Cindarella
Member
Habe grade meinen Alien-Mann durch das Teleskop schauen lassen. Er wurde auch entführt. Erschreckender weise, von seinem Alien-Vater. Was soll das ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cindarella schrieb:Habe grade meinen Alien-Mann durch das Teleskop schauen lassen. Er wurde auch entführt. Erschreckender weise, von seinem Alien-Vater. Was soll das ???
Hi Cindy,Cindarella schrieb:Habe grade meinen Alien-Mann durch das Teleskop schauen lassen. Er wurde auch entführt. Erschreckender weise, von seinem Alien-Vater. Was soll das ???
Die Aliens werden schon Mittel und Wege haben, um das zu vermeiden ... wir wissen ja nicht mal, auf welche Weise die Männer geschwängert werden. Durch WooHoo eher nicht, vermute ich mal.VoodooMama schrieb:Es ist aber so, daß durch Inzucht Fehler in der DNS häufiger auftauchen als bei "normalen" Schwangerschaften... Also, Inzucht ist allein scfhon aus wissenschaftlichen Gründen nicht gut zu heißen...
Für die Genetik ist das irrelevant... Denn dann müßte es ja auch genetisch relevant sein, ob eine Frau Sex hat oder zur Samenbank geht... und genetisch gesehen ist das irrelevant..GabiMarga schrieb:Die Aliens werden schon Mittel und Wege haben, um das zu vermeiden ... wir wissen ja nicht mal, auf welche Weise die Männer geschwängert werden. Durch WooHoo eher nicht, vermute ich mal.