Wie man Objekte schräg stellt

*Joost*

Member
Hallo miteinander.
Vor einer halben mimute habe ich durch zufall herausgefunden wie man objekte schräg stellt. Und zwar so
1. move_objects on cheat aktivieren

2. man kauft einen stuhl und einen Tisch

3. man lässt das spiel ungefähr für eine sekunde laufen. bzw bis der stuhl automatisch an den tisch rangerückt wurde.

4. man wechselt wieder in den Kaufmodus

5. man wählt einen beliebigen gegenstand z.b. einen beistelltisch

6. man fährt mit dem beistelltisch über den stuhl bewegt ma nun den beistelltisch weg vom stuhl ist der beistelltisch automatisch quer gerückt worden.

P.s. ich hoffe ich konnte euch helfen.

meinermeinung peinlich für maxis, das es keine 360grad drehung gibt

entschuldigt bitte ich ziehe fast alles zurück was ch im ersten post geschrieben habe, hier die richtige erklärung mit video. Video muss erst noch hochgeladen werden, aber es ist meiner meinung nach so: Ich habe gespielt im Don Lotario Haus, in diesem waren nach neuerer erkenntnis vier Felder wo dieses passieren konnte die hat anscheinend nichts mit der bestuhlung oder tischen zu tun. Es können nur ein Feld große Sachen platziert... gedreht werden.

P.s.ich konnte ein neugeborenes durch einen zufall anwählen wie ist in einem anderen video geziegt ich werde euch die seite sagen wo es dann die videos gibt

*Joost* schrieb:
... P.s.ich konnte ein neugeborenes durch einen zufall anwählen ...
Das hatte ich auch schon mal. Das passiert, wenn man ein Baby mit MoveObjects verschiebt. Jedenfalls bei mir... %)

DarthMop

bei mir gibt es auch so ein feld, wo sich alles schräg stellt. ich habe einen spiegel und ein waschbecken schräg gestellt. den spiegel können meine sims benutzen, das waschbecken nicht :(

ich hatte auch mal das ein waschbecken schräg war aber man konnte es ganz normal benutzen und ich hab auch keine ahnung wie ich das geschafft habe.
seitdem hab ich das auch nie wieder geschafft.
Irgendwie hat es sich wenn ich es in eine ecke stellen wollte automatisch gedreht aber jetzt krieg ich es mehr hin.

Also ichhabe in meinem selbstgebauten Haus (Und selbserstellter Familie ^^) eine Ecke , das wenn man da etwas hinstellt , das es schräg wird =)
Ich weiß nicht wie es kommt...

Ich kann Bücherregale schräg stellen, ohne dass ich irgendwie cheate..... aber net immer. Keine Ahnung wie ich das manchmal mach

bei mir war es auch in einem selbstgebauten haus, wenn ich es in eine bestimmte ecke stellte,dann drehte es sich automatisch schräg.
aber jetzt krieg ich es auch nicht mehr hin keine ahnung wie das geht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten