hilfe, wie und welcher ordner??

simifan

Member

es tut mir sehr leid wenn es den tread schon gibt was ich aber auch denke ich habe leider nie den passenden gefunden!:( naja ich wollte fragen in welchen ordner ich genetik und kleider paken soll nach der anleitung die bei den downloads dabie steht finde ich den ordner nich sagt mir bitte wo und ob es dort bei euch funktioniert hat !:confused:

wäre sehr dankbar ihr könnt mir auch den link zum tread geben ok:lalala:
dankeim voraus danke danke
simifan :lalala:

simifan schrieb:
es tut mir sehr leid wenn es den tread schon gibt was ich aber auch denke ich habe leider nie den passenden gefunden!:( naja ich wollte fragen in welchen ordner ich genetik und kleider paken soll nach der anleitung die bei den downloads dabie steht finde ich den ordner nich sagt mir bitte wo und ob es dort bei euch funktioniert hat !:confused:

wäre sehr dankbar ihr könnt mir auch den link zum tread geben ok:lalala:
dankeim voraus danke danke
simifan :lalala:
Den Ordner findest du unter Eigene Dateien\DieSims2\Downloads

bei mir ist es C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien....

lg
Ima

Wenn in deinen Eigenen Dateien kein Ordner EAGames---->Dls ist, dann musst du selber einen erstellen.

Das ist aber schon ein Kunstück nix zu dem Thema zu finden, hast du wirklich gesucht?

Der 'download'-Ordner liegt unter $EIGENE_DATEIEN$\EA Games\Die Sims2\downloads

Er liegt *nicht* da wo die Sims installiert ist.
So kann jeder Benutzer seine eigenen Nachbarschaften haben.

Mach mal 'Eigene Dateien' auf. --> über das Startmenü unten links

wie gesagt, ganz wichtig ist, der Ordner Eigene Dateien, wenn du dann beim Sims2 Ordner keinen Downloads Ordner hast, erstell einen...

lg
Ima

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten