Anderes telefon gesucht oder jemand der das originall umfärbt!!!!

Hallo

Leider gibt es ja nur das eine Sims wand telefon hatte früher mal ein türkises (aber leider gelöscht hab)
nun kurz um ich suche jemanden der ein andres telefon hat für die Wand ich meine die Farbe oder jemanden der es umfärben kann

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann

Danke im vorraus

Koenigindesnil
Jede Farbe ist Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Zuletzt bearbeitet:
Umfärben geht nur mit Objekten aus dem Exchange der Offiziellen Amerikanischen Seite, soll aber sehr kompliziert sein. Ich kanns nicht. Das können nur Spezialisten.

Es gibt einige andere Telefone die man auf den tisch stellt.Die sehen das modern aus.
Wäre das was für dich ?

Falls du nichts gefunden hast sag bescheid dann frag ich mal meinen Bruder;)

Hi

Danke für die vielen hilfen bin grad am gucken eurere link´s

Dankeeee nochmal!!!!
Und ich dachte ich kenne fast alle sims seiten uiiiiiiiiiiiii tja so isch dat lebe gelle !!!!!!
man wird imma wieda eines besseren bellert !!!!

Hip-Hop schrieb:
Falls du nichts gefunden hast sag bescheid dann frag ich mal meinen Bruder;)

Hi was kann er denn feines erstellen ????????????

:confused: :confused:

Hätte gerne eine farbe die keine kopfschmerzen erzeugt!!!!!( ja ich weiss geschmeck ist eine sache )

Das meinte ich nicht aber er kennt die besten Internetseiten rund um die sims nicht traurig sein :hallo:

Hip-Hop schrieb:
Das meinte ich nicht aber er kennt die besten Internetseiten rund um die sims nicht traurig sein :hallo:

Sorry ne klar wenn er links hat her damit wäre dankbar !!!!!

Gruß Koenigin%)

wenn er wieder zu hause ist frage ich nach seiten

Hi MissPiggi

Dein link geht nüsch so richtig habe ihn geändert.
Danke dir für die Hilfe !!!!

LG Koenigin

:idee: sorry wenn ich mich einmisch, aber funktionieren denn die telefone mit MM, ich habe meine älteren TGD alle rausschmeißen können und bis jetzt hab ich mich nicht getraut wieder welche runter zu laden

grüße Gabi

Schau mal in meinem Haus (Villa Kunterbunt) in der Küche an der Wand ob dir das gefallen würde
Hallo

Leider gibt es ja nur das eine Sims wand telefon hatte früher mal ein türkises (aber leider gelöscht hab)
nun kurz um ich suche jemanden der ein andres telefon hat für die Wand ich meine die Farbe oder jemanden der es umfärben kann

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann

Danke im vorraus

Koenigindesnil

Jede Farbe ist Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
[/QUOTE]

Hallo, denk schon das die funtzen im Spiel, ich hab keinerlei Probleme damit, hab auch alle Add ons, und die machen keinerlei Probleme.
Sorry, besser kann ich dir auch net weiterhelfen, musst wohl oda übel ausprobieren!

lg, Bibi

AngeliqueEmily schrieb:
Hallo, denk schon das die funtzen im Spiel, ich hab keinerlei Probleme damit, hab auch alle Add ons, und die machen keinerlei Probleme.
Sorry, besser kann ich dir auch net weiterhelfen, musst wohl oda übel ausprobieren!

lg, Bibi
:hallo: danke lieb von dir

H i
also ich habe alle 7 Addon´s und die link´s die oben genant wurden funktionieren
Vielen dank euch allen !!!!!!!!!
Seid lieb gegrüsselt
Koenigin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten