Meine ersten Sachen

Melly15

Member

Meine ersten Sachen(neue sind dazu gekommen)

So ich zeig euch einfach mal meine ersten sachen die ich selber gemacht hab sehn nicht so super aus wie von anderen! Aber würde mich freuen über meinungen und vielleicht tipps.

Auf dem weißem tshirt ist ein spruch von christina drauf!

bye melly

Weiter unten sind die 2 letzten!!!

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    33,2 KB · Hits: 394
  • 3.webp
    3.webp
    30,4 KB · Hits: 277
  • 2.webp
    2.webp
    29,1 KB · Hits: 254
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Melly 15
Deine erste Kleidung sieht schon sehr schön aus.:)
Vielleicht bekommst Du mehr Antworten,wenn die Bilder etwas größer wären,also Kleidung neher.:)
Mach doch Drucktastenfotos in Famielienerstellung.:)
Schüssi Guderun:hallo:

hier der rest der bilder! Den jeansrock hab ich selber gemacht auf den letzten 3 bildern und jeweils das oberteil auch. auf dem ersten ist eine rose drauf leiter bekomm ich die bilder nicht größer hin*schnief* auf dem ist eine katze und steht dazu call me miss im spiel sehn die sachen shcöner aus und schärfer als auf den bildern!!!

Zuletzt bearbeitet:
Melly15 schrieb:
neue sachen sind drin!!!!!

:hallo: Hallo Deine neuen Sachen sind echt schön.:)
Das die Bilder nicht größer gehen verstehe ich nicht,
Ich habe PSP7 gehe auf Bild dann Bildgröße und änder es da.
Zu groß dürfen Sie aber fürs Forum auch nicht sein.:rolleyes:
Wenn man genau hinschaut erkennt man die Bilder auf den Shirts.:)
Schöne Sachen mach weiter so.
Bald wird man Dich fragen ob Du nicht eine Seite machst,damit man da downloaden kann:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo Melly,
ich finde die Sachen von 1.,4. und 5. gut. Die sind eher aussergewöhnlich, das andere sieht man öfter, obwohl die auch nicht schlecht sind, aber die sind eben besser.

... sind echt voll schick deine Sachen !!!!!!!!!!!!! Mir gefallen sie !
Gruß Rianna

schön

:) du solltest in die ersten kleider vielleicht etwas mehr schattierung hineinbringen,die 3.te kollektion geffält mir echt sehr gut,und ist von der qualität viel besser als die anderen.

Hallo Melly 15! Kannst du mir vielleicht das T-Shirt mit dem Christina Spruch schicken? Schreib mir einfach eine PN
(Sorry, hatte mich erst total verlesen!:ohoh: Sorry Melly 15 & Guderun!:cool: )

Zuletzt bearbeitet:
Also, ganz ehrlich gesagt, Melly, find ich einige deiner Farbkombinationen, besonders erstes Bild von Beitrag 24, sehr unpassend. Außerdem würde ich mehr mit Schatten arbeiten und detailreicher arbeiten, da die Arbeiten generell eher verschwommen aussehen (und nein das legt nicht an der Screenshotqualität).
Aber man sieht schon deutlich, das du dich verbessert hast, ich finde zB das linke Kleid von Beitrag 26 ganz gelungen.
Übe noch weiter und du wirst bald sehen, dass deine Sachen richtig schön werden.
Hoffentlich hab ich dich jetzt mit meiner Kritik nicht entmutigt,

AL Moorena

@sissy: Und dich würde ich bitten nur in deinem Skinthread deine Sachen zu präsentieren aber nicht noch einen fremden zuzukleistern Ich denke nicht, dass es dir gefallen würde wennn bei dir niemand deine Sachen kommentiert, aber stattdessen jemand auf seine eigenen Sachen hinweist.

hi moorena danke für deine kritik aber auch lob! ich bin noch sehr viel am probieren hab sonst ein anderes programm als paint shop dafür weil ich es nicht besitze und es mir nicht kaufen kann weil es zu teuer ist!!! ich habe mir jetzt mal ein kostenlosen probedownload runter geholt von dem paint shop und bin jetzt am probieren wie alles da klappt vielleicht kannst du mir ja sagen wie das geht mit den schatten weil ich nicht weiß wie das geht.

bye melly

hi ihr hier mal 2 neue outfits das erste ist eins von christina aguilera der rock und oberteil und das 2 ist ein oberteil von christina aguilera und der rock ist von beyonce. und hier hab ich mal ein rock egmacht

http://www.simforum.de/showthread.php?t=78913

bye melly

Anhänge

• 8.webp
    8.webp
    22,5 KB · Hits: 81
Schöne SAchen. Manche sind für meinen Geschmack etas grell und ausgeplippt, aber ich finde deine zeile echt toll! Wie lange hast du denn am Anfang dafür gebraucht?

Sasa schrieb:
Schöne SAchen. Manche sind für meinen Geschmack etas grell und ausgeplippt, aber ich finde deine zeile echt toll! Wie lange hast du denn am Anfang dafür gebraucht?
am anfang hab ich viel hin und her probiert udn ein bisschen gebraucht aber jetzt geh alles schneller schon!

package files

Hallo ihr da hab da ein dickes Problem wie komm ich eigentlich an die "richtigen" package dateien ran. Wenn ich die aus den Projektdateien die package datei nehme funtionieren die nicht.( bei meinen package dateien fehlen immer die langen nummern am anfang woher bekomm ich die???)
Bitte bitte helft mir.

Lulu

neue sachen sind wieder da!!! 10.12.04

blumentop.jpg

Kopievonblumenset.jpg

rosaklittertop.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten