Wer hilft mir bei SimPE? Verstehe das Programm nicht

Nadine11

Newcomer
Hallo,

ich würde das gerne auch mal mit SimPE ausprobieren, aber irgendwie ist mir das zu kompliziert. Wie soll ich denn rausfinden in welchem Lot meine Familie ist? Die Erklärung unter Simszone ist mir zu kompliziert. Kann mir das jemand ganz einfach erläutern wie das Ganze funktioniert? Bin hier im Forum leider nicht fündig geworden

Vielen Dank im voraus

Nadine11 schrieb:
Hallo,

ich würde das gerne auch mal mit SimPE ausprobieren, aber irgendwie ist mir das zu kompliziert. Wie soll ich denn rausfinden in welchem Lot meine Familie ist? Die Erklärung unter Simszone ist mir zu kompliziert. Kann mir das jemand ganz einfach erläutern wie das Ganze funktioniert? Bin hier im Forum leider nicht fündig geworden

Vielen Dank im voraus[/QUOTE

hey nadine,

leider kann ich dir nicht helfen :heul: , denn mir geht es ganz genauso, habe mir die erklärung von der zimzone ausgedruckt und das programm schon öfters ausprobiert, komme aber überhaupt nicht mit zurecht.

vielleicht findet sich ja noch wer, der es für doofe kurz mal erklären kann..

liebe grüße

booomer :hallo:

wie meinst du das in welchem lot? was möchtest du denn direkt verändern? um erstmal in die nachbarschaft zu kommen musst du: datei, öffnen, dann musst du in den ordner :
C:\Dokumente und Einstellungen\KresiNina\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods und dann suchst du da deine nachbarschaft aus...N001 ist schönsichtigen N002 Merkwürdighausen N003 Veronaville und dancah kommen die die du evtl selbst erstellt hast....wenn du das nun geöffnet (Natürlich die package datei) gehst du in der mtite auf die registerkarte Plugin ansicht...und dann sind oben links z.b. simsbeschreibung...dann kannst oben aus den ganzen sachen die dann da stehen deinen sim raussuchen und alles mögliche verändern, die beziehungen, alter, charakter, fähigkeiten usw....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten