Camden-Haus braucht Bewohner!!!

Imagica

Member

Hi,

ich hätte eine Frage und Bitte!

Ich habe das Haus der Familie Camden so orginalgetreu es ging nachgebaut und eingerichtet. Leider fehlt mir das Händchen für das Gesichtererstellen in Sims2.

Könnte vielleicht jemand versuchen die Familie zu erstellen? Ich bräuchte Eric (Erwachsener), Annie (Erwachsene), Matt (Erwachsener), Mary (Teenie), Lucy (Teenie), Simon und Ruthie (Kinder).

Fotos der Darsteller findet ihr hier:
http://www.7th-heaven.net

Habs wirklich versucht - mehrmals - aber keine Chance. Außerdem schauen bei mir die Kinder, wenn ich sie mir als Teenies ansehen will dann immer wie behinderte aus und sehen natürlich den Schauspielern gar nimmer ähnlich.

Ich bräuchte alle so in dem Aussehen der 1 - 2 Staffel (also als alle noch jünger waren). Darum auch keine Zwillinge, die lass ich weg (ausserdem gehen ja bloss 8 in eine Familie)

Das Haus bitte ich natürlich gern zum Download an!

Liebe Grüße

eine hoffende Ima

welche serie war das?

heyyy !!!
ich liebe die serie auch total!!
hätte das haus SEHR gerne als download !!
hoffe jemand bekommt die schausspieler dazu hin !!

das camden haus sieht dem Haus der Familie Wolten (schreibt man das so ich weiß es nicht mehr=) total ähnlich g*
Das ist total schön

Yvi

Hallo Imagica,

Dein Haus gefällt mir extrem gut... gucke die Serie selbst sehr gern!!! Und ich habe eine Familie Camden erst gestern erstellt. Kannst Sie Dir ja mal angucken...

Camden.jpg

Und hier hab ich mal alle der Reihe nach: Eric, Annie, Matt, Mary, Lucy, Simon und Ruthie. Vielleicht gefallen Sie Dir ja?!?

Zuletzt bearbeitet:
coole Sache, das Haus ist toll, vor allem die Küche sieht gut aus, bin ja echt ein totaler Fan, wollte schon mit Sims 1 das Haus bauen, aber das hab' ich nur von Mary und Lucy Skins gefunden. Kannst es mir mailen bitte bitte!

kitty79 schrieb:
coole Sache, das Haus ist toll, vor allem die Küche sieht gut aus, bin ja echt ein totaler Fan, wollte schon mit Sims 1 das Haus bauen, aber das hab' ich nur von Mary und Lucy Skins gefunden. Kannst es mir mailen bitte bitte!
schreib mir deine E-Mail Addy, ich schicks dir gern zu ;o)

lg
Ima

Zuletzt bearbeitet:
Chrissie schrieb:
Hallo Imagica,

Dein Haus gefällt mir extrem gut... gucke die Serie selbst sehr gern!!! Und ich habe eine Familie Camden erst gestern erstellt. Kannst Sie Dir ja mal angucken...

Camden.jpg

Und hier hab ich mal alle der Reihe nach: Eric, Annie, Matt, Mary, Lucy, Simon und Ruthie. Vielleicht gefallen Sie Dir ja?!?
Super! Simon ist echt gut getroffen!

lg
Ima

:hallo:Hi Imagica, dein Haus ist wirklich voll schön geworden. Kannst du´s mir bitte bitte auch schicken an Adresse nadjamoon2000@yahoo.de

:p

Meine Camdens

Hi ich hab mich mal an die Familie Camden gesetzt und bisschen rumgebastelt. Was haltet ihr von ihr?
%)
Auf den ertsen Bildern seht ihr Eric,Anni,Mary,Luci,Simon,Ruthi, Sam und David.
Auf den anderen Cecile, Mad, Roxanne, Chandler und Kevin. Leider passen ja nur acht Personen in eine Familie:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Haus sieht toll aus, großes Lob an dich! Es ist dir wirklich gut gelungen! Da ich diese Serie wirklich klasse finde, würde ich auch gerne das Haus haben. Könntest du es mir zuschicken , SandyJustine@gmx.de .
Danke schon mal im vorraus!

LG
Sandy

Wow, finde dein Haus wirklich klasse. Wär toll wenn du es mir auch schicken könntest...

frenchkiss85@freenet.de

Dankeschön schonmal

Hi, kannst du mir das Haus auch schicken?! (sky.lee@web.de) wäre echt super nett!
Ich hab auch eine Familie Camden auf meinem PC, wenn mir jemand erklärt wie das geht, kann ich sie hier ja mal reinsetzen!

Hi kannst du mir das Haus auch bitte schicken!!! Ich hab mich auch schon an das Haus dran gesetzt und es gebaut! VOn aussen schaut es auch gut aus, nur innen schaut es nicht so Toll aus wie deines!!!!
Meine emailaddy:
markus2809@gmx.de

Danke dir

Hi, da jetzt wieder einige das Haus haben wollen, auf der Page in meiner Signatur steht es zum Download bereit ;o)))

@Nordlicht: deine Mailbox ist voll :(

lg
Ima

Imagica schrieb:
Hi, da jetzt wieder einige das Haus haben wollen, auf der Page in meiner Signatur steht es zum Download bereit ;o)))

@Nordlicht: deine Mailbox ist voll :(

lg
Ima
Danke!
Die HP ist klasse!

hi ich finde das haus auf der homepage nicht!!! wo ist es???
bitte helft mir danke steffi

gilmoregirl175 schrieb:
hi ich finde das haus auf der homepage nicht!!! wo ist es???
bitte helft mir danke steffi

Sorry, da die HP umgezogen ist, braucht es etwas bis alle Downloads wieder on sind, du kannst aber dem Wokal (Admin der Page) ein Mail schreiben, er stellt es sicherlich dann schneller on.

sims2-spieler@gmx.at

lg
Ima

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten