Euer erster Kuss

Hmm hatte meinen erst dieses Jahr >.< weil ich eher schüchtern bin und wenn ich nicht schon etwas angetrunken gewesen wäre, hätte ich wohl auch geblockt. Hmm war aber voll schön...auch wenn ich mir die Atmosphäre etwas anders vorgestellt habe..also im Mondschein..aber nein, es war ne Kneipe O.ô Joa, ich kann gar nicht mehr genug vom Züngeln kriegen ;)

mein erster kuss auf die wange war glaub ich mit 2 ^^ da hab ich immer mit so nem burschen herumgebusselt =)
mein erster kuss auf den mund..also halt ein bussi war mit 6/7 oda so!!
und mein erster zungenkuss mit..ööhm ich glaub 12...ja geanu,aber das war bei pflicht,wahl o. warhheit..mein erster richtiger zungenkuss...ohne irgedeinem doofen speil war mit 13

Namenlos@andi schrieb:
Ja des ist schlimm! Ich denk immer ich bereu des später bestimmt%)

Des Problem is bei mir ja auch sowas von bescheuert... eigentlich bin ich selber des Problem!!:ohoh:
Weil eigentlich bin ich in ihn ein bisschen verknallt, aber naja irgendwie ... hm ich weiß halt ned ober er in mich is und ob er au was von mir will und fragen möcht ich ihn ned:argh: *schüchtern sei*

Ja, genauso gehts mir auch immer :lol:

meinen ersten zungenkuss hatte ich am 6.oktober dieses jahr :)
ist also noch nicht lange her *g*

Meinen ersten richtigen loidenschaftlüchen Zungenkuss hatte ich vor 2 Jahren und 3 Monaten. =) War beim Tanzen auf ner Radiosender-Disco-Party,auf selbiger ich auch meinen Schatzi kennengelernt hab. :lol: Zu erst hab ich kurze Küsse auf den Hals bekommen; den richtigen Schritt hab ich selber gemacht. Von da an haben wir aneinander geklebt. ^^° Ich weiß gar nicht mehr,was mich wirklich dazu bewegt hat, ich muss wohl gedacht haben:" Hey,wenn er sich was traut,dann trau ich mich auch was."

Wenn ich jetzt daran denke, dann wird mir immernoch ganz warm ums Herz. Wir sind dann später noch mal raus gegangen und haben da weiter geküsst^^° + Nummern ausgetauscht und ein bisschen gequatscht. Hach...

Ich hatte noch gar keinen,*schluchz*
naja in der 4. aber das war echt nicht toll, weil egt. mochten wir uns gar nicht so sehr.
Naja, war auch nicht mit Zunge oder so, aber immerhin auf den Mund.

Gott, meiner ist so lang her ...

war in der 8. Klasse in einer Jugendherberge, ich war FETT, Hässlich und überhaupt, trotzdem hab ich damals den hübschesten Jungen abbekommen, der mit seiner Klasse auch da war. Von dem weiss ich sogar noch den Namen :D, hab mal versucht, ihn übers Internet zu finden, war aber zwecklos.

Was ich damals nicht wusste, erst nach diesem Aufenthalt da erfuhr, er war nicht mit seiner Klasse da, sondern mit seiner "Gruppe", er war nämlich in einer Erziehungsanstalt (für die Ossis unter uns JUGENDWERKHOF) unterwegs.

ich war wohl reichlich geschockt, mein Vater wär mir an den Hals gegangen, wenn ich mit dem was angefangen hätt ....

Achgott, ist das lange her *zurückträum*

Mädels, freut Euch, daß ihr noch so jung seid, die Zeit kommt nie wieder, nutzt sie.
Ich hab mir geschworen, daß mein Kleener seine Jugend richtig ausleben darf, so wie ich es durfte (DANKE AN MEINE ELTERN), ich hatte eine super Kindheit und eine klasse Jugend *obwohl ich fett und hässlich war* :D

hach.. 1. kuss. oh man..
im kiga halt mal mit der freundin die lage sozusagen gecheckt.. zunge rausgetreckt und mal angetippst *g buha.

aber das mal außer betracht gelassen, kann ich auch keine tolle story bieten.
mit 15 leicht beschwippst.. mit ner abendlichen bekanntschaft auf die ich ein auge geworfen hatte. im nachhinein ne totale niete und ein schlechter küsser zugleich. der hat mit seiner zunge regelrecht gerührt. ich wusste gar nicht was los ist. ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll *g wie so n pendel nur mega schnell *lol ekelhaft!

also leute.. mit gefühl.. nicht kraft! *gg :)

Jul-E schrieb:
meinen ersten zungenkuss hatte ich am 6.oktober dieses jahr :)
ist also noch nicht lange her *g*

ja, ich wusste schon immer, dieses datum ist ein besonderes(mein geburtstag)!
herzlichen glückwunsch, hoffe mit der richtigen person, zum richtigen zeitpunkt?

irgendwie toll dieses thema...haben weniger ihren ersten richtigen kuss bein flaschendrehen oder PKW-Action als ich dachte... bei mir in der klasse sinds ungefähr die hälfte%) aber die sind auch alle ein bisschen anders...:lol:

Den hatte ich mit meinem Ex-"Freund". Es war im Dezember, da war ich 13. Eigentlich wollte ich das garnich, ich war saunervös, un der labbte mich einfach zu, bis ich dann über meinen Schatten sprung/springte/sprang. Leude, lasst euch bitte niemals zulabben, egal was von euch verlangt wird. Bei mir is es zum Glück nie zu mehr gekomm, wäre ich nich rechtzeitig aufgewacht oder aufgeweckt worden.

Nunja ^^ Vielleicht können uns ja andere Personen von erfreulerichen Erlebnissen erzählen ^^" KampfHase zum Beispiel :p

GaudiRodney schrieb:
Den hatte ich mit meinem Ex-"Freund".
Der war nie wirklich dein Freund... :naja:

GaudiRodney schrieb:
Nunja ^^ Vielleicht können uns ja andere Personen von erfreulerichen Erlebnissen erzählen ^^" KampfHase zum Beispiel :p
Neja, bei uns ist das wohl eher ne längere Geschichte. Ich hatte es schon lange vorher versucht, oder auch erwartet, weis nich wie ich das nennen soll. Weil so richtig angestrengt hab ich mich da noch nich. Zu Silverster, so gegen 5 Uhr früh am 1.1. ging ich zum schlafen auf die Couch im Gästezimmer bei der Familie bei der wir feierten. Meine jetzige Freundin und ihr damaliger Freund waren in seinem Zimmer nebenan untergebracht. Sie kam aber vor dem Schlafen noch mal zu mir, setzte sich auf mein "Bett", gab mir noch ihren kleinen Teddy, ging wieder und stand in der Tür, mit Blick zu mir. Ich hätt mir in diesem Moment so sehr gewünscht dass sie nochmal zu mir kommt und mir den damals wahrscheinlich ersten richtigen Bussi gibt. Naja, ein andern mal.
Eine Woche später, wo sie schon nicht mehr ihren "Freund" hatte, waren wir zusammen auf den Flughafen Leipzig gefahren (9.1). Wir waren draußen am Zaun, auf einem Feld, einfach dass wir mal draußen sind und Abstand von all den Problemen bekamen die wir damals hatten. Da ich eigentlich damals sehr oft und gerne auf dem Airport war (aber eher zum Fotos schießen und Flieger beobachten), hatte ich mir gewünscht dass ich es vielleicht jetzt und hier schaffe. Sie lag auch mehrmals auf meinem Schoß, weils bitter kalt war, aber irgendwie hat es nie den richtigen Moment gegeben, wo ich mir eventuell gedacht hätte: 'Mensch, jetzt ist der Moment gekommen ihr zu zeigen was ich überhaupt nicht kann...' Als wir nach Hause kamen hat sie außerdem Ausgangsverbot für nach 18Uhr bekommen, für über 4 Monate. Weil ihre Mutte eine von ihr unterschriebene Physik-5 gefunden hatte. Neja, wie war das mit den kleinen Sünden...
Wieder ein paar Tage später hab ich dann Initiative ergriffen und versucht, sie zu locken. Wir waren in meinem Zimmer, hochten auf dem Bett, und ich hatte eine Schachtel Toffifee aus der Stube geholt. Ich nahm immer eins so indn Mund, dass noch ne Hälfte raus schaute. Bei den ersten lehnte sie ab. Na gut, auch nich das Problem, immerhin hatte ich da das Essen für mich alleine. Aber bei einem mal kam sie dann doch, schnappte es sich, aber halt irgendwie genau so dass wir uns kaum berüherten. Das wars, nix weiter passierte. Schade eigentlich. Weiter hatte ich es nicht versucht.
Am nächsten Tag, mittlerweile der 13.1. (Siehe Gaudis Sig), waren wir wieder bei mir. Wir lagen schon so verdächtig nebeneinander. Im Fernsehen lief glaub ich eine Musiksendung 'Hits der 80er' oder so. Zumindest kam Right Said Fred mit 'Don't tank just kiss'. Joa, gesagt, getan. Ich sag immer noch, sie wars die angefangen hat, sie meint das Gegenteil, wie es numa so is. Wir kamen 'zufällig' immer näher, und dann hat sie etwas zwichen meine Lipper gleiten lassen, was sich wohl jeder denken kann.
Seitdem fiel die Hemmschwelle die Tage danach immer mehr, so dass wir bald darauf den ganzen Tag nix anderes mehr taten...

Hch wie süß. Liebesgeschichten sind immer was tolles, besonders wenn sie nicht erdacht sind. ;)
Aber ich frag jetzt mal ganz unverschämt an Gaudi... wof+r steht dann das 22.8.?

:D Schreib ich dir per PN, weil man das in meinem Alter nich so ernst nimmt.

Ohhhh, wiiiie süüüüß!
Das ist ja wirklich eine ganz süße Story.

Meinen ersten "normalen" Kuss auf den Mund hab ich von einem Typen aus Spanien bekommen, ich war damals in der zweiten Klasse und mit Oma und Opa in Spanien. Er war genauso alt wie ich. Ich glaub sein Name war Marc ?! :confused:
Auf jeden Fall wollten wir wieder abreisen und seine Mutter machte von uns beiden ein Foto, sie wollte, dass wir uns einen Kuss auf den Mund geben! Haben wir dann auch gemacht! :)

Dann kamen so "Flaschendrehen-Küsse"... Sehr amüsant :scream:

Und meinen ersten "richtigen" Kuss hatte ich mit dem coolsten und gutaussehensten Jungen der Schule. Ich war soooo schrecklich verliebt ihn in, meine Freundin war danach auch in ihn verliebt!!! %) Und ganz viele andere auch...
Auf jeden Fall waren wir im Kino und danach bei mir zu Hause, da gab´s einen Schmatzi. Und am nächsten Tag war es dann soweit! Ach, das war sooo schön! Ich war total aufgeregt! Es ist aber nie was aus uns geworden. Schade ... :)

Liebe Grüße von
der Brostpinne :hallo:

Meine ersten Kuss so ganz normal auf den Mund hatte ich mit 12 oder früher... weiß ich garnicht mehr :D
Und mein erster ZK... hach ja, das war schön, obwohl wir gar nicht ineinander verliebt waren ^^ Ich war 14 un er 16 und wir waren mit Freunden auf der Neckarwiese (is einfach so das Ufer am Necker un jeder der in HD wohnt wird wissen was ich meine ^^), wir waren auch ziemlich alle ziemlich angeheitert. Naja, am Ende hat ´ne Freundin von mir mit nem Freund rumgemacht und ich eben mit nem andren... aber war eigentlich ganz schön :)

Ich hab noch nie n´Zungenkuss gehabt.. bin ja auch ,,erst" 12 würd ich aber schon mal gerne ausprobieren!

Naja, wenn ich sage dass ich noch die den "ersten Kuss" hatte, wundern sich viele Mädchen aus meiner Klasse denn für sie ist es selbstverständlich ab der 5 Klasse rumzuknutschen weil man da ja schon "erwachsen" ist. Naja, natürlich hab ich als ich klein war rumgeknutscht aber unter dem ersten Kuss verstehe ich etwas anderes. ich weiß noch als ich mit 5 Jahren hinter unsere Scheune gegangen bin mit meinem 2 Jahre bjüngeren Nachbarn und wir haben dann richtig lange geknutscht ^^ Irgendwie süß. Und mit ner Freundin hab ich als ich klein war auch ma probiert :lol: Naja zurück zum Thema. Ich hatte weder einen richtigen Kuss, noch nen richtigen Freund. Basta ^^

ich hatte meinen ersten zungenkuss an meinem 14. geburtstag, hatte damals ne freundin, man war die süß ^^, und alle meine freunde meinten ich müsse sie küssen...also hab ich das gemacht, war nich gut, weil wir beide davon keine ahnung hatten. ich fands irgendwie voll ekelig, wusste nich was ich mit meiner zunge machen sollte und alles war so sabberig ^^ hahahah.

mir hat mal ein mädchen auf die zunge gebissen :D

Mein erster Kuss war am 4.11.05 mit meinem jetzigen ersten Freund... War zuerst ungewohnt, aber jetzt isses eigentlich voll schön! Aber en ZK hatte ich noch net, des heb ich mir fürn besonderen Moment auf...

Also ich hatte noch nie nen richtigen Kuss, aber ist mir auch egal.. Hm, beim Flaschendrehen ma auf die Wange. Aufn Mund hatte ich sogar noch nicht mal :naja: Was solls... Bin nicht so die beliebteste... :argh: Naja aber sonst *räusper* was da so auf den Treffen von unserer Mädelsclique ne.. dazu sach ich nix :lol:

Witchgirly schrieb:
Also ich hatte noch nie nen richtigen Kuss, aber ist mir auch egal.. Hm, beim Flaschendrehen ma auf die Wange. Aufn Mund hatte ich sogar noch nicht mal :naja: Was solls... Bin nicht so die beliebteste... :argh: Naja aber sonst *räusper* was da so auf den Treffen von unserer Mädelsclique ne.. dazu sach ich nix :lol:
Also,ich hatte auch meinen ersten Kuss noch nich so,auch nur bei Tat oder Konsum aba mehr auch nich.Muss wohl an meinem total schiefen Gebiss liegen.:naja: Sieht auch echt schlimm aus.Bin froh,wenn ich eine Zahnspange kriege.

mein erster *aufdieWange-* Kuss war im Kindergarten
*mund-* Kuss mit 9^^
Zungenkuss mit 11^^

Nee,wir haben's ohne wahrheit gespielt.Konsum gibt's da ja auch noch.Dat is,wenn du zwischen drei aufgaben wählen kannst.Diese Wahl fällt mir immer sehr schwer.

Zuletzt bearbeitet:
meiner war mit 10 oder 11 mit meinem damaligen "freund" ;)
heute ist er mein bester freund.. jaja %)

Hm mein erster richtiger Kuss war mit 12,ich fands total ekelig und weiß auch kaum noch was von dem Typen...romantisch wars nicht,ich weiß noch dass ich irgendwie voller Schlamm war,aber fragt mich nicht warum! *lach*

Meinen ersten richtigen Kuss hat ich genau am letzten Schultag vom Schuljahr 2004/2005. Zuerst hat ich noch einen Auftritt wo mein damaliger Freund mit dabei war und danach sind wir zusammen ins Kino gegangen.
Und da in gedämpftem Licht.*g*
Wir warn bis Anfang November zusammen und tja dann isses außeinander gegangen. Er war auch mein erster richtiger Freund und klar auch wenns in meinem Alter noch net so läuft wie bei Erwachsenen, hab ich die Zeit mit ihm sehr genossen.
Lg Gloria

Meinen ersten Kuss auf die Wange hatte ich im Kindergarten.Meinen ersten Kuss auf den Mund in der Grundschule (2. Klasse glaub ich) und meinen ersten Zungenkuss vor einem halben Jahr etwa mit meinem Ex-Freund (Oh mein gott,das wort hört sich voll schlimm an...=) )

Also anscheinend bin ich voll der Außenseiter oder wie?! Ich hab null erfahrung hatte noch nie einen Freund und man kann auch nicht gerade sagen, dass viele Jungs auf mich eingehen. Noch dazu kommt, dass ich kaum irgendwelche Jungs kenne, und wenn dann haben die bereits ne Freundin oder ich hab Angst, dass die Freundschaft kaputt geht...
Mich kann man echt nicht gebrauchen, und manchmal denk ich mir echt, dass ich nicht normal bin...
Aber naja ich denk auch ich krieg irgendwann einen Freund ab... *hoff*

Andy

@namenlos: dass dachte ich bis vor 2wochen auch noch aber dann kam es und es kam so schnell kann man nicht reagieren! ich saß mit meiner damals noch nicht freundin bei ihr und sahen einen film, als der abspann über den tv flackerte sahen wir uns an und dann küsste ich sie richtig sinnlich und 5min. es war wunderbar wir lieben uns und sind glücklich! aber zum thema meinen ersten kuss hatte ich im kindergarten und meinen ersten richtigen zungenkuss vor 2wochen am 11.11.05!
ciao

hm naja ich bin aber trozdem blöd *gg* Ich denk echt, dass wenn ich einen küsse(n) (werde) ich es vllt bereue! Überhaupt bin ich so ein Schisser! Schüchtern wie Sau und ... oooohhhh darf garned drandenken sonst fang ich wieder an zu spinnen *lol*

Andy

Meinen ersten Kuss hat ich glaub mit zwölf aber halt nur ganz kurz. Son richigen Zungenkurs ende 14 auf ner Party tja und jetzt hab ich halt en Freund... xD

Also manche sind hier echt witzig... *g* Ich bin zwar schon 17 1/2 aber hatte auch noch keinen richtigen Kuss. Und ich kann euch noch mehr beruhigen. ich kenne viele 16,17 jährige wo's genauso ist. ;)
Sarah

*Sarah* schrieb:
Also manche sind hier echt witzig... *g* Ich bin zwar schon 17 1/2 aber hatte auch noch keinen richtigen Kuss. Und ich kann euch noch mehr beruhigen. ich kenne viele 16,17 jährige wo's genauso ist. ;)
Sarah
Gut dann bin ich auch beruhigt%) , aber in unserer klasse gibts nicht besonders viele die noch nicht geknutscht haben und noch keinen Freund hatten und naja man kann halt dann auch ned mitreden :argh:

Andy

Meiner war mit 15, also so richtig halt mit Zunge ;)
Das war auf nem Supermarktparkplatz, wos nicht nur beim Kuss blieb, sobald wir mal bei ihm zu Hause waren. *fg*

PunkLady

Es gibt was anderes als Zungenküsse? *harrrr* :p

Liebe ist was Wundervolles solange sie anhält - ansonsten ist jeder Drogenentzug ein Scheissdreck dagegen. Zweiteres kenn` ich allerdings nur vom Hörensagen. ;)

Edit @ Folgeposting:
Jau, fand` ich auch. :)

Hm, ja ich hatte meinen ersten richtigen Kuss auch noch nicht. Muss bei mir ja auch jetzt noch nicht sein. Ich warte bis ich mein das es der Richtige ist und schnapp mir nicht so einen kleinen Möchtegern-Macho aus meiner Klasse. Ja, ich bin in der Sache ein bisschen romantisch veranlagt.
So eine Kinderbeziehung mit 12 Jahren und *sich in der 5 Minuten Pause mal kurz die zunge in Hals steck* find ich nämlich total daneben.

[URL="http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=schwarz&bgcolor=transparent&fontsize=klein&smilie=16&id=b1b122283977f5ddb22b57730c3f5c5f&post=%2Aduck%2A+"]http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=schwarz&bgcolor=transparent&fontsize=klein&smilie=16&id=b1b122283977f5ddb22b57730c3f5c5f&post=%2Aduck%2A+[/URL] Grüße von eurer längsten Praline der Welt!

Edit: Mist, das mit dem Smiley hat nicht ganz gefunzt...egal muss man halt auf den Link klicken! ;)

Caleb schrieb:

das gilt als spam, und wenn ich jetzt sehr schlecht drauf wäre, könnt ich dich bei einem mod melden. am besten du löscht das ganze wieda
wenn hexelein das liest is sie stolz auf mich :lol:

liebesimin schrieb:
das gilt als spam, und wenn ich jetzt sehr schlecht drauf wäre, könnt ich dich bei einem mod melden. am besten du löscht das ganze wieda
wenn hexelein das liest is sie stolz auf mich :lol:

*liebüberdenkopfstreichel* Du bist die tollste.. :lol:

Hallo Ir zusammen.

Werde den thread später durchlesen, aber ich bin 16 und habe noch nie geküsst. :heul:

@Simyleinchen ja dann jkann es wahrlich losgehen... ;) =)
Mit dem Aufwachen! :D

Ich bin auch noch ungeküsst :scream: Nicht mal nen schmatzer aufn mund hatte ich bisjetzt ... Nya, ich hatte auch noch keine (kindergarten:rolleyes:)beziehung...

Meine definition einer kindergartenbeziehung: Außer händchen halten ist nicht mehr drin. Man könnte auch sagen das es nur eine freundschaft ist. (ich finde diese art von beziehung kann man nicht wirklich beziehung nenen...:naja:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten