Neuer Hack: Teenager Woohoo

teens können Techtelmechtel

Sabrina-Regina schrieb:
Können die Teenies dann auch Babys bekommen? Hat das schon jemand ausprobiert?
nein das können sie nicht :) , im moment jedenfalls noch nicht. die schwangerschafts- und "geburts" animationen kann man wohl noch nicht für die teens umsetzen.

und bitte leute, jetzt keine grundsatzdiskussion ob das hack sinnvoll ist oder nicht ... es ist nur ein game :)

*lach* Wozu Grundsatzdiskussion? Mit 13 ist man erst Teen und spätestens mit 15 kann man gegen Sex nichts sagen, solange nichts Religiöses oder Erzwungenes hinter steht.

Macht der Dings es auch möglich, dass Teens mit Erwachsenen techtelmechteln?

Also ich seh da leider keinen Patch ! Sorry ! Ok ! Blind bin ! Hab ihn gefunden ! Danke !!! :hallo:

Auf so etwas habe ich gewartet. Werde es dann morgen mal ausprobieren. :hallo:

@asta: Was ist denn so gefährlich an Hacks? :confused: Warum sollen wir aufpassen? :confused: Was kann denn da passieren? :confused:

Sind eben nicht offiziel von Maxis gemacht,
und können deshalb unter Umständen zu Problemen im Spiel führen.
Deshalb muss jeder selbst entscheiden, ob einem der Hack wert ist, dass das Spiel danach fehlerhaft oder evtl. gar nicht mehr funktioniert.
Allerdings kommt dies idR nicht so oft vor,
eine Garantie gibt es aber nicht.

Soviel ich weiß, besteht eine 5%ige Chance, das ein Teenager schwanger wird.

EDIT: Sorry, das stimmt gar nicht. Bin bissl verwirrt heute. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
PetitePrincesse schrieb:
Funzt bei mir auch nicht, ich komm da nur zur modthesims-Forumsübersicht :argh:
Der Link zur Adultsektion funktioniert nur, wenn man angemeldet ist, ein Geburtsdatum angegeben hat und älter ist als 18 Jahre :hallo:

Help....!!!

Gibt es nicht einen alternativen Download-Link??

Habe mich angemeldet und bin älter als 18...klappt aber trotzdem nicht!!

What should I do??? :confused:

Vielleicht kann mir ja jemand die Datei mailen...an FozzyBear@gmx.li

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Diskusion auf Modthesims2 richtig verstanden habe wurde der Patch wieder entfernt, weil einige sich darüber aufgeregt haben, dass der Modder nicht mit 100%iger Sicherheit ausschließen konnte, das auch Kinder techtelmechten können.

Der Patch und die beiden Threads zu dem Thema wurden heute wohl gelöscht.
Der Modder hatte aber angekündigt, dass er eine eigene Seite machen wolle um den Patch dann dort zum Download anzubieten.

asta

was machen eigentlich all die anderen files? wozu sind die gut? bei mir geht dass mit der teendatei nicht, wie auch wenn sie entfernt wurde

Tatsächlich, der Link funzt nicht mehr. Tut mir wirklich leid für euch, das ihr es nicht mehr bekommt, aber es wird sicher verbessert werden, und dann wieder zum Download angeboten.

asta schrieb:
Tatsächlich, der Link funzt nicht mehr. Tut mir wirklich leid für euch, das ihr es nicht mehr bekommt, aber es wird sicher verbessert werden, und dann wieder zum Download angeboten.
Hi Asta, liegt vielleicht daran, daß deren Server abgesifft ist und das halbe Forum mit in die Urne genommen hat.

@ alle anderen. 8-)
Betas sind programme, die beim Autor zwar laufen, aber auf anderen Systemen mitunter, wenn auch selten, tierischen Schaden verursachen können.
Beta Test meint dann, daß Freiwillige den Versuch starten, das Programm zu testen und eine Rückmeldung zu bekommen.

Teens techtelmechtel:
Es gab einen drei Seiten langen Thread dazu im Forum der von "pedophile Kranke" bis "jedem das seine" reichte.
Mein Standpunkt: Prinzipiell hat niemand das Recht, seine eigene Weltanschauung einem anderen aufzuzwängen, sehr wohl haben wir alle aber die Verpflichtung dafür zu sorgen, daß kein anderer Mensch gegen seinen Willen zu schaden kommt. Gilt auch für die Cheat-Diskussion. 8-)

@Mynona:
Nur am Rande: Die deutsche Rechtssprechung hat eine eigene Vorstellung davon, was Teens ab wann dürfen und auch davon, ab wann man sich was angucken kann.

LG Gonmag

Hallöchen,

ich möchte den Patch auch gerne haben.....kann mir den bitte jemand schicken !!! :lalala:

Meine Mail Addy : Funny2401@lycos.de

Ich möchte den gerne haben, hab diesen Thread nur leider viel zu spät entdeckt !!!! :schnief:

Gruß Funny

wenn man mal bedenkt dass die prüden amis den patch net veröffentlichen wollten *g* Naja das techtelmächtel zwischen Kindern wurd ja jetz rausgenommen, das haben sie geschafft. Allerdings verlieben sich nun die Babies und Kleinkinder ständig und in jeden... wir hatten das dann als "süß" abgestempelt, weils halt nen bug ist :lol:

ich lad das mal hoch, das hauts bestimmt gleich wieder runter, aber ich hoffe ein paar können sichs wenigstens ziehen :)
in keienr meienr familien konnte irgendeine junge altersgruppe irgenwas böses auser das die teens das machen konnten was sie wohl dürfen
Download

Klappt wunderbar zwischen meinem Teenie und seiner Teenie Freundin, nur leider
geht sie immer nach dem Techtelmechtel wieder nach Hause, obwohl es noch gar nicht so spät war. (20 Uhr) :( Liegt das am Mod? Die Beziehung zwischen den beiden hatte sich aber nicht verschlechtert, ganz im Gegenteil. ;)

Ramsios schrieb:
Klappt wunderbar zwischen meinem Teenie und seiner Teenie Freundin, nur leider
geht sie immer nach dem Techtelmechtel wieder nach Hause, obwohl es noch gar nicht so spät war. (20 Uhr) :( Liegt das am Mod? Die Beziehung zwischen den beiden hatte sich aber nicht verschlechtert, ganz im Gegenteil. ;)
Vielleicht war ihr Freund nicht gut genug ? =)

Bei meinen Erwachsenen Sims ist das auch so, wenn ein Sim mit einem Besucher ein Techtelmechtel hatte, steht der Besucher auch auf und geht heim. Ab und zu schläft er auch noch danach , aber sobald er wach wird geht er. Keine Ahnung ob das normal ist oder ein bug.

hier wurde die frage gestellt ob teens dann auch mit erwachsenen techteln können; sie können es. und deshalb wurde lange im modderlager über die ethik und moral dieses patches diskutiert.

das siebente file von unten heißt jetz scpd...is das immernoch das richtige oder hat sich da scho wieder was geändert?
mfg
silver

Hotoki schrieb:
*rofl* das is bei meinen sims aber net so :p

wie heißt es noch gleich? Wie der spieler, so der sim? :lol:
Die Aussage muss ich wiederlegen. ;)

Ich steh nach nem Techtelmechtel nicht auf und geh einfach heim :lol::lol:,

Wenn meine Sims so wären wie ich, könnte man sie überhaupt nicht steuern :lol:
Wäre aber mal witzig wenn die Sims den Charakter übernehmen könnten und würden....

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten