Der schlimmste Film aller Zeiten!!!

Daniel der Zauberer!!! ich war zwar net drin aba das er mitspielt und gleich auch noch die Hauptrolle sagt ja schon alles
d014.gif

Van Helsing... ich wäre fast eingeschlafen.

Claudy schrieb:
Das Glücksprinzip... Allerdings lag das glaub ich daran das ich zu jung für den Film war, ich bin beinah eingenickt in dem Film.

Claudy
Den fand ich verdammt gut.

Ich würde "Texas Chainsaw Massacre" und "Wrong turn" nominieren.

Oja Titanic*michschonmalhinlegundschlafenbisdereisbergkommtundendlichaufwach* :naja:

@RubbeldieKatz weisst du noch wenn sie zum ungeheuer kommen und dann kommt ein Hässchen raus das alle angreift?? Mein Bruder und ich haben uns nur noch gekugelt vor lachen.....

Ich nominiere "Die Nacht der reitenden Leichen", ein spanischer Horror (:lol: ) Film aus den 70ern.

Eindeutig Titanic..der Film war ja sowas von grottenlangweilig, schrecklich. Hab immer nur das Ende gesehen, das war für mich das einzigst sehenswerte am Film

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich hier erst einmal aufräumen =) .

Also Titanic hat mir super gefallen, der Soundtrack ist klasse und außerdem mag ich es sowieso, wenn es ein ganz dramatisches Ende gibt. Wrong Turn fand ich übrigens auch gut (naja, eigentlich nur wegen Eliza Dushku, aber trotzdem).

The Village. Übelst langweilig und der Schluss ist mehr als dumm.

Pulp Fiction!

Diesen Film habe ich nie verstanden, genausowenig wie den Kultstatus dieses Streifens. Ich fand den Film so sinnlos und blöd...:naja:

Ich liebe Pulp Ficiton :D

Der schlechteste den ich jemals gesehen hab: Wild Wild West :)

Jetzt muss ich mich da aber auch ma einmischen. *gg*

Titanic ist der beste Film aller Zeiten! Die bis jetzt realistischste Wiedergabe der Titanic-Katastrophe, alles perfekt dargestellt, viele der Schauspieler sehen den "Originalen" sehr ähnlich (z.B. Bernard Hill als Captain Edward John Smith), dazu noch ein traumhafter Soundtrack, Dramatik ... na ja und halt diese Lovestory ... die ist zwar gut, aber der Film ist imho auch ohne Lovestory einer der besten Filme.

Und zu Pulp Fiction:
Also bitte, der Film ist doch wirklich geil gemacht. Schön schräg, witzig, geile Atmosphäre usw...

Übrigens erübrigt sich die Diskussion eigentlich auch, da es eigentlich einen definitiven schlechtesten Film gibt, der auch so ausgezeichnet wurde: "Plan 9 from Outerspace"! :lol:

TBF schrieb:
Wrong Turn fand ich übrigens auch gut (naja, eigentlich nur wegen Eliza Dushku, aber trotzdem).
Den hab ich zwar net gesehen aber die Dushku find ich super. Ist der Film arg gruselig? Sonst würd ich ihn nämlich mal anschaun.

Armee der Finsternis fand ich so was von dumm, dass der Film schon wieder gut war.
Und Star Wars Episode 2 fand ich schlimm, aber wahrscheinlich nur weil ich das in Gedanken immer mit den alten Filmen vergleiche.

den schlechtesten kann ich auch nicht nennen, aber die scary movie reihe war schon ziemlich erbärmlich. so wie auch blair witch 2.

wrong turn fand ich schon gut, aber er ist ziemlich eklig wie ich finde.
gruslig, naja, aba ziemlich spannend.

HEIMATFILME!!!! *KOTZ*
die gehören alle in die gleiche schublade, da braucht
man gar keinen "titel" nennen!! (abgesehen davon kenn ich auch gar keinen)

Viele liebe Grüße,
junky

gänseblümchen schrieb:
Den hab ich zwar net gesehen aber die Dushku find ich super. Ist der Film arg gruselig? Sonst würd ich ihn nämlich mal anschaun.
Und Star Wars Episode 2 fand ich schlimm, aber wahrscheinlich nur weil ich das in Gedanken immer mit den alten Filmen vergleiche.

Naja, arg gruselig ist relativ =) . Ich weiß ja nicht, ob du oft solche Filme schaust, dann könnte es an manchen Stellen schon schlimm sein. Die Story hat mich natürlich nicht so vom Hocker gerissen, aber wie gesagt, allein Eliza hat alles wieder wett gemacht.

Star Wars Episode 2 find ich dagegen klasse, Episode 1 ist viel schlimmer. Die Romanze zwischen Anakin und Padmé war einer der Highlights. Als beide in der Arena zu Tode kommen sollen und Padmé Anakin vorher noch ihre Liebe gesteht :rolleyes: ... Ähm ja, ich freu mich übrigens auf den dritten Teil im nächsten Jahr.

Daniel der Zauberer, mir fällt kein schlimmer Film ein, naja und Diesen da hab ich nie gesehn, muss aber grausig sein :D
@Roxiedingensda: Findest du Ritter der Kokosnuss nun schlecht oder gut? Monty Python-Filme sind doch die geilsten :D
EDIT: Liebesfilme sollten den auh bekommen, ich kann das nich sehn..ohh alles so Glücklich und Liebe is ja immer so wunderbaaar, *kotz* (ja ich bin ein Verbittertes Gefühlsloses Arschloch =) )

Zuletzt bearbeitet:
@ Ziggy: Ich kenn den, der kam vor ner Weile mal auf RTL2. Der war ja schlecht.

Roxie Simstar schrieb:
Oja Titanic*michschonmalhinlegundschlafenbisdereisbergkommtundendlichaufwach* :naja:

@RubbeldieKatz weisst du noch wenn sie zum ungeheuer kommen und dann kommt ein Hässchen raus das alle angreift?? Mein Bruder und ich haben uns nur noch gekugelt vor lachen.....

Das is meine Lieblingsszene in dem Film!! *lach*

28 Days later! Furchtbar! Mich ärgert es heute noch, dass ich da Geld für ausgegeben hab.

Also so Horrorzeug schau ich kaum, brutal wäre ok aber sobald was gruselig ist ... ne danke.
Die Liebesgeschichte in Star Wars 2 fand ich schrecklich, vielleicht liegt es daran, dass ich den Erwachsenen Anakin absolut nicht abkann und Padmé absolut genial finde ^^
Aber auf den dritten Teil freu ich mich auch, bin mal gespannt wie die das machen und ich hoff, dass der hier im Thread dann nicht als schlimmster Film erwähnt werden muss.

Traumschiff Surprise fand ich im nachhinein auch dumm. Also der ist ganz witzig aber gut find ich den nicht mehr. Zu übertrieben einfach.

gänseblümchen schrieb:
Traumschiff Surprise fand ich im nachhinein auch dumm. Also der ist ganz witzig aber gut find ich den nicht mehr. Zu übertrieben einfach.
Den fand ich auch bescheuert. Wenn meine Clique mich nicht überredet hätte mitzugehen, wäre ich gar nicht erst rein... Der war so blöd und und so pseudo-lustig... Es gab keine Stelle an der ich lachen musste... Schuh des M. war zigmal besser!

glittergirly schrieb:
The day after tomorrow. Endlangweilig, keine Dramatik oder sonst was*schoneinschlafwennichdrandenk*.
Den fand ich sehr gut! Was mich gestört hat war die Vater-der-Held-Geschichte. ("Ich muss meinen Sohn retten, deshalb mach ich mich ganz allein auf und spazier durch die Eiswüste..."...):naja:

Aber díe Szenen mit den Wettereffekten waren wirklich spitze! ;)

Hab' gestern (?) Jeepers Creepers gesehen und muss schon sagen: Was für ein Schrott! Billiger Horror, billige Story und ein total unbefriedigendes Ende. Wäre auf jeden Fall ne Nominierung wert.
Und sonst vielleicht... so schlechte Fortsetzungen wie... Jurassic Park 3, Die Unendliche Geschichte 5 (?), Dragonheart 2... mehr fallen mir jetzt nicht ein...

Eure shoppi

weaselPW schrieb:
@ Ziggy: Ich kenn den, der kam vor ner Weile mal auf RTL2. Der war ja schlecht.
Ich fand den so billig, da konnte man so vorraussehen was passiert und so was hasse ich!!!

Aber ich weiß nicht was alle gegen Wrong Turn haben, also den Anfang des Films bis Evan in den Wald geht und stirbt hab ich geliebt =) :lol:

shopgirl_89 schrieb:
Hab' gestern (?) Jeepers Creepers gesehen und muss schon sagen: Was für ein Schrott! Billiger Horror, billige Story und ein total unbefriedigendes Ende. Wäre auf jeden Fall ne Nominierung wert.
Und sonst vielleicht... so schlechte Fortsetzungen wie... Jurassic Park 3, Die Unendliche Geschichte 5 (?), Dragonheart 2... mehr fallen mir jetzt nicht ein...

Eure shoppi
*direinerunterhau* So sag noch einmal was gegen Jeepers Creepers und Jurassic Park (egal welcher Teil) dann fangst no oane =)

tomb raider 2, der film war einfach nur dermaßen schlecht gemacht!!
und außerdem noch sleepy hollow, weil ich denke dass man sich bei nem horrorfilm gruseln sollte, aber ich musst meistens nur voll lachen!:lol:

Scarlet schrieb:
jeepers creepers war doch toll
Och Scarlet komm....... :rolleyes:

dank dir, hab ich mir den angeschaut. Ergebnis: perfekt für diesen Thread. So toll angefangen (wirklich spannend), gegen die Mitte hin immer schwächer und seit bekannt war, dass der Typ ein Alien is der totale Flop. Das Ende war ja wohl unter jeder Kritik!
Ein irrer Serienmörder wär viel cooler an seiner Stelle gewesen. Horror? Leider nicht vorhanden gewesen.

meine Meinung

@Scarlet Ich fand Jeepers Creepers total schlecht... Was war denn das für ein Ende? Als wäre ihnen nichts mehr eingefallen... Egal, jedem das seine...

@Gizmo2004 Die ersten beiden Jurassic Park's waren auch gut, aber der dritte nach meiner meinung nicht... ;) und gewalt ist keine lösung, kloar? :D

Eure shoppi

michi5 schrieb:
Och Scarlet komm....... :rolleyes:

dank dir, hab ich mir den angeschaut. Ergebnis: perfekt für diesen Thread. So toll angefangen (wirklich spannend), gegen die Mitte hin immer schwächer und seit bekannt war, dass der Typ ein Alien is der totale Flop. Das Ende war ja wohl unter jeder Kritik!
Ein irrer Serienmörder wär viel cooler an seiner Stelle gewesen. Horror? Leider nicht vorhanden gewesen.

meine Meinung
Hab ich was verpasst? Hab gar nich mitbekommen das des n Alien gewesen sein soll...ich fand ihn trotzdem gut :(
EDIT: Ich mochte JP3 trotzdem, nur des Kind hat mich leicht angekotzt, des ja so supertoll is und alleine auf der Verkackten Insel überleben kann, fand ich lächerlich, aber sonst...aber der erste is immer noch der beste.
Ausserdem fand ich das ende von JC eigentlich ganz nett...

Gizmo2004 schrieb:
Hab ich was verpasst? Hab gar nich mitbekommen das des n Alien gewesen sein soll...ich fand ihn trotzdem gut :(
was war es denn deiner Meinung nach? :confused:

Mir ist zumindest kein irdisches Lebenwesen bekannt, das so aussieht bzw. solche Eigenschaften hat (Fliegen, Wände raufkraxeln etc.)

Daniel der Zauberer MUSS der schlimmste sein :D

aber "The Village" fand ich so öde das ich nach 40 Minuten eingeschlafen bin ...
Traumschiff Surprise fand ich auch megaöde ..

Also ich fand Jeepers Creepers eigentlich ziemlich gut. Das einzige, was mir nicht so gefiehl, war dass man dieses Monster so genau gesehen hat und man so sehen konnte, was das für ein Wesen genau ist.
Als man am Anfang immer nur seine Umrisse sah und ihn nur als dunkles Wesen identifizieren konnte, gefiehl mir das besser.

Aber ich finde interessant, wie weit die Meinungen doch auseinandergehen ... ist imho ziemlich extrem.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten