Was haltet ihr von der neuen Jeanette CD ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist eins

snapshot_2dae895f_4e9bcdb5.jpg

Wenn das nicht geht dann ...

Zuletzt bearbeitet:
Versucht mal das Bild im Anhang und dann an der Tür die beiden Pflanzen...,
aber hätte auch mal mehr von der Badewanne ect. gehalten ein Bildchen.

Also was ich wirklich neues erkennen kann, sind die Duschplättchen da. Aber sonst seh ich auf diesen Bildern grad gar nichts neues.

teko

Wozu ist denn das zweite Bild mit der Tussi da gut? Ich sehe da irgendwie nichts neues oder bin ich irgendwie zu blind? %)

Bei der Dusche sehe ich auch nur die Duschplättchen, also diese Duschfliesen in schwarz.

Bei der "Tussi"Wie Night es sagt ist glaube ich das T-shirt neu.:read:

Hui!Ich habe auch um 17:48 gepostet!Drei antworten gleichzeitig!*lol*:lol: =)

Skins gibt es doch im Internet genug...
Die "liebe" Janette sollte ein paar schöne Objekte auf ihre Cd tun...
Mal sehen was die Bilder nachher zeigen!

teko

Genau!Dann kauf` ich mir die CD mal...=) *grins*

:naja: Hätte mehr von den Möbeln gehalten...war wohl falsch...:rolleyes:

Sind das die Objekte?
Auf dem einen Bild sehe ich ein Sofa. Auf dem anderen wieder ein Sofa, dann seh ich eindeutig nichts. Da ist nur der Boden, der es sowieso schon im Spiel gibt.

EDIT: Das ist ja ne Wand, aber auch grad die hässlichste...

teko

Wie ich das sehe sind das die gleichen Objekte wie im Spiel nur umgefärbt ... :ohoh:

Super:rolleyes: .Dafür soll mann sich ne` CD kaufen...gott sei dank habe ich net nach der CD gefragt....:rolleyes:

Würde mal gern die Pflanzen sehen, ob die vielleicht anders sind ...

Toll, entweder das ist voll VERARSCHE oder ich muss mal kurz mein Kopf in eine Wand rammen, weil ich jetzt die Cd von Amazon am Hals habe, die wird wohl morgen kommen *Total Freu, Gaaaaaanz Toll*!!!
Mit den 6,99€ hätte ich mir besseres kaufen können, aber der Skin ist doch echt gut, sieht Jeanette derbe ähnlich und die Frisur sieht auch ganz in ordnung aus, aber ich hatte mich so auf die Objekte gerfeut!!!

Ice-Tea schrieb:
Toll, entweder das ist voll VERARSCHE oder ich muss mal kurz mein Kopf in eine Wand rammen, weil ich jetzt die Cd von Amazon am Hals habe, die wird wohl morgen kommen *Total Freu, Gaaaaaanz Toll*!!!
Mit den 6,99€ hätte ich mir besseres kaufen können, aber der Skin ist doch echt gut, sieht Jeanette derbe ähnlich und die Frisur sieht auch ganz in ordnung aus, aber ich hatte mich so auf die Objekte gerfeut!!!
Mußt sie ja nicht annehmen. Schon mal was von Fernabsatzgesetz gehört :idee:

Ich persönlich finde es echt ätzend, denn die Tante macht schreckliche Musik und ich werde sie nicht wegen diesen paar Teilen unterstützen, dann lieber ohne diese neuen Objekte.
ALLERDINGS:
Wenn gewisse Leute sie ok finden und zusätzlich ihre Musik kaufen, finde ich es ein nettes Schmankerl....aber für leute, die weniger drauf stehen halt nicht so toll

Auf dem Originalcover:
" Jeannettes Objekte sind exclusive neue Designs von existierenden Objekten im Spiel"

Tja,und hatten wirnicht alle gehofft? :)

Bubblejoe schrieb:
Es könnte aber auch sein dass sich gewisse Leute (Sims2 fan) nur wichtig machen wollen. Denn ich glaube kaum, dass Maxis seine Simsfans so verarscht.
Wenn das nicht so ist, sorry Sims2 fan.
Was auf meinen Bilder ist ist das was nach dem Hochladen dort war !!

Und ich will mich nicht wichtig machen!

Wieso auch??!:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten