Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EDIT: Ok, wohl doch noch nicht ganzPlease note, the teen woohoo has been removed at the request of the creator
Weil sich einige Moralapostel darüber aufgeregt haben, dass Teens auch mit Erwachsenen techtelmechteln können, und Jeff nicht 100%ig sicher war inwieweit es Kindern möglich sein könnte zu techtelmechteln.Auric schrieb:Wieso wollte der den Patch nicht mehr veröffentlichen ?
FozzyBear schrieb:Hallo!
Wie benutze ich denn den Patch??? Was muss ich wie installieren?? Please help!
hi hab den downloads ordner nochmal als save, damit ich eben nichtbesserwisserboy schrieb:ähm, kurze Frage: Ist das Spiel, wenn ich die package Datei irgendwann mal löschen sollte, wieder genauso wie vor dem Reinkopieren, oder wird da was Wichtiges verändert?
Gruß Felix
Hi,Ralgar schrieb:hat den ggf noch einer zum versenden oder nen link der funzt? modsims geht nicht mehr
Gutemine schrieb:diese doppelmoral macht mich krank !
während videoclips ohne nackt-zensur in amerikanischen foren vom server genommen werden, amerikanische user mit hochrotem kopf, verschämt die stop-taste von ihrem player klicken, werden massenmord-fantasien auf modthesims2.com ohne mit der wimper zu zucken, breit ausgeschlachtet.
ideen, dass man die sim 2 dahingehend modden könnte, dass ein sim den anderen mit der motorsäge umbringen kann, eine death-match-arena, bei der nur ein sim die arena wieder verlässt, ein strick, an dem sich ein sim aufhängen kann, im baumodus sollten blutverschmierte tapeten zu kaufen sein, finden jedoch geifernden zuspruch !
http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?7.1213
Vorsicht, dieser Patch hat mit dem Teenager Woohoo nix zu tun, im Gegenteil. Die beiden Patches vertragen sich nicht, wenn man beide Patches installiert hat können zwar die Teenager Techtelmechteln, dafür aber niemand anders mehr. Das Paar springt aus dem Bett, sobald man Techtelmechtel anklickt.Gonmag schrieb:Hi,
er ist wieder da: www.modthesims2.com
Forums -> Beta Testers -> Disappearing Hacks?
es noch gibt einen gefixten Hack seit eben bei www.ModtheSims2.com
Forums -> Beta Testers -> Beta testes needed for a no-shoo-bed-whoo hack
-> *runterscrollen* bis LizzLove " target="_blank">Wed Nov 10 2004, 05:24PM
File: 4573_bednoshoo2.zip
- Gonmag
Ich hab mir den Thread über den noshoo-Hack nochmal durchgelesen, und soviel ich mit meinem verblassten Schulenglisch verstanden habe, geht es darum, dass die Sims nicht techtelmechten wollen wenn ein dritter Sim im Raum ist. Mit diesem Hack wäre es folglich möglich mehrere Doppelbetten in einen Raum zustellen und alle gleichzeitig techtelmechteln zu lassen.Die Sims 2 schrieb:ja aber was bewirkt dann der andere hack??
Das sind aber immer wieder die gleichen 4 Kandidaten in diesem Thread.Gutemine schrieb:diese doppelmoral macht mich krank !
während videoclips ohne nackt-zensur in amerikanischen foren vom server genommen werden, amerikanische user mit hochrotem kopf, verschämt die stop-taste von ihrem player klicken, werden massenmord-fantasien auf modthesims2.com ohne mit der wimper zu zucken, breit ausgeschlachtet.
ideen, dass man die sim 2 dahingehend modden könnte, dass ein sim den anderen mit der motorsäge umbringen kann, eine death-match-arena, bei der nur ein sim die arena wieder verlässt, ein strick, an dem sich ein sim aufhängen kann, im baumodus sollten blutverschmierte tapeten zu kaufen sein, finden jedoch geifernden zuspruch !
http://www.modthesims2.com/forum_viewtopic.php?7.1213
Hi Jacinta,Jacinta schrieb:Gonmag, welcher Download ist denn der richtige?
In dem Thread gibt es ja mehrere Files und aus dem englischen konnte ich nicht wirklich raushören, was nun was ist.
Und es gibt keinerlei Unterschiede?Gonmag schrieb:Hi Jacinta,
im Prinzip machen die alle das gleiche.
userboo und jtravers haben sich nur ein Duell geliefert, wer den besten Hack am schnellsten rausbringt.
http://modthesims2.com/e107_files/public/13363_teensgonewild1c.rarDieser:
[url="http://modthesims2.com/user.php?id.12731"]jtravers88 12731_teens_better_woohoo_v2c.zip[/url]
(Seite drei ganu unten)
Scheint der letzte zu sein.
Hi Jacinta,Jacinta schrieb:Und es gibt keinerlei Unterschiede?
Hi Entgleichen,Entgleichen schrieb:"make out"?