Video

Outlaw20

Member

hallo .. habe heut mein erstes Video gemacht und wollt es hochladen ums euch zeigen... naja aber ich habs als Windows Movie maker datei gespeichert (war net anders möglich) und dieses Dateiformat kann ich net hochladen.. wie ändere ich das dateiformat???? damit ich euch mein Video zeigen kann??:hallo: Outlaw

hi,
einfach im moviemaker links unter "3.Film fertigstellen" auf "Auf computer speichern" klicken, und schon kannst du dasVideo in beliebiger Größe als WMA-Datei speichern.

MFG
ranjid

oh man bin ich blöd *gg* ich hatte da auf Speichern unter geklickselt - danke ranjid *smile* Stelle mein Video gleich hier rein.. Kritik,Lob und Vorschläge zur Verbesserung ist natürlich erlaubt - da mein allererstes Video :)

> Oh man der läd sich grad dumm und duselig.. *gähn*... :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
oh hilfee!!! ich hab das Video jetzt auf 5 verschiedene Weisen versucht hochzuladen - es funzt net.. für sims2.com isses zu groß und mein uploader wills auch net.. kann mir die einer von euch hochladen????? wäre super lieb.. würd ihn dann per Email schicken..

Outlaw20 schrieb:
oh hilfee!!! ich hab das Video jetzt auf 5 verschiedene Weisen versucht hochzuladen - es funzt net.. für sims2.com isses zu groß und mein uploader wills auch net.. kann mir die einer von euch hochladen????? wäre super lieb.. würd ihn dann per Email schicken..
versuch das video doch einfach noch kleiner zu machen (kann mer ja beim video-erstellen ändern) so auf 7 MB. dann funzts auch auf sims2.com;)

MFG
ranjid:hallo:

ranjid schrieb:
versuch das video doch einfach noch kleiner zu machen (kann mer ja beim video-erstellen ändern) so auf 7 MB. dann funzts auch auf sims2.com;)

MFG
ne ich will ja auch keine Sequenzen herausnehmen... das wäre sonst blöd und passt netmehr zum lied - weil sonst die sequenzen kürzer als das lied sind.. das wäre ja blöd...*überleg*:scream:

Outlaw20 schrieb:
ne ich will ja auch keine Sequenzen herausnehmen... das wäre sonst blöd und passt netmehr zum lied - weil sonst die sequenzen kürzer als das lied sind.. das wäre ja blöd...*überleg*:scream:
Nee, ich mein das anders. also wenn du bei "Auf computer speichern" klickst, kannst du im übernächsten menü den punkt "optimale Dateigröße" markieren und mit den pfeilen die gewünschte größe an MB des videos verändern, unabhängig davon wie lang es ist. So bei 7 MB ist die Qualität immer noch gut und du hast das komplette video;)

MFG

die frage passt zwar nich hier rein, aber besser als einen extra thread zu eröffnen,
wo kann ich die aufgenommenen videos im spiel anschauen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten