisch! und wenn-is doch nicht schlimm!!!!

2.hast DU anscheinend auch nix besseres zu tun, sonst würdest du hier nicht so viel schreiben!

und mein thread wird schon nicht geschlossen!!!

Hallo, du kennst mich gar nicht und behauptest ich sei kindisch, ich habe lediglich gesagt das ich es unfähr finde, aber das ist bei euch ja gleich eine Beleidigung. Wie gesagt jeder ist kindisch.Auserdem warum ich noch hier bin, ich warte bis meine Schwiegermama aus dem Bad kommt damit ich rein kann. Urteile nicht bevor du es nicht weist.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eben ein bisschen seltsam (und meiner Meinung nach auch ziemlich kindisch) wenn man sich über so Sachen dauernd beschwert. Natürlich ist jeder kindisch und es ist nichts Negatives, aber dass kommt mir einfach etwas kindmäßig vor, sich über eigentliche Kleinigkeiten derart und dauernd aufzuregen Und Andreas hat den Thread in der Hoffnung, dass hier eine Diskussion über Langeweile zu Stande kommt nicht geschlossen.
@Jijii07 Threads, in denen nur ein bisschen gequatscht (so wie hier) sind prinzipell weniger rwünscht, denn dafür ist die Plauderecke da.

Zuletzt bearbeitet:
drum hab ich jetzt einen neuen aufgemacht wo mich eure meinung interessiert!

Vatynchen schrieb:
Ich zähl schon mal die Minuten, wann denn mal der Thread hier geschlossen wird.
Sorry, aber genau solche Kommentare sind es, die einfach nur Gespamme sind und nichts zum Thema beitragen. Welche Threads hier geschlossen werden, entscheidet das SimForum-Team, und nicht die User. Ich frage mich auch, warum sich manche einfach nicht beherrschen können und - auf gut deutsch gesagt - mal den Mund halten können (respektive ihre Finger von der Tastatur), wenn sich nichts produktives zu sagen haben.

Vielleicht haben das einige noch nicht gemerkt, aber es gibt hier keine Freibriefe für hemmungsloses Spammen, welches nur mit einem Schloß gestoppt wird. Mir hängt es ehrlich gesagt zum Hals 'raus, ständig Threads schließen zu müssen, nur weil einige meinen, sie könnten tun und lassen, was sie wollen, und daß ihr Tun nur durch ein Schloß gestoppt werden kann. Wenn ihr "Kaffeeklatsch" und Co. betreiben wollt, geht in den Plauderthread, der ist extra dafür da. Aber verschont bitte die anderen Threads mit solchen sinnlosen Kommentaren, das nervt einfach nur.

Ähm Andreas ich habe es leiglich nicht verstanden warum dieser hier nicht geschlossen wird, und gespamme war es für mich nicht. Auserdem glaube ich nicht das sich die User hier wirklich über langeweile unterhalten wollen.

@ Threadersteller: Du möchtest unsere Meinung hören? Wozu denn? Wie man Langeweile bekämpft und was man dagegen tut?

Also wenn mir extrem langweilig ist räum ich immer meinen PC auf. Also Bilder und Dokumente sortieren, eventuell auf CD brennen. Unnütze Programme deinstallieren. Aber meistens krame ich meine alten Simpsons-Videos raus und zieh mir die Folgen rein.

also um zum thema zu kommen:
wenn mir langweilig is surf ich im internet (wie jetzt auch)
nerv meinen bruder
zeichnen...

wenn mir langweilig ist, sitz ich vorm pc und höre stundenlang musik.
(obwohl ich noch soviel für die schule tun müsste :( :heul: )

ja das kenn ich mit den schularbeiten!
ähh hab nächsten freitag nen test!!!! *heul*
d.h. ich muss irgendwann dann lernen!!

Vatynchen schrieb:
Ähm Andreas ich habe es leiglich nicht verstanden warum dieser hier nicht geschlossen wird, und gespamme war es für mich nicht. Auserdem glaube ich nicht das sich die User hier wirklich über langeweile unterhalten wollen.
Dann schreib' doch eine PN oder Mail, denn so eine Frage gehört definitiv nicht hierher.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten