Die Simpson Fanecke

mist, hab schon wieder die folge verpasst ,dabei würde ich so gerne die stimmen von patty und selma hören!

Marge klingt jetzt wirklich besser als zu Anfang, langsam scheint sich Anke besser drauf einzustellen. Patty und Selma fand ich auch schlimm; und mir hat schon die ganze Staffel gefehlt, das Selma's Baby erwähnt wurde. Gestern war es dann endlich so weit, aber viel gezeigt wurde nicht. Lin heißt sie doch, oder?

Die McGyver - Anspielung fand ich persönlich schon super, vor allem, weil das ja von Beginn der Serie an so wichtig für die Zwillinge war und dann irgendwie vergessen wurde. Mir gefällt es immer, wenn Begebenheiten und Geschehnisse von früher erwähnt werden.

kennt ihr eigentlich den trailer zum simpsons-film (auf der gamestar-dvd)? da heißt es:"in einer zeit in der 3d herrscht haben wir beschlossen, unseren film im hässlichen 2d zu machen." (natürlich war der genaue wortlaut anders) was sieht man dann? nen riesen fehler! die haben den film in 3d gemacht und 2d texturen drüber geschoben! das sieht derbst besch... aus! was haltet ihr davon?

der ist schon ziemlich alt ,aber da es ja ein kinofilm ist ,wollte man es besonderers machen und es von den normalen Folgen abheben ,was auch verständlich ist!
Und so schlimm finde ich es nicht ,denn eigentlich ist es ja auch im Großen und Ganzen ja 2D!

Edit:Nur blöd fände ich es blöd ,wenn die Gewaltszenen als die klugen Gags überwiegen ,denn sonst ist es mit Tom und Jerry zu vergleichen!

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, das sollte sich doch mittlerweile langsam herumgesprochen haben: Sofern jemand nicht die Rechte an Musiktiteln, Videos usw. hat, darf er sie auch nicht auf seiner Homepage anbieten. Alle derartigen Angebote sind somit illegal. Ob Du Dir die Videos aber nun anschaust oder nicht, wird vermutlich niemanden interessieren - belangt wird in jedem Fall zuerst der, der sie anbietet.

Übrigens, heute kommt ja wieder eine neue Simpsons-Folge, und diese kann ich - im Gegensatz zu den Folgen der letzten Wochen - nahezu uneingeschränkt empfehlen. :)

huhu

so simpsons vorbei...die erste folge habe ich nur halb mitbekommen die zwite fand ich richtig genail...echt hammer

das mit marges stimme finde ich nicht so schlimm...mich störts nicht ist auch denke ich mal nur ne frage der gewohheit bis wir nicht mal mehr wissen wie die alte stimme war...;)

Ja die Folge war toll, sehr genial. :lol:
Kann das sein, dass der Oberschulrat auch eine andere Stimme hatte?

mist ich verpasse jede folge sonntags!Und das witzige ist ,dass es mich auch garnicht stört ,viellicht liegt es daran ,dass marge ne neue stimme hat.Oder auch an dem Tag!Man samstags gings ja noch,aber sonntags?NO WAY!
Jedoch bevorzug ich immer noch ein Wochentag abends wie früher!

Zuletzt bearbeitet:
Die Sendezeit ist echt bescheuert. Ich verpasse auch fast jede Folge. Die gestrige habe ich zu einem Drittel gesehen, die vorige Woche überhaupt nicht. :argh:

Vor ein paar Jahren waren die neuen Simpsons / Futurama - Folgen Montagabend um 21:15, danach war Malcom Mittendrin, das war super. :)

Die Halloween-Folge heute ist ja mal wieder genial =)

Dr Hibbert: Aber was sollte aus dem armen Hugo werden? Er war zu verrückt um in ein christliches Heim gesteckt zu werden und zu normal für die Irrenanstalt, er war ein verstoßenes Kind. Da haben wir das einzig menschenwürdige getan.
Homer: Wir haben Hugo auf dem Dachboden wie ein Tier angekettet und ihn einmal in der Woche mit 'nem Eimer Fischköpfe gefüttert.

Homer: Wir müssen alles durchstöbern, wo ein kranker, absonderlicher, einsamer Schmarotzer hinlaufen kann.
Lisa: Dann fangen wir bei McDonalds an.

=)

Der neue Kimotrailer gerade war ja mal wirklich klasse. So hat man einen besseren Einblick, was einen erwartet.

Aber irgendwie wirkten die Simpsons so komisch. Das ist gar nicht mehr das Simpsonsgelb gewesen, das war etwas blasser, mit einem Touch grün.. irgendwie komisch...

Homer und Lisa schrieb:
Homer: Wir müssen alles durchstöbern, wo ein kranker, absonderlicher, einsamer Schmarotzer hinlaufen kann.
Lisa: Dann fangen wir bei McDonalds an.

Das Zitat is eines der besten! :D

Ja, ich finde auch in den neueren Staffeln is das Geld wesentlich intensiver, find ich aber nicht so schlimm. Schlimmer find ich die neuen Stimmen von Marge, Skinner, etc.

Ich find die Simpsons echt super.
Wie der ammi Alltag da auf den Arm genommen wird....looool!!
Und der Trailer ist auch echt witzig! Und ich binzur premiere im urlaub *heulheul*
Naja, LG Flauschsocke

Oh ja der Trailer von dem Film ist echt gut wo Homer an dieser Abrissbirne hängt und dann von dem Stein an den "ein noch härterer Platz" knallt...:lol:
Ich schaue simpsons fast jeden Tag ist eine meiner Lieblingsserien

Geil, der neue Trailer is ja auch krass:cool:

Wusste gar net, dass es noch mehr Simpsons-Fans hier gibt:lol:

Ich werde aufjedenfall den Film anschauen, is ja schließlich Welt-Klutur-Erbe^^

Simpsons! *schrei*

Ich finde die Halloween-specials immer am besten :)
Und Maggie kann ich irgendwie am meisten leiden.....weiß net wieso...:rolleyes:

Maggie~

*auf und ab hüpf* warum kann nicht schon der 26ste sein??? ^^

"22 Kurzfilem üebr springfield" ^^ - ich kenn mich aus,w a? ^^

ehrlich,keiner sagt was über den film?:naja:
Also ich hab ihn gesehen und er hat meine erwartungen übertroffen!Denn ich dachte ,er würde nicht so witzig werden,wenn man es mit den neuen Folgen vergleicht!Aber ich hab mich glücklicherweise geirrt!*g*
Nur waren da,ein paar sachen ziemlich gewagt!
Ein paar witzigen stellen sind die Schneewittchenparodie und die gefakte Simpsonsfamile!!!:lol:

Im November kommt das neue Simpsons Game raus!
Vorerst mal für diese Konsolen:Xbox 360,PS2+3,PSP und Nintendo Ds glaub ich....

Die neue Staffel kommt!!! (Kaum zu glauben,d ass es noch keiner gesagt hat o_O)
SONNTAG, 18:10 Uhr !!! Wo? Na wooooo? Klo *Hust* ProSieben :D

Ich find die Simpsons auch cool! (ist die einzige Sendung, die ich regelmäßig schau
(außer Spongebob, ganz selten)) und freu mich schon auf die neue Staffel!
Den Film hab ich auch schon gesehen.

Die zweite Folge war ja doof.
Nee, sorry, was war denn bitteschön das? :scream:

Muss Miezekatze recht geben, fängt ja nicht so toll an.
Aber es gibt eine Folge aus dieser Staffel[müsste zumindest diese sein], die ich einfach nur geil finde, lustig von Anfang bis Ende. Auf jeden Fall im Original, wie es dann übersetzt wirkt, weiß ich nicht.

also ich fand die zweite Folge jetzt besser als die erste.Aber darüber kann man ja streiten....auf jeden Fall toller start zur Season 18.

Ich fand die 2. Folge irgendwie naja, aber trotzdem ganz gut. Aber die erste Folge war richtig lustig... bin gespannt, wie die Folgen nächste Woche sind. :]

die erste neue fand ich schon i-wie lustig ^^ das ende am meisten :P wo sie die tür so mafiamäßuig schiließen :P udn dann guckt lisa rein :P "Brummm brummmm" :P fand ich lustig ^^

Hallo,

hat gestern jemand um 22:30 uhr die neue Halloween-Folge gesehen? Wie hat sie euch denn gefallen?

Mir hat sie nicht so wirklich zugesagt. Die Geschichten waren nicht wirklich berauschend und an eine Halloween-Folge hat mich höchstens der Anfang erinnert. Ein wenig mehr gruselig/blutig (wie ja viele der Halloween-Folgen sind), hätte es schon sein können. Gut, jetzt nicht so brutal, wie in der Folge, wo Mr. Burns zahlreiche dicke Einwohner erschießt, aber etwas in die Richtung hätte es sein können.

Mir hat's auch nicht gefallen - das erste Segment war IMO einfach nur ekelhaft, und aus dem zweiten, obwohl es durchaus Potential hatte, hätte man mehr machen können. Das dritte Segment fing stark an (Parodie auf "Krieg der Welten", geriet dann aber zu einer absoluten Enttäuschung. Schade.

Ich bin ebenfalls enttäuscht von der neuen Halloween-Folge.

Kein Horror, kein Schrecken, zu wenig und zu harmlose Gewalt und irgendwie auch viel zu sehr auf fröhlich und lustig getrimmt ... da fehlte doch völlig die düstere Stimmung.

Dabei ließ das Intro doch hoffen (schöne Ahnlehnung an "Geschichten aus der Gruft" oder wie die Serie hieß ^^) und alle drei Storys hatten defintiv Potential ... tja, schade drum.

Und ich habs nicht gesehen.

Wann kommt ne Wiederholung??

ich habs auch nit gesehen - wiederholung kommt denke ich
dann, wenn die Folgen der neuen staffel mo-fr laufen, das kann nicht mher soo lange dauern ^^

Entweder habe ich ein Deja-Vu-Erlebnis oder ich bin leicht verwirrt. Kam die Folge, die gerade läuft (Friedhof neben dem Simpsons-Haus) nicht erst vor kurzen? Gestern, vorgestern? Mir ist so, als wenn ich die erst neulich gesehen hätte.

Entweder habe ich ein Deja-Vu-Erlebnis oder ich bin leicht verwirrt. Kam die Folge, die gerade läuft (Friedhof neben dem Simpsons-Haus) nicht erst vor kurzen? Gestern, vorgestern? Mir ist so, als wenn ich die erst neulich gesehen hätte.

die davor kam auch erst letztens o.o
vllt sonntags? im letzten zeitraum, so?
fiel mir auch auf... aba alle beide halt...
auch die mit dem rettet die Sehkuh, da

Die kam am Sonntag, weil in der Woche momentan die gleiche Staffel läuft wie eine der Folgen am Sonntag. Kommt also wohl noch öfter vor in nächster Zeit. :naja:

Die neue Folge am Sonntag fand ich aber auch nicht so prall, bis jetzt ist die Staffel ziemlich mau.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten