*Video* The Sims 2 in Symphonie

SharkXY

Member

Hallo!

Ich habe gestern mein erstes Movie fertig gemacht, Es handelt von einer Frau, die von ihrem mann betrogen wird, Leider ist die Qualität grotten schlecht, weil der film normel 30 mb groß war, nur ich musste ihn auf 10 mb runterschreuben, damit ich ihn hochladen konnte... Ich hoffe er gefällt euch,
http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=285907
ganz runter scrollen und dann links ist der Film. Lob und Kritik erwünscht ;)

Das ist ja echt schön! :argh: Der Sim tut mir voll Leid.:schnief:

so na dann ma
erstma ganz gut, gute idee, ganz gute ausführung vor allem nette musik.
dann mal zum negativen. ich selber bin hobbyfilmer, und hab schon etwas längere erfahrung beim cutten. wussstest du das 95% der schnitte bei filmen harte cuts sind? ja sind sie. die langen blendingseffekte sind am anfang nett, aber am ende nerven sie, da ständig das eh schon recht schwarze bild schwarz wird. die übergangszeit hätte deutlich kürzer ausfallen sollen.
dan noch die länge. gegen ende wiederholt sich die szene des laufens derart oft, das es fast so aussieht als ob du nur das lied zuende laufen lassen willst. die szene wiederholen sich einfach zu oft. wenn die frau durcsh tor geht, freut man sich das sie enldich durch ist(was hat das dan für einen sinn(den versteh ich jetz leider nicht :((warum sie durch die tür geht nämlich )))
sosnt is es gut, vor allem im vergleich zu dem was hier häufiger zu finden ist
bye
red

edit: wie gewünscht konstruktive kritik und sinnvolles lob. das video gefile mir übrigens trotzdem

*schnüff* wie traurig! :(

is das in wirklichkeit nich immer andersrum??? treue gibs nur unter männern... :P

@ redline ja klar, ich freu mich über jede kritik, und es is ja noch kein meister vom himmel gefallen, is ja auch mein erster Film. Das mit dem Tor, warum die da durch geht, ja, weiß ich eigendlich auch nicht *g* dass vil mir so nebenbei ein =) :confused: %) :) (das ist überings die gleiche Frau wie die, die betrogen wird)
Danke für die Filmtipps von dir, mal gucken, ob ich den noch bearbeite, gleube aber nicht, da ich schon an einem neuen arbeite *g*
aber trotzdem danke, werde ich beim nächstenmal beachten ;)

naja, hab eigendlich nicht lange gebraucht, eine stunde bis ein einhalb ohne pause durchgezogen, nur noch kleine nacharbeiten später... also so im allgemeinen knapp 2 h ;)

is das in wirklichkeit nich immer andersrum??? treue gibs nur unter männern... :P
:D jaja :hallo:

also ich fands toll und die musik auch spitze aber nen bissl etzend das die mucke so ich sag ma verschwmmen war und dat mit der leufenden tante....naja....irgendwann reichts lol ih würde aber mal gerne wissen wie man das alles macht so mit zusammenschneiden und so und ach wie finde ich die threds in die ich gepostet habe wieder??? sry *noobbinzZ*

jap danke ich hab jetz das thema hier abonniert ich warte immanoch auf antwort hehe ich weiß echt nicht wie man so filmefekte einbaut!

achso, ja, ich habe windows movie maker benutzt, der is eigendlich ganz okay, gibt aber bei weitem besser progis ;)

hahahaha!!!!! Endlich hab ich einen Film gefunden wo kein Sim stirbt lol* bis jetzt sterben nämlich alle in den videos. bzw. einer der partner stirbt. endlich eins wos nich so ist. naja ich mache auch gerade eins, weiß jemand wie man das Fvormat ändert??? Also diese komische video datei, wie ändert man das?

Yvi

Yvikiwi schrieb:
hahahaha!!!!! Endlich hab ich einen Film gefunden wo kein Sim stirbt lol* bis jetzt sterben nämlich alle in den videos. bzw. einer der partner stirbt. endlich eins wos nich so ist. naja ich mache auch gerade eins, weiß jemand wie man das Fvormat ändert??? Also diese komische video datei, wie ändert man das?

Yvi
Ja man, auf thesims2.com kann man doch nur 5MB große Filme hochladen, meins is aber immernoch 8MB groß.:argh:

TheBigBla schrieb:
ja... ich kann den film irgendwie nich downloaden.
aber wenns bei den anderen klappt, muss das problem bei mir liegen. ( :( )
Als ich meins Hochgeladen hatte, stand dort dann Your File is too large: 8... KB ,weiß nich genau wie viel. Max Size: 5000 MB

Jetzt guckste was..ich bin doch nich plöd.

Huhu,
Ich finds auch voll schön. ie Qualität ist vll nicht perfekt, aber es ist doch eigentlich noch alles super zu erkennen. :)
LG Illu

>> Jetzt guckste was..ich bin doch nich plöd.

war dasd irgendwie an mich gerichtet?%)

@TheBigBla probiers mal mit rechtsklick > Ziel speichern unter... es so zu downloaden, das masch ich auf jeden fall immer...

Ich liebe dieses lied und das viedo ist toll das mit dem heulen,hast du sie trauern lassen naja auf jedenfall super super super super toll!!!!!!!!!!1

es geht nicht. ich kann es nicht runter laden...

Das Lied ist eines meiner Lieblingslieder.....Das Video ist soo schön....*schnief*

zu viel wiederholungen aber sonst ganz okay *g*

Ist ganz okay, die Szenen sind dir gut gelungen. Mehr kann ich net sagen. Hab weils schonwieder Schnulzig war gleich aufgehört zu schaun, denn das hab ich schon in videos tauuuuuuuusendmal gesehen.:sleep:
Der film ist gut, nur die Idee gibts schon billiardentausendmal.;)

Total schön!

*schnüff* :schnief:
Total schön!!!

Es sind zwar ziemlich viele Wiederholungen, aber so ist es ja im Original auch und die Bilder passen zudem dazu!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten