Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sims 2 schrieb:Eine frage: Das haus gibt es das zum download?????
Ok ich werds versuchen bei -vielleicht-nem nächsten TeilSims-Angel schrieb:Naaaja ... ich find die Story nicht so berauschend ...
Aaaaber ;D meineMeinung zählt ja nicht
Ein Tip :Verusch doch mal längere Texte zu schreiben ! Und nicht nur 5 Wörter pro Bild =D
Ich find's praktisch, hab nämlich grad keinen Bock, viel zu lesen...Sims-Angel schrieb:Ein Tip :Verusch doch mal längere Texte zu schreiben ! Und nicht nur 5 Wörter pro Bild =D
Freundlicher geht's ja nichtfisch schrieb:Bis jetzt-DOOF!!!!!! die bilder solltest du so machen das man die nicht erst anklicken muss und nicht immer1.2.3....das ist dann doof mach das lieber anders!!!!!!!!!
mh wie geht denn das das man die nicht anklicken muss?Phoebe99 schrieb:Freundlicher geht's ja nicht(sorry).
Ich find die Handlung super.
Allerdings hab ich auch das Problem wie Fisch, das mit den Bildern finde ich recht unpraktisch. Aber sonst: RESPEKT! Freu' mich auf den nächsten Teil!![]()
Ich versuchsNicola schrieb:Geht die Story eigentlich noch weiter??? Würd mich freuen, wenn ja