Unterschiedliche Sternzeichen...Warum??

Hallo ihr Lieben! :hallo:

meine Simsleute haben Zwillinge bekommen, zwei Jungs, sind ganz niedlich :lalala: doch was mir aufgefallen ist...die beiden Zwillinge haben ja unterschiedliche Sternzeichen...wie kann denn das angehen? Weiß das jemand von euch?

Danke schon mal für eure Antworten! :hallo:

SophieDoherty18 schrieb:
Hallo ihr Lieben! :hallo:

meine Simsleute haben Zwillinge bekommen, zwei Jungs, sind ganz niedlich :lalala: doch was mir aufgefallen ist...die beiden Zwillinge haben ja unterschiedliche Sternzeichen...wie kann denn das angehen? Weiß das jemand von euch?

Danke schon mal für eure Antworten! :hallo:
Nun, ich denke mal, das wird für jeden Sim zufällig gewürfelt. Und da ist es dem Spiel völlig wurscht, ob das zwillinge sind.

Und außerdem!!!!! :idee: Wenn du mal bedenkst, dass ein Sim im 70 Tagen sein ganzes Leben hinter sich bringt, dann ist das alle 2 Stunden ein Monat, wenn du 70 Tage als 70 Jahre nimmst. Wenn man dann annimmt, dass die Geburt (natürlich im Spiel etwas gekürzt) ein paar Minuten dauert und es grade 01:59 beim ersten Kind ist, MUSS das zweite ein anderes Sternzeichen haben =)

SolanderCGN schrieb:
Nun, ich denke mal, das wird für jeden Sim zufällig gewürfelt. Und da ist es dem Spiel völlig wurscht, ob das zwillinge sind.

Und außerdem!!!!! :idee: Wenn du mal bedenkst, dass ein Sim im 70 Tagen sein ganzes Leben hinter sich bringt, dann ist das alle 2 Stunden ein Monat, wenn du 70 Tage als 70 Jahre nimmst. Wenn man dann annimmt, dass die Geburt (natürlich im Spiel etwas gekürzt) ein paar Minuten dauert und es grade 01:59 beim ersten Kind ist, MUSS das zweite ein anderes Sternzeichen haben =)
Hihi, deine Erläuterung gefällt mir!
Das notier ich mir.

Ich hab eine Familie da sind alle Kinder (3 - 1 Mädchen, 2 Jungs) vom Sternzeichen Zwilling. Aber das bei den Zwillis ist mir auch aufgefallen. Die haben bei mir immer unterschiedlicher Sternzeichen gehabt.

Wo wir gerade bei Sternzeichen sind:
Bekommen die Babys im Spiel automatisch die Charakterpunkte ihrer Eltern zusammengewürfert,
oder ist das wie in Sims1, wo die Babys die Charakterpunkte von der Umgebung bekommen haben?

Ich hoffe ich versteht was ich meine,
Liebe Grüße
Verena :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten