JUhu!!! Ein paar screenies von UT

sunny

Member
Ihr hab die screenies bestimmt schon gesehen!! oder???Na, wie findet ihr die kleinen screenies, sind nich viele!!Lasst uns en weng darüber diskutieren!!
Aber wie sehr hab ich mir immer eine Wasserrutsche gewünscht.....

Seht ihr die mini Sandburg!

Und der entwurf sieht auch megageil aus!!!

Hier tun se angeln, ich glaub net , dass man im meer schwimmen kann!! Die zelte sind cool!!

Bilder auf dieser Seite

nächstes!!
hammer oder??

Also ich find megacool. Und ich glaub doch nich, dass Topakles da die gefälschten bilder von seinem onkel hatte, der hatte bestimmt echt und musste so tun, als ob er keine hat!!!

Naja, viel spaß bye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW . Die Rutsche sieht ja toll aus.:eek:

Endlich mal ein richtiger screenshot. Die anderen sahen immer so gekünstelt aus. Ich freu´micht toal und kann es wieder mal nicht abwarten bis ich das Add on in den Händen halte.

*freu* * freu* * freu*:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von Hunyak
Hm, meine Simsomanie muss nachlassen.
Die Pics zu den anderen Addons fand ich wesentlich interessanter als diese.
Liegt wohl daran, dass ich kein großer Freund von Spassbädern und Camping bin.

Lasst Euch von mir nicht anstecken.
werden wir nicht:lol:
Aber ich frage mich, ob man um Snowboard zu fahren auch Körperpunkte brauch:hallo: :lalala:

:eek: echt cool die screens :eek:

aber es dauert noch so lange bis das add-on rauskommt:argh:

Gibt es eigentlich auch bilder von hotels:confused:

die sehen ja coool aus!

wers sich nicht holt ist aber blöd dadurch wird es doch wieder lustig!

:eek: Die Zelte sehen toll aus und die Rutsche. Und endlich gibt es dann mal richtig SCHÖNE Schneebäume und -böden!!!
Ich glaube, daß UT schon klasse wird - hauptsache was Neues!!! =) Ich mach mir nur ein bisschen Gedanken, wie grooooooooooooß das Spiel dann noch wird.... :confused: :confused:

@ Kerstin

mh jaa, ich glaube dann muss ich dass spiel von c auf meine festplatte (f) machen :D denn auf c ist _WIRKLICH_ wenig platz ...:argh:

Ciao Julia

Sorry, aber ich habe die Bilder aus dem ersten Beitrag entfernt. Das hat folgenden Grund: Die Bilder die dort angezeigt wurden, lagen auf den Server von GameSpot. Das heißt für die Darstellung zahlt GameSpot. Nun würde es GameSpot (wie wir im übrigen auch) nicht grad gerne sehen wenn wir in unserem Forum auf Kosten von GameSpot Bilder veröffentlichen. Deshalb habt Verständnis dafür. Danke!

Die Bilder könnt ihr euch auf dieser Seite anschauen (dort geht's auf unsere Kosten, somit gibts keine Probleme mit anderen Online Mags ;))

Robärt

freu mich auch schon riesig auf ut.bin mal gespannt was man alles so angeln kann.

auf jeden fall einen schuh den hab ich schon gesehen!

Also ich bin auch der Meinung die neuen Shots sind ned grad das Gelbe vom Ei. Da hätte man sicher bessere Sache zeigen können. Das einzige was imo richtig gut ist, ist das mit dem Campingzelt und dem Angler. Die anderen beiden zeigen fast nix neues (ne Rutsche, ok, aber das haut mich jetzt nicht um). Ich bin mir sicher, wenn es erste Bilder des Hotels oder so gibt, wirds richtig interessant ;)

Robärt

dat glaub ich auch wie es wohl aussehen mag!

hmm......ja sooooo super sehen sie nicht aus aber jetzt haben wir screenis und das ist doch wichtig odeR?

...hmmmm...

schlecht sehen die screenies nicht aus ber irgendwie hab ich den eindruck da gar nich soo viel neues zu sehen... hd war ja der absolute hammer! als da die ersten screenies der dta kamen wars ja was völlig neues! hier stehen jetzt n paar zelte und fertig... weiß nich genau was ich davon halten soll...

mich würden aber auch so sachen wie das meer oder die snowboards mal interessieren... mehr als die rutsche und die zelte...

also, ich hoffe ja, daß die Sims im Urlaub mal nicht genauso schnell müde, hungrig, gelangweilt und absolut inkontinent sind...
ich bin das echt leid :mad:

.... abgesehen davon liebe ich das Spiel über alles ;) :lol: %)

So wie es auf den Screens ausschaut, kann man echt die ganze Familie steuern. Ist auch viel besser, als immer nur einen. Was jetzt noch toll wäre, wären neue Jobs, die man auch in der Realität nutzen kann. Also Doktor oder Verkäufer oder Kellner. Das wär super.

Hab ihr eigentlich schon auf der Scriptzeichnung das Hotel gesehen ???

Original geschrieben von spencer

Hab ihr eigentlich schon auf der Scriptzeichnung das Hotel gesehen ???

Na klar, wäre super wenn der Kamin mal größer und länger ausfallen wüòde wie die wo es bis jetzt nur gibt. Zumindest sieht der Kamin auf der Scriptzeichung größer aus.

@fuchur, meinst du nicht einfach eine normale unterkunft da? so was wie das restaurant? also ich seh nur da einen langen kamin.......hmmm naja mal schauen was noch in den nächsten wochen so für infos auf uns zukommen %)

Original geschrieben von iVi
@fuchur, meinst du nicht einfach eine normale unterkunft da? so was wie das restaurant? also ich seh nur da einen langen kamin.......hmmm naja mal schauen was noch in den nächsten wochen so für infos auf uns zukommen %)

Und gleich neben dran ist ja der erste Stock mit ein paar Zimmer. Aber der Kamin finde ich klasse. Und die treppe wo um die Ecke geht ist ja auch spitze!

Original geschrieben von Fuchur

Und gleich neben dran ist ja der erste Stock mit ein paar Zimmer. Aber der Kamin finde ich klasse. Und die treppe wo um die Ecke geht ist ja auch spitze!

ja nur ist die frage ob beides zusammengehört?? aber ich denke das könnte ein hotel sein......ja....also die zimmer sicher :)

ja nur ist die frage ob beides zusammengehört?? aber ich denke das könnte ein hotel sein......ja....also die zimmer sicher :)

Egal ob beides zusammengehört, das erste was ich mache alles abreisen und selber bauen :D

Original geschrieben von Fuchur

Egal ob beides zusammengehört, das erste was ich mache alles abreisen und selber bauen :D

na na na!!! du bist ja einer......du spielst doch sims sicher nur wegen dem baumodus :naja: ;)

kümmerst du dich überhaupt um deine sims? um die personen? werden die überhaupt gespielt? die armen.....:(

Ab und zu dürfen sie mal raus. Da muß ich ja dann ausprobieren ob das Haus und die Dt auch funktioniert, so wie ich mir das vorstelle. Das längste was ich bis jetzt mit meinen Sims gespielt habe waren 7 Tage. Dann töte ich sie und das Haus wird wieder umgebaut Har har har:scream:

du bist ja ein ganz böser!! ts ts ts........dir müsste man die lizenz zum spielen entnehmen :lol:

du bist ja ein ganz böser!! ts ts ts........dir müsste man die lizenz zum spielen entnehmen :lol:

Ok, einer überlebt sie alle, der wohnt auch im größten Haus und hat das meiste Geld. Und das bin ICH :lol: :lol: :lol: also geht es nicht allen schlecht :p

und genau den unwichtigsten sim behälst du? ach.. :naja: :rolleyes:
Sowas freches :mad:
So, nun weiß ich ja wer mein neuer Mitbewohner wird und den ich dann mit der Woodo Puppe Quäle, Ohrfeige und in ein ganz düsteres Zimmer sperre. Und dann muß ich mir überlegen wie ich Dich ganz qualvoll umbringe =) und dann tu ich nicht mal am grab trauern. Und wehe Du nervst als Geist, dann verkauf ich Deine Urne :p

:heul: :heul: :heul: so wars nicht gedacht.....tut mir leid verzeich mir :ciao: :schnief: :argh:

naja ich bins mir ja langsam gewohnt.....das hat nämlich schon mal ein freund von mir gemacht mit mir bei den sims......eingesperrt, geplagt, etc. etc.....und dann durfte ich auch nur so knapp bekleidet sein dort......ts ts ts......männer und ihre fantasien :lol: =) :rolleyes:

:heul: :heul: :heul: so wars nicht gedacht.....tut mir leid verzeich mir :ciao: :schnief: :argh:

Zu spät :naja: . Jetzt habe ich wenigstens eine Beschäftigung. AH und ich weiß noch was viel viel besseres. Ich mache (oh, das schreib ich nicht so auffällig) ich mache eine Party (unterwäscheparty) mit lauter hübschen Jungs und DU darfst nicht mitmachen, Du mußt in Deinem Zimmer sitzen und darfst nur aus einem Fensterchen zugucken!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten