Schaefles Häuser

Schaefchen-86

Newcomer

Hallo, ich möchte jetzt auch mal ein Haus vorstellen=)

wenn ihr dann noch mögt, auch weitere.^^

Also, erstmal die kleine Villa bei der ein Stuhl falsch herum am Tisch steht:lol:

Hier erstmal das kleine Häuschen von außen und das Bad.

Wow! Is ja geil! Sieht richtig asiatisch aus, irgendwie. Mach auf jeden Fall weiter!!!

Sieht echt toll aus! Auf die Idee mit dem Innenhof muss man erstmal kommen.
Freu mich schon auf weitere Häuser! :D :hallo:

sieht super klasse aus! *will ich*
der innenhof ist echt spitze aber das bad auch! bin nie auf ne idee gekommen die wanne auf ein fundament zu stellen, dabei sieht das voll cool aus!
kannst dich echt trauen noch weitere häuser zu bauen und hier zu präsentieren!
mfg
simmygirl

Wow

Hihi=)

Ich hab ja einen guten Start hingelegt^^ *freu* Riesigen Dank für den Lob!!!!:lol:

Hier erstmal noch die Küche...

:confused: Man kann echt nicht mehr als 500 Bytes pro Tag hochladen?! :confused:
Ist ja schade...

Ich hab keine Homepage und nur ein Modem, deswegen ist das mit dem Downloaden und schicken etwas schwierig:idee:

Das "Dach" übern Innenhof: Einfach moveojects on (oder einen Boden über den Innenhof in der 2 Etage legen), diese "Minizäune" rüberziehen und fertig (Den Boden daunter löschen) Mit moveobjects ist´s leicher^^

Und das mit den verschiedenen Boden fand ich ne gute Idee :( Bei Sims eins ging das nicht (Zwei verschiedene Böden schräg übereinanderlegen... Sind gleich wieder eckig geworden)
Allerdings hab ich das in einer anderen Küche etwas besser hinbekommen, nicht so bunt;)

Wow! Ist ja toll!!!!
*fingerhebundzappel* ... Möchte ich auch gerne haben .... geht das? Bitte, bitte!

Hilfe!!!

Hallo,
jetz brauch ich mal hilfe!:(
Warum kann ich denn jetzt keine Bilder mehr Hochladen?
Bei Anhänge verwalten ist der ganze Balken schon fast rot und ich kann nichts mehr anhängen
*rumprobier* :scream:
Kann man die alten Bilder jetze noch sehen? Nee, warum nicht?!
Kann mir jemand sagen warum?
BITTTTTTEEE! :ciao:

(Wer ein Haus haben möchte kann ja ne PN mit E-Mail-Addy schicken!:) )

Ach übrigens, das gehört noch alles zum selben Haus! Wohnstube und Küche sind offen!

wo ist es jetzt ?

Ich kann dein Haus gar nicht ansehen, bloß die Bilder von der Inneneinrichtung - schade - ich hätte dir auch gern paar nette worte geschrieben. Kannst du die Bilder noch mal hochladen, damit ich sie auch anschauen kann ??
Gruß Rianna

*traurig-sei*

Rianna schrieb:
Ich kann dein Haus gar nicht ansehen, bloß die Bilder von der Inneneinrichtung - schade - ich hätte dir auch gern paar nette worte geschrieben. Kannst du die Bilder noch mal hochladen, damit ich sie auch anschauen kann ??
Gruß Rianna
Ich hatte alle Bilder vom ganzen Haus schonmal hochgeladen, musste sie aber für die neuen Bilder wieder löschen.
Mir hat bis jetzt noch niemand geholfen:( alle hochzuladen, oder mir zu sagen wie das geht, ohne die alten löschen zu müssen.

Hier 2 Bilder von außen, mehr geht leider net...

1100080997.jpg

Mal testen ob das geht;)

Das gehört übrigens zum Bild darüber, wo ich den Test gemacht hab

1100082627.jpg

Das ist der Hauseigene Friedhof!!!

1100082736.jpg

Das Badezimmer (Hab die Vertiefung von Hügö und fuchur abgeguckt^^)

1100082806.jpg

Die Küche mit Esszimmer. Leider hab ich ein Spülbecken vergessen und es gibt auch keine Spühlmachiene:argh:

1100082868.jpg

1100083002.jpg

Wohnzimmer und Leseecke.

1100083057.jpg

Der Liebeskeller^^

1100083127.jpg

1100083166.jpg

Das Schlafzimmer mit Himmelbett (man kann es noch benutzen;) )

So, dann gibts im Keller noch ein kleines Bad.

Zuletzt bearbeitet:
Von deinem ersten Haus die Dachbegrünung - wie haste das denn gemacht ? Das ist ja mal ne ganz neue Idee - gefällt mir echt richtig gut.
Vom zweiten Haus find ich auch den Pool total gut !

So ganz in rot ist nicht so meins, aber die Inneneinrichtung - besonders das Himmelbett - echt klasse Ideen hast ja - das muss mal gesagt werden !

Lieben Grüß
Rianna

das 2. haus ist auch super cool! die musst du unbedingt bei simzone zum download bereit stellen. das wäre echt genial!
achja, hab dein haus bekommen, hat alles gut geklappt. hab dir aber auch ne mail geschrieben!
mfg
simmygirl

Hallo erstmal und superdollen dank für euren Lob^^ Ich freu mich riesig!
@ Rianna: Dachbegrünung? Du meinst die Blumentöpfe auf den Säulen? Ich hab sie einfach mit moveobjects drauf gestellt^^

@Downloader: Ich verschick die lieber mit E-Mail, müsst mir nur eure Addy per PN schicken, kenn mich mit yahoo groups nicht so aus. Ich bin schon froh das ich die Bilder hier endlich reingekrigt hab *gg*

Ich stell bald ein neues Haus rein und vielleicht mach ich das 1. nochmal ordentlich, oder?

Bye, und danke^^

Schaefchen, ich habe eben nachgeschaut, ich kann keine Bilder auf dieser Seite sehen... Müsste ich noch einen Link anklicken?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten