tehrankind
Member
mist, hab schon wieder die folge verpasst ,dabei würde ich so gerne die stimmen von patty und selma hören!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr Hibbert: Aber was sollte aus dem armen Hugo werden? Er war zu verrückt um in ein christliches Heim gesteckt zu werden und zu normal für die Irrenanstalt, er war ein verstoßenes Kind. Da haben wir das einzig menschenwürdige getan.
Homer: Wir haben Hugo auf dem Dachboden wie ein Tier angekettet und ihn einmal in der Woche mit 'nem Eimer Fischköpfe gefüttert.
Homer: Wir müssen alles durchstöbern, wo ein kranker, absonderlicher, einsamer Schmarotzer hinlaufen kann.
Lisa: Dann fangen wir bei McDonalds an.
Homer und Lisa schrieb:Homer: Wir müssen alles durchstöbern, wo ein kranker, absonderlicher, einsamer Schmarotzer hinlaufen kann.
Lisa: Dann fangen wir bei McDonalds an.
@ Flobby
Du und dein rumhüpfen *g*
ehrlich,keiner sagt was über den film?![]()
tatsache?liegt vllt daran, weil der film einen eigenen Thread hat![]()
Und ich habs nicht gesehen.
Wann kommt ne Wiederholung??
Entweder habe ich ein Deja-Vu-Erlebnis oder ich bin leicht verwirrt. Kam die Folge, die gerade läuft (Friedhof neben dem Simpsons-Haus) nicht erst vor kurzen? Gestern, vorgestern? Mir ist so, als wenn ich die erst neulich gesehen hätte.
Die kam am Sonntag, weil in der Woche momentan die gleiche Staffel läuft wie eine der Folgen am Sonntag. Kommt also wohl noch öfter vor in nächster Zeit.Entweder habe ich ein Deja-Vu-Erlebnis oder ich bin leicht verwirrt. Kam die Folge, die gerade läuft (Friedhof neben dem Simpsons-Haus) nicht erst vor kurzen? Gestern, vorgestern? Mir ist so, als wenn ich die erst neulich gesehen hätte.