Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar! Menstruation oder Vergewaltigung! Ist ja fast das selbe.FabianJ8 schrieb:LOL! Das ist so gut wie der größte Schwachsinn den ich bisher gehört habe. Da können wir ha auch gleich Masturbationen bei den Teenagern einbauen ..... oder Vergewaltigungen. *ironie*
![]()
also erstmal sprecht ihr ja alle gar nicht mehr über das eigentliche thema, wegen dem der tread aufgemacht wurde!cool max schrieb:außerdem spielen auch noch kleinere mädchen das spiel die das vieleicht im echten leben noch nicht haben und ihr würdet sie dann nur damit belasten.
Dass irgendein Mann ein Spiel zockt, um Frauen besser zu verstehen, bezweifle ichReflexionistin schrieb:Dann würden uns die Männer vielleicht auch etwas besser verstehen, wenn es mal wieder soweit ist!
gurgel schrieb:Mein Mann verschont mich auch nicht mit seinem Gejammer wenn er mal ein Schnüpfchen hat![]()
![]()
![]()
Yep, kurz vorm verenden, nehm ich an?
Das ist doch völlig klar das man vom Thema abkommt, oder. Schaut euch nur mal den "Veganer"-Thread oder den "Rauchen"-Thread an.
Nein da hast du recht, es sind doch einige Beleidigungen gefallen die nicht hätten sein müssen.Diese hasserfüllte Atmosphäre, die in diesem Thread herrscht, kann ich jedoch nicht nachvollziehen![]()
ich bin genau deiner Meinunggegen menstruierende sims, aber für gelüste während der schwangerschaft!
gurgel schrieb:Mal was anderes zur Realität (will ja keinen Extra-Thread aufmachen)
Wäre die "Och nö, ich hab Kopfschmerzen-Nummer" nicht auch ein Muß !?
Gerade um den jüngeren Spielern nicht ein falsches Weltbild zu vermitteln ? Die denken ja dass die verheiratet Frau auch immer bereit ist.
Zumindest machen meine Sims "es" immer, auch wenn sie z.B. total übermüdet sind. Das hat doch auch nichts mit dem RL zu tun.
Wenn ich so müde bin dass ich meinen eigenen Namen nicht mehr weiß bekommt mein Mann schon mal ne Abfuhr.
Ha da mach ich auch mal mitStolloss schrieb:Also, ich finde das lustig, da fehlen andere, sehr viel wichtigere Dinge wie Wäsche waschen, aber diskutiert wird über Menstruationen.
Ich meine Bauchschmerzen und deshalb miese Laune wäre zwar lustig, aber irgendwie auch nicht so fundamental wie schmutzige Wäsche.
KleeneRaverin schrieb:Also es reicht schon wenn die Pickel kriegenHab letztens gedacht ich seh nicht richtig, is da dicker Pickel auf der Stirn von meiner Simteenin
![]()
Das soll sicher ein Scherz sein, oder?Reflexionistin schrieb:Das Spiel ist ja schon realistisch, aber eine gaanz wichtige Sache fehlt, die für uns Frauen ganz elementar und meistenz ziemlich nervig ist ( und bei auslass ein zeichen für Schwangerschaft...) : DIE MENSTRUATION!
Beginnend im Teenageralter ist es DER Unwellnessfaktor für jede Frau: Kopfschmerzen, fürchterliche Bauchschmerzen die bis hin zu Übelkeit und Erbrechen gehen können, Unkomfortabilität(?) und Rückenschmerzen! Im richtigen Leben bin ich zwr nicht scharf auf Schmerzen, aber diese gehören nun mal zum Leben dazu. Also sollte sie auch bei den Sims eingeführt werden, was sich durch eben erwähnte Gemühtszustände sowie Fressattacken und erhebliche Stimmungschwankungen auszeichnet. Dann würden uns die Männer vielleicht auch etwas besser verstehen, wenn es mal wieder soweit ist!
Deswegen fordere ich Menstruation!![]()
Hast du das nicht gelesen?HessenSandy1688 schrieb:Eine kurze Frage,denn es will mir einfach nicht in den Sinn..aber welche offensichtliche Beleidigung hat hier stattgefunden?
Rari schrieb:Also für den Fall, dass Du NOCH nicht menstruierst: Werd erst mal erwachsen und halte mal die Schmerzen und die Stimmungsschwankungen aus.
Allerdings lassen Dein Nick und Dein geschwollenes Gefasel mich eher darauf schließen, dass Du nahezu scheintot bist und du weder einmal monatlich Deine Regel bekommst, geschweige denn, dass auch nur der hässlichste Kerl der Welt über Dich rüber will
@ mods: schulligung schon mal im Voraus, aber manchmal bin ich einfach fürchterlich niveaulos![]()
Genauso ist es, geht ins Off Topic, denn das eigentliche Thema ist schon lange verfehlt.lollypop schrieb:Man kann immernoch darüber im Smalltalk diskutieren. Hier geht es doch um die Sims und nicht um die Einstellung zur Menstruation allgemein.
Oh man,oh man !foreveryoung schrieb:Sorry,aber zu meiner Zeit,und das ist ein Weilchen her,sprach man nicht über die Tage,die man hatte.Und das ist auch gut so.Es gibt wirklich keinen Grund,daraus eine Aktion zu machen.Bei nur wenigen Frauen verändert sich auch nur das Geringste in ihrem Tagesablauf.Keine Frau sollte dieses Ereignis so wichtig nehmen und ihre Umwelt damit belästigen.Für Männer ist dieses Thema in jedem Fall unangenehm.Man sollte sie großzügig damit verschonen.
foreveryoung
Kann dir nur beipflichten!Lancelot schrieb:@foreveryoung: Ich denke, man muss beim Thema Menstruation den Mittelweg zwischen Verklemmtheit und Diskretion finden. Ich kann beispielsweise nicht nachvollziehen, was man gegen Werbung für Damenbinden und Tampons haben kann. Indem man das Thema unter den Tisch kehrt und seinen Kindern vermittelt, dass man nicht darüber sprechen darf, erreicht man nur, dass viele Mädchen sich schämen.
Man sollte mit dem Thema so normal umgehen wie mit beispielsweise mit Schnupfen. Es ist etwas ganz natürliches und man muss sich nicht dafür schämen. Trotzdem renne ich nicht durch die Gegend und halte jedem mein schmutziges Taschentuch unter die Nase, wenn ich erkältet bin.
Aber daran, dass man sich über seine Erfahrungen während der Menstruation austauscht, kann ich beim besten Willen nichts schlimmes finden.
Im Übrigen sieht man den Wenigsten ihre Regelbeschwerden an. Ich kenne keine Frau, die stolz darauf ist, ihre Tage zu haben. Aber dass eine Frau nicht darüber spricht, dass sie Schmerzen hat, bedeutet nicht, dass sie nicht da sind.
Ich glaube außerdem nicht, dass Mädchen und Frauen heutzutage mehr Schmerzen haben als früher. Vermutlich denken die Frauen der älteren Generation nur eher so wie du und reden nicht darüber.
Riyoko85 schrieb:die kleinen kinder, die das spiel spielen, würden es gar net verstehn um was es da überhaupt gehtQUOTE]
ich hoffe mal das die kleinen kinder wüssten worum es geht, denn wenn sie es nicht wüssten wären sie entweder nicht aufgeklärt, oder noch viel zu jung um überhaput compuer zu spielen!
HessenSandy1688 schrieb:"Genauso daneben wie Sex unter Teenies"
Sorry, ab wann jemand Sex hat, kann dir ja wohl egal sein. Das es in Sims 2 nicht möglich ist hat den einfachen Grund,und den wirst du sicher kennen, dass das Spiel sonst in den USA überhaupt nicht rausgebracht werden dürfte..(viel zu viele Organisationen,die vors Gericht gehen würden..) Kein Sex vor der Ehe,oder man hat automatisch eine Krankheit.blabla.
Über Sex zwischen Teenagern dürftest du hier niemanden etwas vorschreiben dürfen, und es als krass zu beschreiben, ist wirklich "krass" von d.i.r !