Hilffeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Franziska13

Newcomer

hallo ich hab 2 fragen!
also
1. ich kann zwar sims 2 spielen! aber wenn ich zb ne neue familie mache kann ich diese familie nicht sehen!:schnief: also schon wenn die rum laufen und so aber nicht in den kleinen fenstern wo nur die köpfe abgebildet sind1 kann mir jemand folgen?

2.ich kann das cheat fenster nicht öffen!wenn ich str. shift. und c drücke kommt irgendnen zeug vom icq !

kann mir vielleicht jemand helfen?wäre echt super nett!
danke schonmal!
ciao
eure franziska
hel

Franziska13 schrieb:
hallo ich hab 2 fragen!
also
1. ich kann zwar sims 2 spielen! aber wenn ich zb ne neue familie mache kann ich diese familie nicht sehen!:schnief: also schon wenn die rum laufen und so aber nicht in den kleinen fenstern wo nur die köpfe abgebildet sind1 kann mir jemand folgen?

2.ich kann das cheat fenster nicht öffen!wenn ich str. shift. und c drücke kommt irgendnen zeug vom icq !

kann mir vielleicht jemand helfen?wäre echt super nett!
danke schonmal!
ciao
eure franziska
hel
Möglicherweise liegt es am Treiber für Deine Grafikkarte. Wir haben einen neuen Treiber installiert (leider mussten wir auch Sims 2 neu installieren:confused: )
aber seither läuft es einwandfrei. Adressen für Deine Grafikkkarte findest Du hinten im Handbuch.
Gruss Zusle:hallo:

danke

hallo
ich hab keine ahnung was für ne grafik karte ich hab!
aber in den familien die ich nicht selber erstellt hab geht alles!
komisch aber trodzdem danke
ciao franziska

Franziska13 schrieb:
hallo
ich hab keine ahnung was für ne grafik karte ich hab!
aber in den familien die ich nicht selber erstellt hab geht alles!
komisch aber trodzdem danke
ciao franziska
Genauso war es bei uns auch. Im Forum von www.thesims.de gibt es einen wichtigthread mit einen direkten Downloadlink zu einen Treiber. Es betrifft Probleme mit Nvidia- Grafikkarten. Seit wir diesen Treiber haben läuft das Spiel einwandfrei ( Nach Neuinstallation):)
An alle NVIDIA-Karten-Besitzer mit Problemen (der link, ist ja klasse hier mit den links!%)
Gruss Zusle

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten