Horrorfilm: Warnung aus der Unterwelt

Eve333

Member

So ich hab jetzt auch mal einen Film gemacht. Leider ist die Qualität das Letzte (deshalb hab ich eine Art alten Stummfilm draus gemacht), und die Handlung ist total lahm und unlogisch. Aber vielleicht gefällt er euch trotzdem. Schreibt mal, was ihr davon haltet;)

Hier der Link:
http://thesims2.ea.com/sims2_userdata/58/685858/movie_Neu01.mpg

Hoffentlich klappts:argh:

Hey leute wollt mir den Film mal anglotzen ist das normal das das so lange dauert bis man sich den film angucken kann :confused: BIDDDÖÖÖÖ sagt mir bescheid damit ich weiß ob ich mir den film noch nagucken kann!!!!! THX :)

Hey der film ist echt :cool: naja ich find es so erst mal auf so eine idee zu kommen von mir ein großes lob en EVE333 naja die Qualität ist ja nit soo berauschend aber vür einen stummfilm :) ist es die richtige atmosphere!!!

Genial! Die Idee mit den Dartpfeilen ist geil! ...nur schade wegen der Quali :/

Super Film, nur das Ende versteh ich nicht, da hätt noch ein kleiner Mord
(jaja:naja: ) reingepasst. z.B.: Die Frau den Grafen !!

Happy Halloween Emerica:hallo:

echt cool!

D..Der F.Film ist j..j..j.ja WAHNSINNIG GEIL!!!!:eek: :eek: :eek:
Wie hast du denn nur so gut hinbekommen?Das ist ja echt erstaunlich was du da geschaffen hast! Der erste Horrorfilm! Wie lange hast du dafür gebraucht?:eek:

Das wegen der Grafik tut mir leid. meine kleine schwester (5) hatte echt angst als sie den gehsten hat.

ich kann ihn mir nich anschauen

*heeeul*

Weil der immer nen fehler findet und den nich abspielen kann

Ich frag mich, warum ihr so lange gebraucht habt, ich mein @Gabba Gandalph, der vorspann besteht ja nur auch 4 bildern und ein paar minuten bearbeitung, also ich wunder mich nur, denn ich hab für meinen Film (30MB groß - 4:40 Min lang) weniger als eine stunde gebraucht, nur kann ich den nirgends hochladen, weil der so groß is :heul:

LG SharkXY

PS: das oben soll net böse gemeint sein, ich wunder misch halt nur %) :hallo:

PPS: zu dem Film: Echt gut geworden, hab mich einmal auch richtig erschrocken *g* Note 1-

Zuletzt bearbeitet:
Schade das geht irgendwie nicht das kommt nie schade *heul**ichsehenwill**jetzt sofort*!!!!!*schluchz*!!!!!!!!!!!!1

Kannst du das irgendwie so machen das man den gucken kann ich seh da nichts denn da kommt nichts*HEUL*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten