GaudiRodney schrieb:
Den hatte ich mit meinem Ex-"Freund".
Der war nie wirklich dein Freund...
GaudiRodney schrieb:
Nunja ^^ Vielleicht können uns ja andere Personen von erfreulerichen Erlebnissen erzählen ^^" KampfHase zum Beispiel
Neja, bei uns ist das wohl eher ne längere Geschichte. Ich hatte es schon lange vorher versucht, oder auch erwartet, weis nich wie ich das nennen soll. Weil so richtig angestrengt hab ich mich da noch nich. Zu Silverster, so gegen 5 Uhr früh am 1.1. ging ich zum schlafen auf die Couch im Gästezimmer bei der Familie bei der wir feierten. Meine jetzige Freundin und ihr damaliger Freund waren in seinem Zimmer nebenan untergebracht. Sie kam aber vor dem Schlafen noch mal zu mir, setzte sich auf mein "Bett", gab mir noch ihren kleinen Teddy, ging wieder und stand in der Tür, mit Blick zu mir. Ich hätt mir in diesem Moment so sehr gewünscht dass sie nochmal zu mir kommt und mir den damals wahrscheinlich ersten richtigen Bussi gibt. Naja, ein andern mal.
Eine Woche später, wo sie schon nicht mehr ihren "Freund" hatte, waren wir zusammen auf den Flughafen Leipzig gefahren (9.1). Wir waren draußen am Zaun, auf einem Feld, einfach dass wir mal draußen sind und Abstand von all den Problemen bekamen die wir damals hatten. Da ich eigentlich damals sehr oft und gerne auf dem Airport war (aber eher zum Fotos schießen und Flieger beobachten), hatte ich mir gewünscht dass ich es vielleicht jetzt und hier schaffe. Sie lag auch mehrmals auf meinem Schoß, weils bitter kalt war, aber irgendwie hat es nie den richtigen Moment gegeben, wo ich mir eventuell gedacht hätte: 'Mensch, jetzt ist der Moment gekommen ihr zu zeigen was ich überhaupt nicht kann...' Als wir nach Hause kamen hat sie außerdem Ausgangsverbot für nach 18Uhr bekommen, für über 4 Monate. Weil ihre Mutte eine von ihr unterschriebene Physik-5 gefunden hatte. Neja, wie war das mit den kleinen Sünden...
Wieder ein paar Tage später hab ich dann Initiative ergriffen und versucht, sie zu locken. Wir waren in meinem Zimmer, hochten auf dem Bett, und ich hatte eine Schachtel Toffifee aus der Stube geholt. Ich nahm immer eins so indn Mund, dass noch ne Hälfte raus schaute. Bei den ersten lehnte sie ab. Na gut, auch nich das Problem, immerhin hatte ich da das Essen für mich alleine. Aber bei einem mal kam sie dann doch, schnappte es sich, aber halt irgendwie genau so dass wir uns kaum berüherten. Das wars, nix weiter passierte. Schade eigentlich. Weiter hatte ich es nicht versucht.
Am nächsten Tag, mittlerweile der 13.1. (Siehe Gaudis Sig), waren wir wieder bei mir. Wir lagen schon so verdächtig nebeneinander. Im Fernsehen lief glaub ich eine Musiksendung 'Hits der 80er' oder so. Zumindest kam Right Said Fred mit 'Don't tank just kiss'. Joa, gesagt, getan. Ich sag immer noch, sie wars die angefangen hat, sie meint das Gegenteil, wie es numa so is. Wir kamen 'zufällig' immer näher, und dann hat sie etwas zwichen meine Lipper gleiten lassen, was sich wohl jeder denken kann.
Seitdem fiel die Hemmschwelle die Tage danach immer mehr, so dass wir bald darauf den ganzen Tag nix anderes mehr taten...