sim umbringen

utta52

Member

Hallo ihr da draußen!!!!

ich möchte gern eien sim in einer familie loswerden.:sleep: gibt es vieleicht irgendwelche krankheiten??

bitte helft mir:ciao:

oder du lässt in in den pool, dann kannst du die leiter wegmachen, sodass dein sim ersauft. ich hab gehört es soll lustig aussehen, aber selbst hab ichs noch nie gemacht

Noch ne Möglichkeit: Steck ihn in einen ganz kleinen Raum, Kamin rein, Sim vor den Kamin stellen, brennbares Zeug rundherum (Möbel), Sim Kamin anzünden lassen, warten bis er verbrannt ist.
Wichtig: Tür wegnehmen.

Ist zwar brutal, aber geht sehr schnell... :cool:

Also es klingt ja sehr einfach einen Sim umzubringen, aber ich finde nicht das es wirklich so ist.

Meine Sims sind irgendwie alle etwas robuster, habe ich das Gefühl.

Das einzige was wirkt ist Verhungern lassen und wie das letztendlich passiert spielt ja auch nicht sonderlich eine Rolle.

Meine sims sind ziemlich schreckfest. Stören sich kaum an mangelnder Hygiene. Die Grippe führt zwar zu ein paar Niesern aber weiter zu nix.

Außer verhungern lassen hat noch nichts geklappt.

cih finde auch, dass umbringen zu lang dauert. aber wehe, ein sim ist aus versehen so in den roten beriech gerutscht, der is so schnell tot, so schnell kann man gar ned schaun! aber wenn man sie bewusst killen will, dauert das tage...

wie bekommen die sims den eine grippe? ich hatte bis jetzt nur magen damm grippe und die ist überhaupt nicht tödlich. oder doch?

Laß einen Sim mit schlechter Laufbahnanzeige (grün oder rot) in den Energiedröhner steigen - dann ist der innerhalb kürzester Zeit tot, ohne lange leiden zu müssen.

utta52 schrieb:
ausziehen ist irgendwie langweilig!!!!!!!!:D

oh mann, ihr habt probleme ! es ist doch 10000000000000mal besser, einen sim ausziehen zu lassen, als ihn umzubringen ! außerdem kannst du ihn ja nach dem einzug löschen !!!
aber ich hab trotzdem noch eine Art : lass einfach ganz viel vergammeltes essen und teller rumstehen. dann bildet sich irgendwann ein großer fliegenschwarm, der deinen sim töten kann.

Echt? Ein Fliegenschwarm? :D

Und ja mei, sind nur Figurern in einem spiel und umbringen ist lustiger, da die Leute noch drum trauern. wie gesagt, ist nur ein Spiel

Petzi schrieb:
Laß einen Sim mit schlechter Laufbahnanzeige (grün oder rot) in den Energiedröhner steigen - dann ist der innerhalb kürzester Zeit tot, ohne lange leiden zu müssen.
HÄÄ? Also mei mir ist da noch nie jemand dran gestorben!!

Hi
Ich möchte auch was dazu beitragen. Natührlich kannst du ihn verrecken lassen aber wenn es viel schneller geht :) . gib move_objects on ein und schon verschwindet er auf nimmerwiedersehen. Leider weiss ich nicht dass wenn er einen Stammbaum hat einfach aus ihm verschwindet

utta52 schrieb:
Hallo ihr da draußen!!!!

ich möchte gern eien sim in einer familie loswerden.:sleep: gibt es vieleicht irgendwelche krankheiten??

bitte helft mir:ciao:

bäh würde den nicht umbringen. Eher per comp für den ein neues zu hause suchen, dann ist der ja in der Familien-Tonne und dann den Sim löschen. Ist die schönere Art wenn du mich fragst...

CSX schrieb:
Außer verhungern lassen hat noch nichts geklappt.
Das hab ich einmal versucht. Nachdem mein Sim dann aber drei Sim-Tage mit einer dunkelroten Hunger-Anzeige rumlief und nichts passierte, hab ich's aufgegeben. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten