Sind die von EA Games erstellten Gemeinschaftslots irgendwo gespeichert

G

Gast 21336

Hallo,

ich habe versehentlich zwei der bei Schönsichtigen schon installierten Gemeinschaftslots gelöscht. Einmal die Hauptstr. 330 (Einkaufsmöglichkeit für Kleidung) und die Hauptstr.? (Freizeitcenter mit Swimmingpool).

Sind diese Gemeinschaftslots irgendwo gesichert, so wie die vorinstallierten Familien auch, so daß ich sie wieder unter den Häusern hinzufügen kann?

Wenn ja, wo und wie stelle ich das Kopieren an? Sicherlich mit Simpe.

du kannst auch die Slots einfach neu bauen also selber machen ist auch ne möglich keit

Hab' ich ja auch schon gemacht, aber ich wollte auch gerne die anderen zwei wieder haben. Ich war nämlich so klug und habe diese umgebaut. Jetzt gefällt es mir nicht mehr und ich hätte gerne die ursprünglichen Lots wieder.

Yvonne69 schrieb:
Hallo,

ich habe versehentlich zwei der bei Schönsichtigen schon installierten Gemeinschaftslots gelöscht. Einmal die Hauptstr. 330 (Einkaufsmöglichkeit für Kleidung) und die Hauptstr.? (Freizeitcenter mit Swimmingpool).

Sind diese Gemeinschaftslots irgendwo gesichert, so wie die vorinstallierten Familien auch, so daß ich sie wieder unter den Häusern hinzufügen kann?

Wenn ja, wo und wie stelle ich das Kopieren an? Sicherlich mit Simpe.
hier http://www.strategyplanet.com/thesims/simestates2/original_lots.htm bekommst du die original lots. nach dem entpacken müssten sie in der häusertonne verfügbar sein.

Hallo LeeAnne,

herzlichen Dank für den Tipp. Jetzt hab' ich die Häuser wieder.

Was mich noch viel mehr interessiert, wie kann ich in meiner eigenen Nachbarschaft ein Gem-Lot erstellen oder einfügen ?

Auric schrieb:
Was mich noch viel mehr interessiert, wie kann ich in meiner eigenen Nachbarschaft ein Gem-Lot erstellen oder einfügen ?
Hallo Auric,

siehe dazu Seite 11 (Leere Grundstücke) deiner Sims2-Spielanleitung.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten