kinder weg

-?-

Newcomer
mein kind wurde vom jugendamt weggenommen, habe ich keine chance das kind zurück zubekommen???????

Du kannst höchstens versuchen, es mit einer anderen Familie zu adoptieren.

Phoenix schrieb:
Du kannst höchstens versuchen, es mit einer anderen Familie zu adoptieren.
Hab ich auch schon gehört. Ist vielleicht wirklich ein Versuch wert! ichkonnte es noch nicht ausprobbieren, weil noch kein kind von mir vom Jugendamt abgeholt wurde;)

Du gehst in eine andere Familie (bei der eigenen gehts nicht) und adoptierst ein Kind von der Altersgruppe wie es dir weg genommen worden ist. Am nächsten Tag um 10 Uhr kommt die Jungendtante mit dem Kind. Du kannst dann einfach einen erwachsenen Sim in das Haus von der anderen Familie einziehen lassen und das Kind mitnehmen. Dann lasst du den sim wieder ausziehen. Tara >>> dein Kind ist wieder in der Familie.

by bibi

shannara schrieb:
ich hasse cheater =) :p
Ich eigendlich auch, aber mein Compi geht so lam, dass ich wahrscheinlich einen ganzen Monat in Echtzeit brauchen würde, bis sich meine armen Sims mal was leisten könnten.

Ich benutz den Geldcheat also am Anfang, so dass ich ein bischen Spaß haben kann, bis sie in ihrem Beruf von selbst weit aufgestiegen sind und wenn ich Klamotten kaufen gehe (seh ich nicht ein für en Hemd 200€/DM/$ zu bezahlen und immer die selben Klamotten??? Naja)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten