habe erstaunlichen besuch bekommen :-)

Destiny

Member

das muss ich euch unbedingt zeigen :-)
nachdem ich mir die gaaanzen tools runtergezogen habe und mit meiner sims familie spielte, passierte mir folgendes.
nach dem meine lieben im liebespool badeten sah ich auf der treppe einen geist!
Keopatra....

sie huschte querfeld ein und fluchte vor sich hin...
na wem ist das auch schon passiert ???

lg Destiny

ich stell euch mal ein paar bilder rein :-)

Anhänge

• kleo1.webp
    kleo1.webp
    2,2 KB · Hits: 1.223
  • kleo2.webp
    kleo2.webp
    3,3 KB · Hits: 924
  • kleo3.webp
    kleo3.webp
    2,5 KB · Hits: 585
  • kleo4.webp
    kleo4.webp
    1,9 KB · Hits: 534
hy du

leider sind die bilder so klen das man darauf nichts erkennen kann

trotzdem danke Feivel21

Galaxis schrieb:
versuch doch mal die snapshot reinzustellen und nicht diese tumbail datein..,..
ich versuchs mal ...

Anhänge

• snapshot_kleo1.webp
    snapshot_kleo1.webp
    17,7 KB · Hits: 1.035
  • snapshot_kleo2.webp
    snapshot_kleo2.webp
    15,9 KB · Hits: 747
  • snapshot_kleo3.webp
    snapshot_kleo3.webp
    11,7 KB · Hits: 614
  • snapshot_kleo4.webp
    snapshot_kleo4.webp
    11,3 KB · Hits: 570
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir sind auch geister wenn einer stirbt weis nich was du uns damit jetz sagen willst wie cleopatra sieht das meiner meinung nach nit aus :S

goodnight87 schrieb:
also bei mir sind auch geister wenn einer stirbt weis nich was du uns damit jetz sagen willst wie cleopatra sieht das meiner meinung nach nit aus :S
schlaufuchs so heisst sie nun mal im spiel wenn man mit der maus rüberfährt kann man ja bekanntlicher weise den namen lesen...

ausserdem finde ich es interessant wenn es dich nicht interessiert dann antwortedoch nicht!!!

demnach ist es vorgekommen nachdem ich die tools installiert habe und ich mit der familie gerade angefangen habe!!!!

du meinst das du noch gar keinen friedhof hast oder sowas oder???:idee:
wenn das stimmt dann versteh ich dich:cool:

Cimolly:cool:

Cimolly13 schrieb:
du meinst das du noch gar keinen friedhof hast oder sowas oder???:idee:
wenn das stimmt dann versteh ich dich:cool:

Cimolly:cool:
stimmt wie gesagt kam mir nur so komisch vor denn ich spiele schon die gaaanze zeit und nix mit geist *gg*

und nachdem ich die tools drin hatte aufeinmal ja hätt ja sein können das es daran liegt denn ich habe keinen friedhof.

Destiny schrieb:
von ModTheSims2.com wo man belohnungsobjekte und autos ,ect. freischalten lassen kann.
Hallo destiny

Welche Autos denne? Und für was?

Hallo Destiny

Weiss aber immer noch nich für was die Autos gut sein sollen!:confused:

*hochschieb*

weils hier grad um geister geht, ich hab da ne frage, die könnt ihr mir sicher beantworten. wo finde ich grabsteine bzw. wie bekomme ich die? bei mir ist jetzt zum ersten mal jemand gestorben

Kati83 schrieb:
weils hier grad um geister geht, ich hab da ne frage, die könnt ihr mir sicher beantworten. wo finde ich grabsteine bzw. wie bekomme ich die? bei mir ist jetzt zum ersten mal jemand gestorben
Hallo Kati83!
Einen Grabstein kriegst Du, wenn ein Sim stirbt. Soweit ich weiß aber nur, wenn er im Freien dahinschwindet. Stirbt er in einem Haus, gibts eine Urne.
Ist der Sim als Knacker eines "natürlichen" Todes und in Platinlaune gestorben, hat der Grabstein einen goldenen Rand und es kommen so HullaSimdamen.
Man kann Grabsteine also nicht (ohne entsprechende Downloads, die es uU gibt) kaufen, sondern kriegt die vom Sensenmann hingestellt.

LG,
Til

Hi!

Da du in dem Kappe-Haus in Veronaville spielst, hat es nichts, aber auch gar nichts mit den Mods zu tun!!!!!!!!

Sieh dir einfach mal den Stammbaum der Familie an, dann kannst du sehen, dass diese Kleopatra einfach eine Ahnin der jetzigen Kappe-Familie ist.
Die Grabsteine stehen links neben dem Haus.

Also ich habe leider noch nie einen geist gesehen, voll schade.
und in merkwürdigenhausen ist noch nie ein man von mir entführt worden, hat da vielleicht jemand tips wie er entführt wird?
danke

um entführt zu werden musst du ganz viel durch das teleskop in die sterne schauen. das ist das einzige, was ich dir als tip geben kann. dann heißt es nur noch hoffen und mit ein bissl glück kommen die aliens

Kati83 schrieb:
die sterben ja meistens im Haus. und wenn de dann die urne nimmst (die steht dort, wo der sim gestorben ist) und die ins freie stellst, so wird sie automatisch zum grabstein...

ja

celebi.gif

Name = Gib den Namen des Pokémon ein!
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

oh warum steht da nichts ich wollte fragen,kommt der sensemann nur wenn man ertrinkt oder so ,weil wenn er von normale ursache stirbt kamm er nicht

celebi.gif

Name = Celi
Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten