Warum ist das Forum soooo langsam!

Matt-Damon18

Gesperrt
Geht das nur bei mir so langsam, oder bei Euch auch?

Um einen Thread zu öffnen dauerts Minuten! :argh: Ich werde später wieder kommen, so machts keinen Spass! :ciao:

ja du hast recht, bei mir ists auch so und gehe nun auch deshalb ..... :(

Ich habe das Problem jeden Abend. Das schlimme ist nur, ich habe blos Abends Zeit. Ich ärgere mich echt jeden Abend.
Dann muß ich ständig auf Abbrechen drücken und dann noch mal auf den Tread. Ab und zu gehts dann mal schneller, so 2 min ungefähr.
:mad: :mad:

Weis auch nicht,wieso das manchmal so langsam ist.
Bei mir geht es eben gerade.
Warscheinlich liegt es an der Besucher Zahl, naja 46 Besucher,waren schon mal meh und trotzdem wars schnell.

Ich weis es auch nicht:)

schön so schnell im forum rum zuklickern,nicht?:)

Original geschrieben von Flipy
schön so schnell im forum rum zuklickern,nicht?:)

Ja finde ich auch. Hier im Forum sollte nur eine handvoll Auserlesener sich aufhalten durfen *hüstelundmirselberaufdieschulterklopf*:D :D :D

Naja, im Moments ist es nicht wirklich schnell. Hab zwei oder drei Versuche gebraucht, bis ich drin war. =)
Aber noch ist es okay. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert............

Im Moment, ist es doch ganz okay. Habe keine Probleme, hatte heute mittag probleme.

Ich muss sage, bei mir gehts allgemein eigentlich recht flott, naja, vielleicht auch weil ich DSL hab, nur heute ist irgendwie der Wurm drin. Da kam schon x-mal "Seite nicht verfügbar" oder so...

Ja, machmal ist es so langsam. das liegt daran, dass viele um diese Zeit in der Foren (nicht nur in diesem) und auf den Homepages sind. Dann werden die Server auch dadurch beansprucht, dass Webmaster was hochladen und alle solche kleinen Geschichten, die sich aber summieren.

Also im Moment ist es gut. Schön schnell. Aber manchmal kanns einem echt auf die Nerven gehen. Da ist später wiederkommen das Beste.

Dieses Problem habe ich auch öfters. Da hilft nur eins, die Ruhe bewahren und sich nicht aufregen.

also jetzt gehts ganz schnell aber machnchmal dauert das bloss ein bisschen! Aber nie richtig lange!

Also erstmal dickes Sorry an alle. Im Moment scheinen unsere Server ned tpfit zu sein (was im übrigen nicht nur mit der Userzahl im Forum zusammenhängt). Wir können da leider auch nix machen, sondern einfach nur hoffen, dass es besser wird.

Danke für euer Verständnis.

Robärt

bei mir steht manchmal sogar Seite kann nicht angezeigt werden
das nervt echt und kostet:mad:

aber ma muss alles mit humor nehmen=) ;)

Original geschrieben von FREAK88
bei mir steht manchmal sogar Seite kann nicht angezeigt werden
das nervt echt und kostet:mad:

aber ma muss alles mit humor nehmen=) ;)

und anscheinend in Deinem Fall dann auch mit einem großen Geldbeutel :argh: :D

naja so schlimm ist´s mit den kosten auch nicht ich wollt damit nur sagen das es nicht nur Zeit sondern auch geld kostet;)

:mad: :mad: :mad: :mad: Manchmal dauert`s bei mir auch ewig! :mad: :mad: :mad: :mad:

:argh: Besonders Abends!:argh: mein Computer hat allein für`s Laden der Seite dieser Antwort 2 Minuten gebraucht!
Is`wahr!

Zuletzt bearbeitet:
nur sind nicht grad viele leute zu dieser zeit unterwegs matt oder? ;)

naja am morgen ists ganz fein oder so ab 21 uhr langsam wieder.....

Original geschrieben von iVi
nur sind nicht grad viele leute zu dieser zeit unterwegs matt oder? ;)

naja am morgen ists ganz fein oder so ab 21 uhr langsam wieder.....
Ja, da kann ich wenigstens aufholen, geht ja alles so schnell hier! :ciao:

Vormittag finde ich es auch fein, besonders wenn der Chef auf Urlaub ist! =)

Und am Abend, wenns wieder so langsam geht, gehe ich einfach ins ICQ.... *wink*!

Original geschrieben von Robärt
Also erstmal dickes Sorry an alle. Im Moment scheinen unsere Server ned tpfit zu sein (was im übrigen nicht nur mit der Userzahl im Forum zusammenhängt). Wir können da leider auch nix machen, sondern einfach nur hoffen, dass es besser wird.

Danke für euer Verständnis.

Robärt
Hallo

Das ist doch gar nicht so schlimm. Im Gegensatz zu unseren Schulservern (haben seit letzter Woche neue) ist dies hier supeschnell. Da fliegt man manchmal einfach aus dem Netz raus und dann muss man Neustarten um wieder rein zu kommen. Also das Verständniss haben wir doch alle sehr. Sind ja froh, dass wir die SimsZone haben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten