wo sind die Fußballer unter euch?!

Jijii07

Member

1. würd ich gerne wissen welche mannschaft ist euer favorit (aus eurem eigenem land =deutschland,Österreich...)
2. welche mannschaft allgemein
3.welchen spieler

O wei ,der Thread könnte lustig werden :D

Bayern München
Roy Makaay

da ich aus Österreich komme bin ich rapidfan! (kennt wahrscheinlich keiner von euch)
ich mag brasilien
ronaldo und zidane

Wieso sollte keiner Rapid kennen??
Iss doch ne alte traditionsmannschaft :)

danke für dein angebot!!! david...
warum grad david beckham?
deswegen dein name???

@Jijii07 Naja, jetzt is es ja eine Zeitlang ganz gut gegangen, ich hoff, dass die letzten Spiele nur ausrutscher waren und sie nicht wieder in so ein Loch fallen

ja ich auch!
welchen spieler von unseren männern magst du am meisten?
ich find andi ivanchitz (noch immer keine ahnung wie man den schreibt!)
roman wallner und helge payer super!

Jijii07 schrieb:
danke für dein angebot!!! david...
warum grad david beckham?
deswegen dein name???

rofl ach was ich mag doch kein spieler weil der den selben namen hat sondern weil ichden einfach gut finde zwar hatte er in den letzten monaten ein paar probleme in adrid aber davon sieht man ja meisteins ja nichts mehr *g*

ich find dass becki geil spielt!
und das mit deinem namen war nur ne frage-nicht böse sein!

keine ahnung!
fand wohl wie dus gschrieben hast ein bissal... wieß nicht...
ach frag mich nicht!
ich freu mich schon auf die nächste WM denn ich mag sehen wie japan spielt!
(weil ich kleiner japanfan bin-aber nicht fußball mäßig)

kennt ihr diesen leiwanden schieri : COLLINA den mit der glatze?
der is doch ur gut als schieri

jo ich find collina den besten (unter den schiedsrichtern)
der einfach nur spitzen klasse nich wie einige andere die meistens nur irgendwelche fehlentscheidungen machen wodurch ein ganzes (bzw wichtiges) spiel falsch entschieden wird

ja collina is cool! aber er pfeift ja keine ländermatche mehr! *heul*
nein! das leben geht auch so weiter *ggg*

echt, silber!
ich hab mir den roteiro als kleinen ball gekauft.
so ne handballgröße-schaut voll lieb aus!

lol süss *gg*

ich würde gern den ball jetzt hier haben *leider hab ich kein geld dafür*
hab schon ein neuen rechner gekauft und noch ein bissl zubehör dazu und bin jetzt pleite *und dabei brauch ich noch ein TFT monitor **heul*

wozu brauchst n den? ich glaub nicht dass du daran zu grunde gehst wenn du keinen hast!
der ball war aber gar nicht so teuer!
ich will auch einen neuen rechner! weil der is schon voll langsam, das nervt ur!

pleite bin ich auch! und bald kommt auch noch weihnachten-woher soll ich denn das geld haben! bin ne niete im sparen!

spielst du eigentlich in einem verein? falls du überhaupt fussball spielst oder bist du lieber der begeistete zuschauer?

1. Bayern München
2. Real Madrid
3. Michael Ballack, David Beckham

hehe

ich hab vor ein jahr in nem verein gespielt hab aber gemerkt das es da langweilig ist und das ich ohne verein mehr tricks lehren kann als wenn ich in nem bin *gg*

wie lang warst denn in deinem verein?
und bringst du dir die tricks selber bei oder wo?
*ggg*

ach ich hab etwa sonjahr da gespielt (war die C jugend) dannals ich rausgehen wollte haben die mir angeboten in die B jungen gehen zu können hab ich aber abgelehnt und ja das is ganz einfach man sieht ein trick im TV oder spiel und probiert sie selber aus (entweder legt man sich am anfang hin oder man schaft es perfekt oder man kann es so das du den trick leicht veränderst odersogar verbesserst *ggggg*

das stell ich mir lustig vor mit dem nachmachen *lach*
aber warum fandest du das verein spielen so fad und warum nicht die B jugend!
wär doch sicherlich lustig gwesen!

hmm weil mir de3rverein zu langweilig war (die verlieren immernoch so um die 5-0 oder höher) da vermiest das verlieren auch das spielen und dan machts keinspass wenn man sich wien depp abrackert und am ende doch verliert naja wenigstens im winter(also war ein hallen tunier) da haben wa einige spiele gewonnen

und der trainer hat mich meistensins mittelfeld gesteckt anstatt in den sturm (habs gehasst im mittelfeld da musste man so viel laufen und da war nichts mit tore schiesen wenn man auch noch so devensiv gestellt wird

das versteh ich, zu oft verlieren verdirbt den spaß!

läufst nicht gern viel? *gg*
du hast also im sturm gespielt, ah sorry wolltest, hast du dann trotzdem mal für dein team ein tor geschossen?

doch klar lauf ich gern viel aber nich wenn man weis das man verliert rofl(sich irgendwie doof anhört)
und ich durfte irgendwann mal am anfang und amende ma ab und zu im sturm spielen naja

undtore war dadurch das ich im mittelfeld war nur seltenheit hab 3 oder 4 m hallen tunier und 2 darussen naja....

der erste satz is voll gramatikalisch richtig, aber egal!
was machst du sonst noch, außer hier rumhängen und dir selbst tricks beizubringen?*ggg*

yeah! auf deinem neuen rechner! *ggg*
ich mach nicht viel anderes! (außer im fernsehen fußball gucken)

gar keine freunde?

lööööl jo der rechner is um das dreifache (oder wars doch nur doppelt??) schneller als mein alter *ggg*

und freunde naja das is so ne sache rofl einige sind deppen und andere habennich so viel zeit naja *mit nem furby spiel* *JOKE* rofl

ich hatte auch mal nen furby-den hab ich dann aber irgendwie kaputt gmacht! *gg*
du hast viel humor, auf das wär ich nie kommen!

solche "freunde" kenn ich, is der ur blödsinn mit denen.

super! *gggg*
faulpelze unter sich!
ich bin oft faul um aufzustehen!*ggg*

ich hätt dich doch schon als klassenclown eingeschätzt!

lööl na klassenclown dazu bin ich zu faul *joke*

na dafür bin ich zu ernst*ROFL*

zum glück weis niemand wie ich im internet so drauf bin (sich im realen leben vollkommen anders verhalt) nagut eher bei freunden hehe

du, danke dass du mich so gut unterhalten hast, aber da ich schon zu viele stunden im internet bin sollt ich jetzt mal gehn!
tschüss

vielleicht schreibt man sich wieda! war ja nicht mein letzter thread!
und überlaste deinen neuen computer nicht so!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten