Inzucht????

Cindarella

Member
Habe grade meinen Alien-Mann durch das Teleskop schauen lassen. Er wurde auch entführt. Erschreckender weise, von seinem Alien-Vater. Was soll das ???

Cindarella schrieb:
Habe grade meinen Alien-Mann durch das Teleskop schauen lassen. Er wurde auch entführt. Erschreckender weise, von seinem Alien-Vater. Was soll das ???
=) schau mal unter hässliche aliennachzucht, da habe ich von meinem entführten alien und seinem kind bilder reingestellt...ist mir auch schon passiert...beide haben den gleichen vater...:lalala:

Cindarella schrieb:
Hi Cindy,

möglicherweise habe Aliens andere moralische Wertvorstellungen? Da der Mensch nicht der Weisheit letzter Schluß ist, steht es ihm auch nicht zu über das Sexualverhalten von Aliens zu spekulieren oder gar anderen Spezien unsere moralischen Ansichten aufzudrängen. :Cool:

-Gonmag

Es ist aber so, daß durch Inzucht Fehler in der DNS häufiger auftauchen als bei "normalen" Schwangerschaften... Also, Inzucht ist allein scfhon aus wissenschaftlichen Gründen nicht gut zu heißen...

VoodooMama schrieb:
Es ist aber so, daß durch Inzucht Fehler in der DNS häufiger auftauchen als bei "normalen" Schwangerschaften... Also, Inzucht ist allein scfhon aus wissenschaftlichen Gründen nicht gut zu heißen...
Die Aliens werden schon Mittel und Wege haben, um das zu vermeiden ... wir wissen ja nicht mal, auf welche Weise die Männer geschwängert werden. Durch WooHoo eher nicht, vermute ich mal.

Hatte eigendlich vermutet das ich jetzt mal einen anderen Alien-Erzeuger kennenlerne. Naja, es scheint wohl nur den einen zu geben.

GabiMarga schrieb:
Die Aliens werden schon Mittel und Wege haben, um das zu vermeiden ... wir wissen ja nicht mal, auf welche Weise die Männer geschwängert werden. Durch WooHoo eher nicht, vermute ich mal.
Für die Genetik ist das irrelevant... Denn dann müßte es ja auch genetisch relevant sein, ob eine Frau Sex hat oder zur Samenbank geht... und genetisch gesehen ist das irrelevant..
Und die Sim-Vererbungslehre für Aliens ist im wesentlichen dieselbe wie bei "normalen" Sims... (S. Lösungsbuch!)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten