download ordner?!

labello

Newcomer
hab mir jetzt mal ein paar kleidungsstücke runtergeladen und hab sie schon entpackt! und jetzt bin ich auf der suche nach dem download ordner! finde ihn allerdings nicht! hab erst seit kurzen win xp und komm nicht ganz zurecht!

hilfe!

Mir gets genau so! Habe schon ein riesen durcheinander, weil ich nicht weiß wohin! Das einzige, was ich geschafft habe, waren Häuser!Z.B. Simszone! einfach unter EA-Games, Sims 2, downloads speichern und dann einfach links oben auf >alle Dateien extrahieren< klicken (dort immer auf weiter). dann auch diese so entsandene Datei doppelklicken ein bisschen warten und schon wird das Haus inslalliert! Das Haus befindet sich in der Häusertonne!

ahh mir gehts genau so ich hab mir haare lippenstift und und augenfare runtergeaden weiß aba au nich wie das ins spiel kommt ich find au dne ordner nich da steht ja nur ins unterverzeichinis von bodyshop kopieren wie bring ich dei downloads ins spiel ich brauch au hilfe wie ihr son s.. :(

Ihr kopiert eure entpackte in das Verzeichnis Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads.
Dann müßte es im Spiel sein.

Flegel schrieb:
Ihr kopiert eure entpackte in das Verzeichnis Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads.
Dann müßte es im Spiel sein.
In diesem Ordner hat weder eine Installationsdatei noch ein weiterer Unterordner etwas zu suchen. Lediglich die Package-Dateien aus den entpackten Downloads müssen sich offen in diesem Ordner befinden.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst die downloads in Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Downloads extrahieren.
LG Illu

Edit: Wieder mal zu langsam..man sollte halt nicht aufstehen und wegrennen beim posten.

aber bei mir gibt es im ordner "eigene dateien/EA games/die sims2/ keinen ordner namens download(s)... muss ich den erst erstellen oder was?
bei mir gibts da nur die ordner: Cameras, collection, confid, logo, lotcatalog, movies, music, beighborhoods, projects, savedsims, sc4terrains, storytelling, teleport. und thumbnails

also was soll ich tun?

Klamotten nicht im Spiel

Huhu!!!

Hab mir Klamotten rundergeladen und auch in den Downloadordner gespeichert, aber die Klamotten sind nicht im Spiel und auch nicht im Bodyshop....

Muss ich da noch irgendwas anderes machen, damit sie im Spiel sind oder im Bodyshop???

Büdde, büdde, sagts mir.....

Ciaochen:hallo:

Also ich extrahiere/entpacke sie immer in den Ordner Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads. Bis jetzt hat´s immer geklappt. Versuchs doch nochmal. Der Bodyshop oder die Sims dürfen aber dabei nicht laufen.:eek:

Ich kriegs nicht gebacken...

Och menno,...es klappt nicht.

Wenn ich mir Kleidung runterlade speicher ich sie sofort in den Downloadordner, aber wenn ich dort hingehe,sind die da nicht.:confused:
Kann mir jemand sagen,wo ich die Sachen finde????

Wie extrahiere/entpacke ich denn???

Oder was ist mit dem Package-Installer??? Was istr das???

Ich komm voll nicht klar mit den ganzen Sachen :naja: .

Kann mir jemand helfen?

Ciaochen

Also extrahieren/ entpacken, bedeutet das duu die Dateien in den Ordner kopierst in den du die Sachen haben möchtest. Das kannst du mit Programmen wie z.B. winzip, unzip, oder winrar. Diese Programme kannst du dir im Internet downloaden.
Du musst wenn du z.B. ein .rar oder .zip file runtergeladen hast darauf doppelklicken dann öffnet sich das programm. Du klickst auf den file den du entpacken willst und klickst oben auf entpacken. Dann erscheint ein Fenster in dem du denn dem entsprechenden Ordner in den du Den file entpacken willst. in diesem Fall ist es EA Games/Die Sims2/Downloads. Anschließent klickst du auf entpacken/extrahieren. Normalerweise funktionierts dann. Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt.
Bei einem Package-Installer musst du nur doppelklicken und den Anweisungen folgen. Die Sachen werden dann von selbst installiert. Kann aber auch sein das dieser als .rar oder.zip gepackt ist.

Viel Glück!!!:eek::eek::eek::eek::eek::hallo:

Danke für die Erklärung,ich hoffe es klappt jetzt bei mir auch.

:hallo:
Letitia schrieb:
Also extrahieren/ entpacken, bedeutet das duu die Dateien in den Ordner kopierst in den du die Sachen haben möchtest. Das kannst du mit Programmen wie z.B. winzip, unzip, oder winrar. Diese Programme kannst du dir im Internet downloaden.
Du musst wenn du z.B. ein .rar oder .zip file runtergeladen hast darauf doppelklicken dann öffnet sich das programm. Du klickst auf den file den du entpacken willst und klickst oben auf entpacken. Dann erscheint ein Fenster in dem du denn dem entsprechenden Ordner in den du Den file entpacken willst. in diesem Fall ist es EA Games/Die Sims2/Downloads. Anschließent klickst du auf entpacken/extrahieren. Normalerweise funktionierts dann. Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt.
Bei einem Package-Installer musst du nur doppelklicken und den Anweisungen folgen. Die Sachen werden dann von selbst installiert. Kann aber auch sein das dieser als .rar oder.zip gepackt ist.

Viel Glück!!!:eek::eek::eek::eek::eek::hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten