Teen-Wooho hack woher?

Ralgar

Newcomer

hat den ggf noch einer zum versenden oder nen link der funzt? modsims geht nicht mehr

Auric schrieb:
Wieso wollte der den Patch nicht mehr veröffentlichen ?
Weil sich einige Moralapostel darüber aufgeregt haben, dass Teens auch mit Erwachsenen techtelmechteln können, und Jeff nicht 100%ig sicher war inwieweit es Kindern möglich sein könnte zu techtelmechteln.

Manche haben anscheinend nicht begriffen, dass es sich bei Sims2 um ein Spiel handelt.

diese doppelmoral macht mich krank !

während videoclips ohne nackt-zensur in amerikanischen foren vom server genommen werden, amerikanische user mit hochrotem kopf, verschämt die stop-taste von ihrem player klicken, werden massenmord-fantasien auf modthesims2.com ohne mit der wimper zu zucken, breit ausgeschlachtet.

ideen, dass man die sim 2 dahingehend modden könnte, dass ein sim den anderen mit der motorsäge umbringen kann, eine death-match-arena, bei der nur ein sim die arena wieder verlässt, ein strick, an dem sich ein sim aufhängen kann, im baumodus sollten blutverschmierte tapeten zu kaufen sein, finden jedoch geifernden zuspruch !

http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?7.1213

in den downloadsordner....

FozzyBear schrieb:
Hallo!

Wie benutze ich denn den Patch??? Was muss ich wie installieren?? Please help!

du kopierst die package datei , die du hast in deinen

eigene datein, ea games, die sims 2 , downloads

also da wo du auch die skins oder klamotten reinkopierst, bzw entpackst.

hoffe du findest es nu,

viel glück und viel spass:lalala:

ähm, kurze Frage: Ist das Spiel, wenn ich die package Datei irgendwann mal löschen sollte, wieder genauso wie vor dem Reinkopieren, oder wird da was Wichtiges verändert?

Gruß Felix

hab ne sicherungskopie gemacht

besserwisserboy schrieb:
ähm, kurze Frage: Ist das Spiel, wenn ich die package Datei irgendwann mal löschen sollte, wieder genauso wie vor dem Reinkopieren, oder wird da was Wichtiges verändert?

Gruß Felix
hi hab den downloads ordner nochmal als save, damit ich eben nicht
alles von vorne machen muss wenn ein download nicht funktioniert.

das andere kann ich dir leider nicht sagen. hoffe aber der tipp hilft etwas:read:

Ralgar schrieb:
hat den ggf noch einer zum versenden oder nen link der funzt? modsims geht nicht mehr
Hi,

er ist wieder da: www.modthesims2.com
Forums -> Beta Testers -> Disappearing Hacks?

es noch gibt einen gefixten Hack seit eben bei www.ModtheSims2.com

Forums -> Beta Testers -> Beta testes needed for a no-shoo-bed-whoo hack
-> *runterscrollen* bis LizzLove " target="_blank"> Wed Nov 10 2004, 05:24PM
File: 4573_bednoshoo2.zip

- Gonmag

Zuletzt bearbeitet:
Gutemine schrieb:

während videoclips ohne nackt-zensur in amerikanischen foren vom server genommen werden, amerikanische user mit hochrotem kopf, verschämt die stop-taste von ihrem player klicken, werden massenmord-fantasien auf modthesims2.com ohne mit der wimper zu zucken, breit ausgeschlachtet.

ideen, dass man die sim 2 dahingehend modden könnte, dass ein sim den anderen mit der motorsäge umbringen kann, eine death-match-arena, bei der nur ein sim die arena wieder verlässt, ein strick, an dem sich ein sim aufhängen kann, im baumodus sollten blutverschmierte tapeten zu kaufen sein, finden jedoch geifernden zuspruch !

Lies doch mal im Adult-Forum bei MTS2, die Leute dort sind aber alles andere als prüde. :rolleyes:

Gonmag schrieb:
Hi,

er ist wieder da: www.modthesims2.com
Forums -> Beta Testers -> Disappearing Hacks?

es noch gibt einen gefixten Hack seit eben bei www.ModtheSims2.com

Forums -> Beta Testers -> Beta testes needed for a no-shoo-bed-whoo hack
-> *runterscrollen* bis LizzLove " target="_blank"> Wed Nov 10 2004, 05:24PM
File: 4573_bednoshoo2.zip

- Gonmag
Vorsicht, dieser Patch hat mit dem Teenager Woohoo nix zu tun, im Gegenteil. Die beiden Patches vertragen sich nicht, wenn man beide Patches installiert hat können zwar die Teenager Techtelmechteln, dafür aber niemand anders mehr. Das Paar springt aus dem Bett, sobald man Techtelmechtel anklickt.

Den richtigen Teen_Woohoo-Hack gibt es HIER im elften Post.

Die Sims 2 schrieb:
ja aber was bewirkt dann der andere hack??
Ich hab mir den Thread über den noshoo-Hack nochmal durchgelesen, und soviel ich mit meinem verblassten Schulenglisch verstanden habe, geht es darum, dass die Sims nicht techtelmechten wollen wenn ein dritter Sim im Raum ist. Mit diesem Hack wäre es folglich möglich mehrere Doppelbetten in einen Raum zustellen und alle gleichzeitig techtelmechteln zu lassen.

Aber wie oden schon erwähnt verursacht der 1. noshoo-Hack Probleme in Kombination mit dem Teen- und dem nojealousy-Hack.
Den noshoo2-Hack hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber der sollte jetzt auch in Kombination mit dem Teen-Woohoo-Hack funktionieren.:)

Mann ich möchte den Hack auch .... *heul*

Gutemine schrieb:

Das sind aber immer wieder die gleichen 4 Kandidaten in diesem Thread.

Also man mag mich blöd nennen aber ich find den Teen Woohoo Patch nicht. Wenn ich euren Links nachgehe komm ich entweder auf die mts2 hauptseite, oder wenn ich den anderen link nachgehe, der ins mts2forum führt und den link dort nachgehe steht da ins etwa >da wo sie hinwollen gehts nicht weil es das garnicht gibt<

Anscheinend haben die den doch nicht mehr! Wenn ich auf den Link drück, steht nämlich auch, dass es das nicht gibt (nur auf Englsich)

by bibi

Hi

MTS2 erlaubt keine direkten Links zu Files mehr.
Gute Idee, weil in den Postings im Forum *wichtige* Informationen zu den *Beta* Hacks stehen.

Der erste Teens-can-Woohoo-Hack wurde *vom Autor* wieder rausgenommen, weil er Fehler hatte. Es gab (glaub ich) dann eine zweite Version, die aber mit dem Server abgesifft ist.
Es lag also nicht an "der amerikanischen Prüderie", die es ebensowenig gibt wie "alle Deutschen tragen Trachtenhosen".

Im Moment gibt es diesen:

MTS2 -> Forums -> Beta Testers -> Another WooHoo Teens Beta mod. (Updated)

LG Gonmag

Gonmag, welcher Download ist denn der richtige?

In dem Thread gibt es ja mehrere Files und aus dem englischen konnte ich nicht wirklich raushören, was nun was ist.

Weiß das vielleicht jemand?

Jacinta schrieb:
Gonmag, welcher Download ist denn der richtige?
In dem Thread gibt es ja mehrere Files und aus dem englischen konnte ich nicht wirklich raushören, was nun was ist.
Hi Jacinta,

im Prinzip machen die alle das gleiche. :Cool:
userboo und jtravers haben sich nur ein Duell geliefert, wer den besten Hack am schnellsten rausbringt.

http://modthesims2.com/e107_files/public/13363_teensgonewild1c.rarDieser:
[url="http://modthesims2.com/user.php?id.12731"]jtravers88 12731_teens_better_woohoo_v2c.zip[/url]
(Seite drei ganu unten)

Scheint der letzte zu sein.

Gonmag schrieb:
Hi Jacinta,

im Prinzip machen die alle das gleiche. :Cool:
userboo und jtravers haben sich nur ein Duell geliefert, wer den besten Hack am schnellsten rausbringt.

http://modthesims2.com/e107_files/public/13363_teensgonewild1c.rarDieser:
[url="http://modthesims2.com/user.php?id.12731"]jtravers88 12731_teens_better_woohoo_v2c.zip[/url]
(Seite drei ganu unten)

Scheint der letzte zu sein.
Und es gibt keinerlei Unterschiede?

Gut, Danke Gonmag
1149.gif

Jacinta schrieb:
Und es gibt keinerlei Unterschiede?
Hi Jacinta,

ich weiß es nicht. :Cool:
Ich habe den Thread mal überflogen, aber ich möchte nicht nochmal alle Postings lesen. Ich hoffe da auf Dein Verständnis.
Wenn, dann sind die Unterschiede klein.

Wobei die Woohoo-Animationen der Erwachsenen nicht halb so "ausdrucksstark" sind wie die "make out"-Animationen der Teens. Das verwundert mich.

LG Gonmag

Entgleichen schrieb:
Hi Entgleichen,

keine Ahnung, wie das in Deutsch heißt. Rummachen? Fummeln? Safer-Sex-USofA-Style?

Isch mein des wo die da auffm Sofa sitze tun, knuudsche und so annennanner rumfuddele. (So klarer?) :Cool:

Ach: Es gibt gerade wieder eine neue Version:

MTS2 ->Forums -> Beta testers -> Another WooHoo Teens Beta mod. (updated)

3363_teensgonewild1f.zip von Userboo, Seite 4

LG Gonmag

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten