*Video* Jack & Rose (Titanic)

Chris29 schrieb:
haallo hier mein Video

http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=621637

runter scrollen und das dritte auswählen (Jack & Rose)
anschauen lohnt sich hab den ganzen nachmittag gebraucht:sleep:
schaut doch mal meine 2. ersten videos an.
Und bitte schreibt in mein Gästebuch!!!
Sehs mir an...lob oder kritik folgt gleich...=)

...WOW aso den schluss, also das mit 80 jahre später, hast du total gut hinbekommen...respect

Zuletzt bearbeitet:
Ich fands auch hamma! Hätt mir nur vieleicht ne Szene gewünscht, in der sie verfolgt werden oder angemault werden, villeicht noch ne Szene oben auf nem Schiff(Veranda und Zaun), und darunter das Meer(See)

Wow :heul: !!!
Spitze! Titanic ist mein Lieblingsfilm und die Musik find' ich sooo schön, also muss ich dein Video einfach spitze finden. :schnief: *hat jemand n taschentuch*?

Ich finde das Video auch total super.
Ich finde es gut, dass du da die richtige Titanic-Musik reingemacht hast.
Die macht einen so schön traurig und erinnert an den richtigen Film
.
Ich finde nur, dass Rose nicht so wie das Original aussieht.
Aber sonst ist das echt klasse!

Die anderen Videos gucke ich mir auch gleich an und danach schreibe ich dir in's GB.

das wird wahrscheilich nicht lange im net sein. weil rose in einigen szenen nackt ist. das hat ein mitfroumler auch gehabt. da habe die gesagt, weil kinder auch auf die seite können müssen sie es entfernen.
aber ein gutes video. gefällt mir

sim city 10 points

toxic

auch ein super video

die fam stitch

geil einfach geil

moderne verfassung von titanic... find ich ganz witzig.
und auch voll gut gemacht...das mit dem rückblick in scharz weiß und so....echt toll.
mal was anderes! wie hast du ihren naktskin gemacht? also die brüste...sieht voll echt aus! wäre cool wenn du mir den mal zuschicken könntest, wenns geht!
mfg
simmygirl

Du machst zu viele Kamerabewegungen, d.h.: du veränderst den Winkel der Kamera zu oft und zu schnell.
Sonst aber "gut"

ja 100% korrekt @ vorredner, das sind viel zu viele veränderungen. normalerweise sins kameraschwenks und fahren etwas sehr seltenes du machst es die ganze zeit, mit schlechtem ergebniss ,vor allem in der todesszene. sonst is das video gut, von story und idee

Das Video ist einfach nur GENIAL

Und das nicht nur weil Titanic einer meiner Lieblingsfilme ist ;)

Es stimmt schon, dass du zu viele Kameraschwenks drin hast, aber das stört (fast) nicht
Es ist wirklich traumhaft schön, vor allem wie du am schluss den Rückblick in Schwarz-Weiß und so gemacht hast, dickes Lob!

gnz schön das video nur die kameraführung und das gehackele bzw. die total verlamngsamten szenen fand ich nicht so schön. Du solltest vielleicht die Kameraeintllungen festlegen, vorher, und um das hackeln zu vermeiden, nimm doch nicht immer den gleichen schauplatz mach verschiedene grundstücke als kulisse, die alle in deinem haus vorkommen,w enn du am schluss das haus zeigst.

NAYA!!! hab bessere videos gesehen! :sleep: sorry aber es ist einfach nur schnarchlangweilig!!!

Ich fande das Video auch toll.:D
Mach doch auch ein Titanic Video!:idee:
Mit der Titanic usw.
Nun kann man mit dem Move_object cheat seinen freien lauf lassen und Objekte ins wasser platzieren!

Hier habe ich eine Titanic Musik gefunden. Einfach mal zuhören und die Bilder betrachten!:D

Ich fand es ÜBERHAUPT NICHT langweilig!! Du hast Dir total Mühe damit gemacht, mit dem KOMPLETTEN Video!!
Ich habe in der Mitte des Films sogar etwas Gänsehaut bekommen! :schnief:
Total schön gemacht! :)

Jake and rose komentar

*SCHNIEF* *gänsehautbekomm* wie traurig soooooooooooooooooooooooooschön aber auch ein negativer kommentar:hat rose nicht eigentlich rote haare???????????

hm, ja gefällt mir, ist sehr gut geworden, aber jack & rose kann ich mir irgendwie nur im zusammenhang mitd er titanic vorstellen - die nicht vorhanden war. deswegen war das für mich nur ein pärchen wo der mann halt ertrunken ist, besonders gerührt hat mich das nicht, hättest du vielleicht noch ein paar szenen auf dem schiff reingebracht, wäre es bestimmt besser gewesen.

noch was: rose ist ja eigentlich aus reichem hause, deswegen hätte ich ihr lieber ein schickes kleid angezogen, als eine hose und ein langes hemd...! das verdeutlicht einfach mehr die person.

Echt schön, ich hab den Film bestimmt 8 mal gesehen, mein ieblingsfilm, *heul*

die Kamerabewegung war zwar nicht perfekt, hat mich aber nicht so gestört. An der Stelle wo er ertrunken ist fand ich die hektische Bewegung sogar gut :-)

Echt toll geworden, die anderen Videos hab ich auch schon gesehen, die Stich ´( so hießen die doch?) fand ich auch ganz gut, bei Toxic hättest du vielleicht ein bischen mehr Sims reinbauen sollen und nicht so viel Brithney, aber sonst ganz gut

DICKES Lob

wir filmemacher kommen später noch nach hollywood. wer weiß. vieleicht hat ja jetzt schon hollywood den ein oder anderen in visier und sie warten nur bis man erwachsen wird.

Ja Chris29 wenn es sein muss ich will hier eigentlcih nix reinschreiben aber wenn du es willst was soll ich denn hier reinschreiben TOLL SUPER GUTER FILM ICH GEBE DIR 6 PUNKTE WIE ICH ES DIR JA SCHON GESGAT HABE!!! Oder so?? Nene wirklcih guter Film ich gebe dir 6 punkte gur gelungen!!!!:lol: %) :naja:

Chris29 schrieb:
schaut es euch bitte ann!
Okay, ich habs mir angeschaut %)
Aber ich muss sagen, mir hat zum Beispiel Toxic besser gefallen.
Da war das nachgebaute Flugzeug super genial.

Aber die Kameraführung war echt nicht so toll, und der Tod vom guten alten
Jack hätte man doch auch so machen können, das es nach Meer aussieht.
Oder war das extra?

Dafür fand ich das Ende ganz gelungen, bin gespannt auf dein nächstes Video!
Liebe Grüße
SpackenQueen

geht das auch bei freenet??

Tolles Video. Kannst du es mal mit der Titanic machen. BITTE. Die fehlt noch und der Film ist perfekt. Das Ruckeln macht nix

:schnief:
Da war jemand schneller... Mein Titanic-Video ist schon seit ca. 4 Wochen in Arbeit...
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

schön das mir auch geantwortet wird! vielen vielen dank!

@Chris
Aber mach uns erst ein Video mit der Titanic!=) :p
Nene, wir machen es auch so, aber mit der Titanic würde es sicher cool aussehen!=)

Also ich bin ja eigentlich gar kein Titanic Fan, zumindest nicht von dieser neuen Verfilmung, aber dennoch hat mir dein Video wirklich gut gefallen, vor allem das Ende in schwarz-weiß.

Vielleicht nimmst du dir ja beim nächsten mal ein Musical vor? Das wär doch auch mal was fetziges!

Auf jeden Fall weiter so, echt klasse!

Jane

ich fand des video sehr schön, die musik dazu fand ich nich so schön, obwohl ich das original eigentlich sehr schön finde *löl* also besser wärs geworden, wenn du das original lied genommen hast, diese version find ich nich so doll =D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten