†Dark Fashion by SimPowers†

Och Hasilein... nicht aufregen, wegen so nem blöden Sofa. Das hast du doch garnicht nötig, ich mein, das wird schon noch. Da bin ich 100% von überzeugt. Überstürt das nicht, lass dir ruhig Zeit. Mit der Gedult, werden die Ergebnisse immer besser. ;) *ganz doll knuddel*

Hasilein? :lol:
Dankeeee *ganz dollle knuddelz*
Eigentlich mein ich damit nen Kleidermesh aber egal. xD

Naja mit dem Objekteerstellen klappts endlich. :D
Hab schon ein kleines Sofaset gebastelt, nur mit der Textur happert es. <_<
Naja hauptsache es werden keine Originalobjekte gelöscht.
Ich dickes Dummerchen hab wieder vergessen, Bilder zu machen, hol ich noh nach, keine Angst. :p

Öhm ja... sieht gemütlich aus. =) Aber wenns man mag isses' herrlich, wa?

.:Dreaming:. schrieb:
Öhm ja... sieht gemütlich aus. =) Aber wenns man mag isses' herrlich, wa?

:lol:
Vielleicht mags ungemütlich aussehen aber den Mesh kann man so schön texturieren. Einen Leder sessel, aufblasbares Gummi, Stoff, alles mögliche. %)
*grad beim Sims2 importieren ist*

die sessel sehen ganz ok aus,würde aber bei den beinen unbedingt was ändern nämlich das die Füße richtig unten dran sind und nich so weit verschoben,das ist nicht so gut.

Hmm, ärgere mich grad wie blöd an dem importieren. Hab fast alles, nur muss beim GMDC noch die obj. Datei importieren, aber da kann man bei dem Fenster nicht auf ok klicken. :mad:

Hab die UV Map gemacht, und eben alles. :argh:

SimPowers schrieb:
Hallöle
Hier einmal "etwas andere Möbel". Hiermit eröffne ich meine Spike-Kollektion. %)
Noch nicht importiert, mach ich aber noch. ^^

Kannst du mir sagen was das sein soll :confused: Das ist so ziemlich das scheußlichste was ich je gesehen habe - sorry. Für was soll das gut sein - was darstellen (Sessel ist mir schon klar).

Du machst ja ab und zu mal merkwürdige Dinge aber das übertrifft alles. Sorry für meine Ehrlichkeit.

Hexlein :hallo:

Huhu Hexlein:hallo:
Kaum hab ich gesehen, dass du nen Beitrag hier hast dachte ich "Auweia was hab ich jetzt wieder böses gemacht". ^^

Vielleicht mags ja scheußlich aussehen, aber hey, was kann man unter scheußlich definieren ? Die einen sagen scheußlich, die anderen sagen, ein Kunsterk. Nein,nein will nicht damit meinen dassich es als Meisterwerk definiere. Nur ich meine, es gibt schon so ziemlich verschiedene Sofa-arten. Wollte einfach mal was neuartiges machen. Außerdem gibts für Sims ja schon so viele Styles.
-für moderene Sims
-altmodische Sims
-seriöse Sims

nur unter "skurril/verrückt" hab ich noch nix gefunden. ^^
Aber keine Angst, sowas werd ich nicht immer machen. Spike kollektion... wie soll dann erst das Spike-bett aussehen? :lol:

So nach Hexleins Kritik bleib ich doch noch ein weilchen unter den Skinnern/Meshern :D

Auf ein neues. ^^
Wat hält ihr von dem Hosenmesh ? Beibehalten oder auf den Scheiterhaufen kloppen ? *schonmal holz sammel und feuerzeug hol*

huhu simpowers,

also die form der hose gefällt mir super.nur sind die schuhe für meinen geschmack bissl zu hoch :D kannst du noch eine version mit flacheren schuhen machen bitte??? %)

Hallöle
Freu mich total dass du auch mal wieder bei mir vorbeischaust Shanni. :) *knuddl*
Hmm aber so eine Version (ähnliche) mit flachen Schuhen gibts bei Schwerelos. Die hat auch so einen Schlaghosenmesh, nur ohne die Plateau-boots. :)

So, hier hab ich mal wieder nach langem was für Kinder. Hab einen Mesh gemacht für eine kleine Gothic Lolita. :)

P.S: Ich stell meine Sachen vllt zum Downloaden, falls interesse dabei ist. :)

Ich bezweifel langsam die Existens meines Threads denn soooo viel Feedback hab ich noch nie gehabt. :naja:

Naja hab nen Hosenmesh für die kleinen Jungs gemacht. Die Mini-schüchchen mit den Baggys sind ein Schimpfwort für Styling bei den (meinen) Sims. ^^

:hallo: Hallo Sim Powers:)
Du warst ja wieder richtig fleißig!:)
Nur dein Stiel ist nicht mein Ding sorry,erschrocken habe(Sessel) lol
wenn ich da ehrlich bin.:rolleyes:
Schüssi Guderun:) :hallo:

Lol, kommen wohl doch nicht gut an, meine Spike Sessel. :lol: *möbel an den nagel hängt* =)
Mal schaun ob ich mal "moderne" Mode schaffe, also mal mit was modernem fremdgehe und meine Dunkle Seite betrüge. :lol:

Ich denk auch, dass ein paar normale Sachen nicht schaden. =)

Naja mal gucken.
@Dreaming
Wer kann schon das Wort "normal" definieren? :lol:
Für den einen ist das normal, was für den anderen voll strange ist. Naja, mal schauen.

Woah ich hoffe mal es kommt endlich dieser Idiot von Postbote mit meinem Open for Buissnes. Langsam dreh ich hier durch. :scream:
Aber wenn ich es erstmal in den Händen habe, tja dann seht ihr mich für ne lange Zeit nimma. :lol:

Na dann viel Glück.
Ich hab mir kurz vor University schon ne neue Grafikkarte besorgt und 1-2 GB mehr auf meinen Festplatten. ;)
Bin gespannt wie das mit der Perfomance ist, also wenn in einem Geschäft so an die 10 Leute sind. Wenns ruckelt, dann isses doof. :naja:
Aber irgendwo hab ich gelesen, dass Maxis es irgendwie geschafft hat, die Perfomance zu halten, ohne die Qualität der Grafik zu verringern. :eek:

Jaa ne is klar, ^^
Als ich zum ersten mal zurück dachte. Erste Famlie überhaupt in Sims2 ohne Addons nichts. Woah wie da alles geruckelt hat. Meine Jezebel hat früher ca 3-4 min gebraucht, bis sie auf dem Klo war. Also ich mein von dem Ruckelfaktor, nicht die Zeit in Sims. Ohje und dazu noch diese unscharfe Grafik, der rote Bodyshop, ich wills nie wieder haben. :lol: *meinen ATI-readon karte knuffz* Wie schön dass ich dich habe. :P

mein Sims2 Start war auch nicht grad der beste... kaum hatte ich Sims 2 in den Händen, wollte mein PC nicht mehr, musste ein Profi her, um es zu reparieren... Dauerte 3-4 Wochen lang... Ich durfte zwar einen Laptop von meinem Onkel dafür ausleihen, aber auch erst nach 2 Wochen und der hatte so ne Macken wenn er nicht mehr so richtig will, dann färbten sich etwa die Hälfte der Pixel verteilt auf dem Monitor hellgrün... Aber irgendwie wars auch cool so zu spielen (wenigstens ohne Ruckeln...)

Ui seid einer Minute ca ist Samstag. :D
Hoffe dass heute mein OFB endlich kommt. :heul:
Profi ? Muss doch bestimmt teuer gewesen sein. :ohoh:

Mal hoffen das das hier nicht als Spam zählt oder Off Topic. Hat ja was mit Sims zu tun. :p
Außerdem ist es in anderen Threads auch so. Fast 1 ganze Seite und keine Kreatioin sondern meist off topic. Dann weiß ich nich, warum ich dann nicht auch ein BISSLE vom Thema abgehe. (Außerdem weiß ich jetzt, warum bei anderen der Thread so schön oben ist die ganze zeit xD )

Und damit hier nicht gleich die Spam Pest ausbricht hab ich noch was kleines für euch.
Habs gefunden und vor längerer Zeit mal gemacht. Heute noch ein Oberteil dazu zu machen, dazu bin ich im Moment zu müde. :sleep:

SimPowers das hast du richtig gut hinbekommen! ;) Die Lackschuhe find ich ja schon gut, aber der Netzrock mit den Strapsen ist ja wohl total geil! Weiter so (egal, in welche Richtung)! =)

Nene der MEsh ist niht von mir. Dat it den Alphas check ich eh nicht. :lol:
Ich weiß nichtmal, wie man neue Teile an den Mesh anbringt. :rolleyes:
Cool gleich 3 mal Feedback. Wird ja wohl doch ein bissle voller hier. :p

Edit: Komisch, wer hat meine Sig editiert "Wer Bus fährt, wird bestraft!". o.O
Öhm meine Siggi war eigentlich okay. Schriftgröße 3 höchstens, höchstens nur 4 Zeilen.... hö ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallöschen, ^^
Da OFB rausgekommen ist, komm ich kaum noch davon weg. (eigentlich garnicht xD )
Hab grad beim Stöbern auf MTS2 nen supertollen Alpha-Mesh gefunden mit obergenialen Gogo Boots. Hab ne "flüchtige" Textur dazu gemacht, eigentlich nur so für mich. ^^
Kann sein, dass es schon sowas ähnliches gibt.
Wie gesagt, kein Meisterwerk. Hab mich nicht super doll gemüht.

So bin denne mal wieder spielen. :hallo:

Habs nochmal geschafft, von Open for Businnes runterzukommen. :p
So jetzt gibbet mal wieder eine Gothic Lolita für die kleinen Mädels. Wohl mach ich vorrausichtlich erstmal nur Kleidung fürs Junge Gemüse. Da gibts so wenig. ;)
Achja hier ist der Mesh von Maxis. ^^

Mal schauen ob ich es irgendwann hinkrieg, Accescorys zu machen...:confused:

So,
hab wohl den Grund rausgefunden, weshalb hier wenig los ist. Bin zu wenig abwechslungsreich. :rolleyes: Gothic Lolitas, Gothic hier, Netze da, Plateauboots dort..blablabla.
Nagut, dann jetzt für ne Zeit mal ist der Dresscode: Abendrode

Zuletzt bearbeitet:
Ach weißte, Micha, das Möbelmachen hab ich an den Nagel gehängt. Ist einfach komplizierter als das Skinmachen/Meshen.

Ohmann jetzt ist DSDS-Die Entscheidung und die machen grad wieder Werbung. :mad:
*währendessen weiter bastel*

Achja ^^
Wenn ich skinne, dann am Abend. Hab mir wieder mehr als 100 Downloads zugelegt, da dauert dat Laden wieder.:lol:
Außerdem muss ich ja meinen Thread ein bissle pflegen, bevor der bei den letzten Threadlisten gaaanz hinten ist. Hier isses eh schon so staubig. :lol:

Jepp. ^^
Laut Bild kommen schon neue Skandale. Er soll angeblich mit 3 weiblichen Fans in einem Hotel "Spaß" gehabt haben. :rolleyes:
Mal schaun was ich als nächstes mache, aber nich heude. Muss ya morgen noch in die abgefu**te Schule. Langeweile vorprogrammiert. :naja:
Naja, bis dahin kann man ja die Tage bis zu den Osterferien zählen. :p

Hallöle
Verlange nicht 100 mal Feedback pro Skin aber schön wärs scho. Bemühe mich, wieder viel zu machen dass der Thread endlich mal oben bleibt und ich probier auch, bei vielen auch Feedback zu geben. Und ohne Feedback weiss ich ja auch net ob ihr meinen Schrott super findet oder der letzte Hunde**** :argh:

P.S: Versuche mich grad an einem Oma-Mesh.

@Serasims
Alles selfmade. :D
Meine Skins sind eben "gemalt". So Skins aus einem Foto sind mir ein bissle zu realistisch und eigentlich nicht grad was selbstgemachtes, außer man hat das Foto gemacht. Naja... :hallo:

Ahja der Omamesh hat mir wieder n Problem bereitet. Funzt auch nich. Der hat jetzt so die ausgestreckten Hände im Bodyshop, obwohl ich nicht diese F-Taste gedrückt habe und eine leere Stelle am Kopf und Hals ist auch da. Muss wohl wieder öfters meshen. :argh:

hallo simpowers :)

danke für deine worte in meinem therad.
ich muß schon sagen die abend-roben sind dir gut gelungen daumen hoch dafür.

gruss biene

Hallöle
@Biene1970

@Sista
Mhh ich denke, es fehlt noch en bissle rot auch noch, damits schneewitchenmäßig aussieht. Vielleicht mach ich ja so ein Themenset.... ;)
Mal schaun ^^

Hallo Simpowers,
echt tolles kleid ich finde es echt bewundernswert das du alles mit Hand malst,und ohne fotos das ganze machst.
Ich leider kann es nicht anders.jeder hat eben seine Technik.
Sieht große Klasse aus
:hallo:

Danke Bluete. :D
Achja wusstet ihr das Simszone 6-jähriges Jubiläum feiert ? Happy Birthday.:D

JIPPIE DER 900. Beitrag hier drinne :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dagi, Danke Shanni, Danke Leomince :D
Japp, ich arbeite nicht nach Vorlagen. Alles künsterliche Kreavität. :lol: xD
Ja nee is klar ^^
Aber am Zeichnen ist es teils doof, dass es manchmal unrealistisch rüberkommt. Habe das Problem, dass meine Skins manchmal "plastisch" sind. Des ist schon doof. :argh:
Aber mit texturieren, skallieren, Kontrast ändern usw. bringt man schon was hin. :D

Juhu bald endlich mal wieder Wochenende. Die Woche war sowieso der Horror. Weil ich in BwR die Hausi vergessen habe, darf ich jetzt 5 Seiten schreiben bei diesem "$%"§$% von "!!""§$%& als Lehrer. :mad: :mad: :mad:
Der macht mich einfach wahnsinnig. Ohmann ohmann wieso bin ich nicht einfach in den Französisch-Zweig gegangen. Ich bereus es wirklich. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten