Leisure Suit Larry

Cill

Member

Bei mir kommt die Fehlermeldung bei der Installierung dass ich nicht genügend physikalischen Speicher hab! Was muss ich tun damit ich diese Vorraussetzung auch erfüllen kann?:argh:

gegenfrage wie kommst du an einem Spiel was ab 18 ist Oo (nach deinem angaben biste 15 ) B2T.: Vielleicht hast du zu wenig ROM oder RAM ;)

Hab 'Leisute suit larry yacht nach Liebe' aus der aktuellen screenfun!

Sprayda schrieb:
Bei mir kommt die Fehlermeldung bei der Installierung dass ich nicht genügend physikalischen Speicher hab! Was muss ich tun damit ich diese Vorraussetzung auch erfüllen kann?:argh:
wie viel arbeitsspeicher hast du denn?

Dumme Frage: meinst du MB Ram (hab 512) oder festplattenspeicher (genug weiss jetzt nicht genau)?

in der screenfun steht doch auf seite 3, noch ein installationshinweis. vielleicht hängt das mit der fehlermeldung zusammen.

Nein das ist was anderes aber was kann ich machen damit ich mehr physikalischen speicher bekomme?

Sprayda schrieb:
Nein das ist was anderes aber was kann ich machen damit ich mehr physikalischen speicher bekomme?
das weiß ich leider nicht, aber vielleicht geht die installation, wenn du offene programme schließt, solange du installierst

sag einfach mal wieviel RAM du hast, das spiel brauch wahrscheinlich mehr ram wie du hast, dazu musst du dir neue hardware kaufen und sie in deinen pc einbauen, oder, wobei ich nicht weiß ob das wirklich geht von deinen festplattenspeicher etwas zu Arbeitsspeicher machen

das liegt meistens daran das du irgend ein proggi offen hast was massig speicher zieht, das kann auch ein proggi wie z.b.ein anti vieren wächter oder so sein.

einfach alles was irgendwie offen ist zumachen dann müsste es gehen

@Sabre
daran dachte ich auch zuerst und habe alle laufende programme geschlossen aber ich bekam nicht mehr phys. speicher.
hab es aber trotzdem irgendwie geschafft es zu install. aber jetzt kommt
'Error 105 script # 64962 ($ff0c8764+)' dahinstehen:argh:

Danke für die Tipps.Ich habe den Windows XP und nun funktioniert das Spiel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten