sims2 fan
Member
Hier ist eins
Wenn das nicht geht dann ...

Wenn das nicht geht dann ...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geiles bild seh da nämlich nixsims2 fan schrieb:
isch auch netSK2K4 schrieb:geiles bild seh da nämlich nix
So noch eines!!Ice-Tea schrieb:Joah, Bild kann nicht angezeigt werden!!!!
Keiner hat gesagt das die Objects Weltneuheit sind!!SK2K4 schrieb:was daran neu? die hecke kann man sich bei EA runterladen
http://thesims2.ea.com/exchange/search.php?asset_type=object&view=feature
Ich mache noch ein paar Bilder !!!teko schrieb:Also was ich wirklich neues erkennen kann, sind die Duschplättchen da. Aber sonst seh ich auf diesen Bildern grad gar nichts neues.
teko
Sorry"funny 1 schrieb:Bei der "Tussi"Wie du es sagtst ist glaube ich das T-shirt neu.![]()
So Fertig !!!sims2 fan schrieb:Ich mache noch ein paar Bilder !!!
Ps: Mein INternet ist nicht so schnell also wartet 5 Minuten Danke !!
Alle drei Objekte sind alt...Cindarella schrieb:Also so weit ich weiß ist die eine Couch eh im spiel und die Tapete auch.
Mußt sie ja nicht annehmen. Schon mal was von Fernabsatzgesetz gehörtIce-Tea schrieb:Toll, entweder das ist voll VERARSCHE oder ich muss mal kurz mein Kopf in eine Wand rammen, weil ich jetzt die Cd von Amazon am Hals habe, die wird wohl morgen kommen *Total Freu, Gaaaaaanz Toll*!!!
Mit den 6,99€ hätte ich mir besseres kaufen können, aber der Skin ist doch echt gut, sieht Jeanette derbe ähnlich und die Frisur sieht auch ganz in ordnung aus, aber ich hatte mich so auf die Objekte gerfeut!!!
Hier noch Zwei !!SkyFox schrieb:J Alle drei Objekte sind alt...
Kirschi71 schrieb:Auf dem Originalcover:
" Jeannettes Objekte sind exclusive neue Designs von existierenden Objekten im Spiel"
Tja,und hatten wirnicht alle gehofft?![]()
Was auf meinen Bilder ist ist das was nach dem Hochladen dort war !!Bubblejoe schrieb:Es könnte aber auch sein dass sich gewisse Leute (Sims2 fan) nur wichtig machen wollen. Denn ich glaube kaum, dass Maxis seine Simsfans so verarscht.
Wenn das nicht so ist, sorry Sims2 fan.