Roxie Simstar
Member
Welchem Film würdet ihr den Oskar überreichen mit der Überschrift: Der schlimmste Film Allerzeiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den fand ich verdammt gut.Claudy schrieb:Das Glücksprinzip... Allerdings lag das glaub ich daran das ich zu jung für den Film war, ich bin beinah eingenickt in dem Film.
Claudy
Ja, das war klasseRoxie Simstar schrieb:@RubbeldieKatz weisst du noch wenn sie zum ungeheuer kommen und dann kommt ein Hässchen raus das alle angreift?? Mein Bruder und ich haben uns nur noch gekugelt vor lachen.....
An den Film habe ich auch sofort gedacht,als ich die Überschrift gesehen hatte *gg*Turnmausi schrieb:Daniel der Zauberer!!! ich war zwar net drin aba das er mitspielt und gleich auch noch die Hauptrolle sagt ja schon alles![]()
Achja, den Film ahbe ich auch gesehn. Das mit den Armen und Beinen ist echt voll witzigRoxie Simstar schrieb:@RubbledieKatzJa wo er ihm die Arme und die Beine abschlägt
![]()
Den hab ich zwar net gesehen aber die Dushku find ich super. Ist der Film arg gruselig? Sonst würd ich ihn nämlich mal anschaun.TBF schrieb:Wrong Turn fand ich übrigens auch gut (naja, eigentlich nur wegen Eliza Dushku, aber trotzdem).
gänseblümchen schrieb:Den hab ich zwar net gesehen aber die Dushku find ich super. Ist der Film arg gruselig? Sonst würd ich ihn nämlich mal anschaun.
Und Star Wars Episode 2 fand ich schlimm, aber wahrscheinlich nur weil ich das in Gedanken immer mit den alten Filmen vergleiche.
Roxie Simstar schrieb:Oja Titanic*michschonmalhinlegundschlafenbisdereisbergkommtundendlichaufwach*
@RubbeldieKatz weisst du noch wenn sie zum ungeheuer kommen und dann kommt ein Hässchen raus das alle angreift?? Mein Bruder und ich haben uns nur noch gekugelt vor lachen.....
Den fand ich auch bescheuert. Wenn meine Clique mich nicht überredet hätte mitzugehen, wäre ich gar nicht erst rein... Der war so blöd und und so pseudo-lustig... Es gab keine Stelle an der ich lachen musste... Schuh des M. war zigmal besser!gänseblümchen schrieb:Traumschiff Surprise fand ich im nachhinein auch dumm. Also der ist ganz witzig aber gut find ich den nicht mehr. Zu übertrieben einfach.
Den fand ich sehr gut! Was mich gestört hat war die Vater-der-Held-Geschichte. ("Ich muss meinen Sohn retten, deshalb mach ich mich ganz allein auf und spazier durch die Eiswüste..."...)glittergirly schrieb:The day after tomorrow. Endlangweilig, keine Dramatik oder sonst was*schoneinschlafwennichdrandenk*.
Ich fand den so billig, da konnte man so vorraussehen was passiert und so was hasse ich!!!weaselPW schrieb:@ Ziggy: Ich kenn den, der kam vor ner Weile mal auf RTL2. Der war ja schlecht.
*direinerunterhau* So sag noch einmal was gegen Jeepers Creepers und Jurassic Park (egal welcher Teil) dann fangst no oaneshopgirl_89 schrieb:Hab' gestern (?) Jeepers Creepers gesehen und muss schon sagen: Was für ein Schrott! Billiger Horror, billige Story und ein total unbefriedigendes Ende. Wäre auf jeden Fall ne Nominierung wert.
Und sonst vielleicht... so schlechte Fortsetzungen wie... Jurassic Park 3, Die Unendliche Geschichte 5 (?), Dragonheart 2... mehr fallen mir jetzt nicht ein...
Eure shoppi
60 SympathiepunkteScarlet schrieb:jeepers creepers war doch toll
Och Scarlet komm.......Scarlet schrieb:jeepers creepers war doch toll
Hab ich was verpasst? Hab gar nich mitbekommen das des n Alien gewesen sein soll...ich fand ihn trotzdem gutmichi5 schrieb:Och Scarlet komm.......![]()
dank dir, hab ich mir den angeschaut. Ergebnis: perfekt für diesen Thread. So toll angefangen (wirklich spannend), gegen die Mitte hin immer schwächer und seit bekannt war, dass der Typ ein Alien is der totale Flop. Das Ende war ja wohl unter jeder Kritik!
Ein irrer Serienmörder wär viel cooler an seiner Stelle gewesen. Horror? Leider nicht vorhanden gewesen.
meine Meinung
was war es denn deiner Meinung nach?Gizmo2004 schrieb:Hab ich was verpasst? Hab gar nich mitbekommen das des n Alien gewesen sein soll...ich fand ihn trotzdem gut![]()