neue kleidungen, etc installieren

pascalito

Newcomer
hi
hm irgentwie finde ich den bodyshop unterorder "downloads" nicht :)
kann deswegen keine neuen kleigunsstücke etc. installieren :)

helft mir bitte xD

Ich habe nun kleidungen mit dem ende .sim2pack und .package.
Was ist der unterschied und was muss ich beachten beim kopieren in den downloads ordner?

hilfeeee! ich verstehs immer noch nicht wie das mit den downloads geht.
Eigene Datein- EA games- die sims 2- downloads und dann? kann mir das jemand bitte bitte erklären...bin wohl echt zu dumm.. :-)

tini* schrieb:
hilfeeee! ich verstehs immer noch nicht wie das mit den downloads geht.
Eigene Datein- EA games- die sims 2- downloads und dann? kann mir das jemand bitte bitte erklären...bin wohl echt zu dumm.. :-)
in diesen download ordner schiebst du deine entpackten dateien einfach rein. das sind dann die .package dateien. kleidung und make-up, haare usw.
wichtig: keine unterordner machen, die werden nicht erkannt.
die .sim2pack dateien sind häuser usw. die dann einfach doppelklicken und die installieren sich dann allein.
so, ich hoffe ich konte ein bißchen helfen.

Danke, danke! Doch nun hab ich noch ne frage:was ist eine komprimierte datei?

ich vermute damit sind gepackte dateien gemeint.

so mit winzip.

noch ne frage: was muss ich tun wenn die downloads dann im download ordner sind? da steht nix von .package datein oder so. :ohoh:

dann vermute ich das die dateien noch gepackt sind.
wenn du sie runtergeladen hast, sind die gepackt. und damit du sie verwenden kannst mußt du sie erst entpacken. das kannst du mit einem programm machen, wie z.b. winzip.

das kannst du dir hier kostenlos runterladen

http://www.winzip.de/winzip.htm
geh dort auf download winzip. das ist eine testversion die du 21 tage nutzen kannst.
ich glaube du kannst es nach ablauf der zeit aber trotzdem weiter nutzen.

so, ich sag dir jetz mal wie ich meine dateien entpacke.

ich klicke die gezippte datei mit der RECHTEN maustaste an und laß die maustaste gedrückt. dann schiebe ich die datei da hin wo ich sie hin haben will. in dem fall der downloadordner. dort laß ich die maustaste los und ein kleines menü erscheint. da klicke ich an "hier entpacken" und schon ist die datei entpackt und im richtigen ordner.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten