Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
utta52 schrieb:ausziehen ist irgendwie langweilig!!!!!!!!![]()
Genau! Ausziehen und dann au der Familientonne löschen! (Ist viel freundlichermikaa schrieb:Lass den Sim doch einfach ausziehen!
HÄÄ? Also mei mir ist da noch nie jemand dran gestorben!!Petzi schrieb:Laß einen Sim mit schlechter Laufbahnanzeige (grün oder rot) in den Energiedröhner steigen - dann ist der innerhalb kürzester Zeit tot, ohne lange leiden zu müssen.
utta52 schrieb:Hallo ihr da draußen!!!!
ich möchte gern eien sim in einer familie loswerden.gibt es vieleicht irgendwelche krankheiten??
bitte helft mir![]()
Das hab ich einmal versucht. Nachdem mein Sim dann aber drei Sim-Tage mit einer dunkelroten Hunger-Anzeige rumlief und nichts passierte, hab ich's aufgegeben.CSX schrieb:Außer verhungern lassen hat noch nichts geklappt.
@ Simfan: Die Laufbahnanzeige muss ja auch unter gold seinDerSimfan schrieb:HÄÄ? Also mei mir ist da noch nie jemand dran gestorben!!