Schwanger

christinafan schrieb:
Meine Mathe Lehrerin ist im 5.Monat schwanger und musst heute in unserer Unterrichtsstunde vom Krankenwagen abgeholt werden,sie hatt sie voll gekrümt wegen schlimmer Bauchschmertzen,sie hatt Angst das sie ihr Baby verliert,obwohl sie und ihr ehemann sich doch schon so gefreut haben.Meine Lehrerin hatt mal erzählt das sie es schon ziet 4 jahren versucht und es aber bis jetzt nie geklappt hatt und sie freut sich jetzt voll das er geklappt hatt.Das währe echt voll hart,wen sie ihr baby jetzt noch verliert.
Ich drücke ihr die Daumen,das die befürchtug ihr Baby zu verlieren nicht wahr wird.
Das währe so traurig!:schnief:
äh mein beileid hoffen wir das beste!
aber was hat das mit dem thread zu tun?

Wenn man sooo lange mit der Ungweissheit leben kann.....
Dazwischen schieben ging wohl nich? Blöde Frage, nich? Hättest du ja sonst gemacht :p

ohje Frauenärzte sind immer so schwer eingeplant,da kriegt man wirklich nie in den folgenden Tagen einen Termin...Außer man hat Glück...*g*

@ princess, ja hätte ich schon machen können, allerdings könnte ich an dem Ergebniss eh nichts ändern, von dem her kann ich die paar Tage auch noch abwarten.;)

@la_chica, Ja das hast du recht, aber so sind sie halt die Frauenärzte, man bekommt nur sofort einen Termin wenn man wirklich ein sehr schlimmes problem hat.

Help Me!!

Hab meine Tage bekommen, aber die sind irgendwie nicht richtig. ganz wenig und.. total anders als sonst halt.

Hilfe!! :schnief:

Oh.. Nich grad gut.. Such nen Arzt auf.. nich, das du Zwischenblutungen hast.. hatte ne Freundin von mir auch...

Weiß nich.. Sie meinte halt, weniger als sonst etc... Geh zum Arzt.. Nich, das es was Schlimmes ist.....

Princess schrieb:
Weiß nich.. Sie meinte halt, weniger als sonst etc... Geh zum Arzt.. Nich, das es was Schlimmes ist.....
Ich kann morgen nicht zum arzt da hab ich echt keine zeit.
aber ich muss nen termien für dienstag bekommen...
oh gott, was mach ich nur?? *******!!!!!!!!!!!!!!

Ist es denn sehr schlimm? Besuch ansonsten ne Notfallaufnahme.. Oder habt ihr sowas nich? Geh hin...

du kannst auch einfach vorbeigehen als notfall. jedenfalls geht das bei meinem FA!
ich denke nicht, dass es was schlimmes ist!
Meine Tage sind auch sehr sehr oft verschieden.
Drücke dir die Daumen!!!

Ja meistens reicht es wirklich aus wenn du dir nicht sicher bist wenn du zum Notarzt gehst...

Princess schrieb:
Ist es denn sehr schlimm? Besuch ansonsten ne Notfallaufnahme.. Oder habt ihr sowas nich? Geh hin...
Doch haben wir..
ich weiß nur nicht ob es ein notfall ist...
Es tut nicht weh.

es is bräunlich und ganz wenig... (ekelig ich weiß, sorry)

Das weiß ich ja auch nich... Geh doch einfach hin und erklär alles.. Sie werden dich verstehen!! Sollte alles iO sein, dann haste ja Gewissheit..

Ruf doch im Kh an.. Schilder deine Situation.. Sie werden dir dann hoffentlich das Richtige sagen.... Oder?

Hm, ich geh morgen abend, vielleicht werden meine tage ja normal und stärker..?? über nacht...

ich will mich im krankenhaus nicht lächerlich machen.
Hoffentlich werden sie normal!:ohoh: :schnief:

DynastyX schrieb:
Hm, ich geh morgen abend, vielleicht werden meine tage ja normal und stärker..?? über nacht...

ich will mich im krankenhaus nicht lächerlich machen.
Hoffentlich werden sie normal!:ohoh: :schnief:

Du machst dich nich lächerlich.. Was, wenn es aber doch schlimm ist? Nicht, das du doch schwanger bist und nu was nich stimmt..... Was ich nich hoff

E.E. schrieb:
@Dynasty

Nimmst Du die Pille? Du brauchst keine Angst zu haben, selbst wenn es nicht ganz "normal" ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass das lebensgefährlich ist :)
ich nehm die pille seit 2 monaten nichtmehr. meine letzten tage waren normal.

Nein es is nicht lebensgefährlich ,aber ich will nich schwanger sein

E.E. schrieb:
@Dynasty

Es reicht wohl auch, wenn Du Dienstag zum Arzt gehst. Oder hast Du noch andere Beschwerden? Ich hatte jedenfalls auch mal eine schwache Periode und leb immer noch ;)

Wenn es Dich beruhigt, dann geh ins Krankenhaus.
Was aber,wenn sie doch schwanger ist und nu was nich stimmt???

E.E. schrieb:
Würde sie ihre Periode bekommen, wenn sie schwanger wäre? Wenn sie wirklich schwanger ist, könnte sie doch höchstens im 1. Monat sein. Können da schon Komplikationen auftreten? :)
Weiß nich.. Ne Freundin von mir hatte es von Anfang an.. Gleich nachdem sie erfahren hatte, das sie schwanger war (5.woche) gingen diese Zwischenblutungen los.. mußte halt regelmäßig zum Arzt.. War bei ihr nich schlimm... Weiß aber nich, ob es immer so ist... Weiß das doch alles auch nich...

E.E. schrieb:
Würde sie ihre Periode bekommen, wenn sie schwanger wäre? Wenn sie wirklich schwanger ist, könnte sie doch höchstens im 1. Monat sein. Können da schon Komplikationen auftreten? :)
1. blutungen gibt es in der schwangerschaft

2. ja im ersten monat gint es shcon komplikationenn, meine freundin hätte ihr kind fast verloren, ist aber zum glück drin geblieben

Hoff, das du für dich das Beste raussuchst... ein Besuch im Kh ist ja kein Beinbruch und auslachen wird dich da keiner... *Daumen drück*

Princess schrieb:
Hoff, das du für dich das Beste raussuchst... ein Besuch im Kh ist ja kein Beinbruch und auslachen wird dich da keiner... *Daumen drück*
woran könnte es denn noch liegen das die blutung so komisch ist?

Ist bei mir auch manchmal komisch... Weniger als sonst etc... Jedoch ist alles oki.. Brauch mir ja keine Gedanken um eine vielleicht bestehende Schwangerschaft machen....
Mußt halt selbst wissen, was du machst...
Kann dir nur raten, dahin zu gehen und dich untersuchen zu lassen.....

Princess schrieb:
Ist bei mir auch manchmal komisch... Weniger als sonst etc... Jedoch ist alles oki.. Brauch mir ja keine Gedanken um eine vielleicht bestehende Schwangerschaft machen....
Mußt halt selbst wissen, was du machst...
Kann dir nur raten, dahin zu gehen und dich untersuchen zu lassen.....
Hoffentlich bin ich nicht schwanger...
Ich geh morgen gleich zum arzt.
Da hat mein FA offen, und da lass ich mich in alle ruhe untersuchen

Du bist doch in der Ausbildung zur Krankenschwester, oder? Verstehe das irgendwie nicht, lernt ihr denn über Schwangerschaft usw. nichts? Sorry, ist jetzt nciht böse gmeint, wundere mich nur ein wenig:confused:

Shannyn schrieb:
Du bist doch in der Ausbildung zur Krankenschwester, oder? Verstehe das irgendwie nicht, lernt ihr denn über Schwangerschaft usw. nichts? Sorry, ist jetzt nciht böse gmeint, wundere mich nur ein wenig:confused:
Nuja... 'ne gute Freundin von mir ist auch im 2. Lehrjahr zur Krankenschschester und trotzdem hatte sie letztens große Angst, dass sie schwanger sein könnte, was sich letzlich aber glücklicherweise nicht bestätigt hat. Von daher hat das damit wenig zu tun.

Also, kleiner zwischenberricht:

1. Ich geh morgen zum Arzt, bin schon ganz nervös
2. Ja bin in der ausbildung zur krankenschwester, aber erst seit diesem Jahr und hab noch nich so viel Ahnung davon
3. Hab immernoch diese komsiche schmierblutung...
Meine Mom meinte es wäre normal, und das sie nicht glaubt das ich schwanger bin...

4. DANKE DANKE DANKE, das ihr mir alles so helft! danke!!! Ihr seit so unglaublich lieb!! Danke!

Und warst Du jetzt beim Arzt?

edit: Sorry mein post hat sich überschnitten, bei mir war das Zeitformat falsch eingestellt.

Gruss Muckelchen

Zuletzt bearbeitet:
Also, wollte zum Arzt, hab aber keinen Termin bekommen, es bleibt bei donnerstag.

Hab mir wieder einen Test gekauft, diese sagt zum zweiten mal das ich nicht Schwanger bin.
Aber was ist es dann??
Der stress den ich mir mache wegen einer möglichen schwangerschaft?
Eine scheinschwangerschaft?
Krankheit?

Hallo

Hast du bei deinem Arzt nur angerufen oder warst du auch dort? Hast du genau beschrieben, worum es geht und welche Sorgen du dir machst?

Wenn dies so sein sollte, finde ich es unverantwortlich vom Arzt (oder den Helferinnen) dich wieder wegzuschicken. Denn so wie du es hier schilderst, würden dich wohl alle Ärzte als Notfall zwischendurch drannehmen, auch ohne Termin!

Dass du deine Tage nicht bekommst, wird wohl wirklich an dem Stress liegen, den du dir momentan wegen einer möglichen Schwangerschaft machst. Dass du eine Schmierblutung hast, kann auch ganz harmlos sein.

Aber gerade damit du wieder zur Ruhe kommst, hättest du dich untersuchen lassen sollen. Hast du nicht noch einen anderen Frauenarzt in der Nähe, wo du heute noch untersucht werden kannst? Ansonsten geh einfach nochmal zu deinem Arzt und sag, dass du erst gehst, wenn du untersucht worden bist. Die Helferinnen stellen sich manchmal auch nur ziemlich zickig an. ;)

Felicitas schrieb:
Hallo

Hast du bei deinem Arzt nur angerufen oder warst du auch dort? Hast du genau beschrieben, worum es geht und welche Sorgen du dir machst?

Wenn dies so sein sollte, finde ich es unverantwortlich vom Arzt (oder den Helferinnen) dich wieder wegzuschicken. Denn so wie du es hier schilderst, würden dich wohl alle Ärzte als Notfall zwischendurch drannehmen, auch ohne Termin!

Dass du deine Tage nicht bekommst, wird wohl wirklich an dem Stress liegen, den du dir momentan wegen einer möglichen Schwangerschaft machst. Dass du eine Schmierblutung hast, kann auch ganz harmlos sein.

Aber gerade damit du wieder zur Ruhe kommst, hättest du dich untersuchen lassen sollen. Hast du nicht noch einen anderen Frauenarzt in der Nähe, wo du heute noch untersucht werden kannst? Ansonsten geh einfach nochmal zu deinem Arzt und sag, dass du erst gehst, wenn du untersucht worden bist. Die Helferinnen stellen sich manchmal auch nur ziemlich zickig an. ;)
Also, am Donnerstag hab ich ja eh nen Termin, um halb 10 morgends.
Ich hab angerufen, hab der Helferin gesagt was los ist. Des war aber eine total bescheuerte tussi...
Ja ich weiß das man mich im Normalfall sofort dran nehmen sollte.
Leider ist kein anderer in der Nähe. Also zu dem Doktor geh ich immer sehr gerne, der ist echt unglaublich Freunlich und ein super guter arzt.
Zu anderen möchte ich ehrlich gesagt garnicht gehen.
aber ich glaub bis donnerstag kann ich noch warten. Bin auf jeden fall beruigt das der Test negativ war!
Des liegt wascheinlich echt nur am stress... Ich bin anfällig für sowas.:)

Hmm.. zweiter Test negativ... Ist doch ein postitives Ergebnis.. Oder?
Hab auch manchmal ein paar ungewöhnlich schwache Tage.... Kann echt vom Streß etc sein... Bei mir legt sich immer meine Gefühlswelt auf die Tage.. Sehr sensibel halt.....

Hoffentlich findet der Doc am Do nix schlimmes.... Drück die Daumen und halt uns auf dem Laufenden....

Princess schrieb:
Hmm.. zweiter Test negativ... Ist doch ein postitives Ergebnis.. Oder?
Hab auch manchmal ein paar ungewöhnlich schwache Tage.... Kann echt vom Streß etc sein... Bei mir legt sich immer meine Gefühlswelt auf die Tage.. Sehr sensibel halt.....

Hoffentlich findet der Doc am Do nix schlimmes.... Drück die Daumen und halt uns auf dem Laufenden....
Ja ich hoffe er sagt nur, das es am stress liegt. mehr nicht.
also ich glaub ich kann zu 99,9% ausschliesen das ich schwanger bin.

Ich hab mir glaubich einfach zu viel sorgen gemacht, und deswegen dreht mein körper halt bisle durch. kann sein.

Halli Hallo ihr lieben

wollte euch auf dem Laufenden halten:

Also ich war gerade bei meinem FA, und er hat eine schwangerschaft ganz ausgeschlossen *glück gehabt*

Allerdings stimmt was nicht mit meinen Eierstöchen, sie funktionieren nicht richtig, und wenn ich nichts tue kann es später nur sehr schwer oder garnicht zu einer schwangerschaft kommen.
Da sich jedes mal bei einem eisprung, was ablagert, und des irgendwie nicht in ordnung ist oder so.
Deswegen MUSS ich die pille nehmen, nicht nur zur verhütung sondern als therapie.
Damit meine Eierstöcke arbeiten und ich regelmäsig meine Periode bekomme.
also wenn ich das tue was der Arzt sagt dann gibts später auch keine Probleme...;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten