Die Urbz kaufen?

mir gehts genau so, hier haben es doch bestimmt schon welche..wie is so der erste Eindruck zu dem Spiel?
Es ist nämlich bei mir schon fast ne Sache über die man sich Sorgen machen muss, wenn ich bei einem Sims spiel nicht ganz entschlossen bin *lol*
meine Famiklie dachteschon, ich bin krank *gG*

also ich warte auf den heutigen tag seit mai und heute ist es endlich so weit und gleich nach der arbeit stürz ich mich in den mediamarkt und kauf es mir!!!!!!!

was holst du dir? @celina123

Mir gehts genauso %) Die sims2 konnte ich mir nicht kaufen da mein Pc zuschlecht ist :( Also wenn es jemand hat sagt uns wie es ist =)

:hallo: Mfg Buffy2002:lalala:

Ich habs und find sehr gut.Ist mal ein bisschen was anderes^^

Logisch.Auch für Xbox und GBA.

hier is irgendwie was URBZ angeh nich so viel los...könnt ihr mal bitte ziemlich genau schildern wie das spiel so ist, und wie ihr es findet? :-)

danke schonmal

ich überlege auch ob ich es mir kaufen soll. welche vorraussetzungen brauch denn mein pc, damit ich es spielen kann? sims2 geht nämlich bei mir nicht.

gruß aus berlin;)

ich überlege auch ob ich es mir kaufen soll. welche vorraussetzungen brauch denn mein pc, damit ich es spielen kann? sims2 geht nämlich bei mir nicht.

gruß aus berlin;)
das game is für PS2,XBOX;GBA und GC ;-)
also ist dein PC, egal wie er ist, für dieses Spiel nie gut genug ;-) *gG*
also da brauchst du ne konsole
gruß zurüvk aus bielefeld =)

Ellen schrieb:
das game is für PS2,XBOX;GBA und GC ;-)
also ist dein PC, egal wie er ist, für dieses Spiel nie gut genug ;-) *gG*
also da brauchst du ne konsole
gruß zurüvk aus bielefeld =)
aha, na gut...dann nicht. hab ich geld gespart %)

Ich denk schon das es ich mir holen werd, muss aber erstmal auf mein Geld warten :lol:

ich hab geld, hab die passende(n) Konsole(n´) hab auch die erlaubnis nur es fehlt naja wie soll ich sagen, der wille! ichj bin voll unentschlossen...aber meine mutter sagt, ich sollte es mir kaufen, weil es bestimmt schön wird, weil ich hab sie gefragt und sie mag sims spiele, spielt selbst aber nich *gg*

hmmm wenn ich es mir doch kaufe, sollte ich es mír dann auf Gamecube oder Playstation 2 holen? *sich frag*

wenn man jemand zitiert , dann steht bei euch immer darüber original geschrieben von..
bei mir steht das nich drüber, wie mach ich das?????

Hi leute
wisst ihr wo ich Die Urbz für gba sp billig bekomme?
Will nämlich nicht 49,90€ für das game bezahlen

also wenn ich die Urbz kaufe, dann muss ich zuerst die PS2 noch kaufen!! schon recht teuer dann..... weiss noch nicht so richtig ob sichs lohnt...

Ich finde das Spiel ja im Grunde schon gut. Nur leider ist es nicht so wie die anderen Sims Spiele, dass man ewig spielen könnte. Nach kürzester Zeit habe ich fast alle (ausser drei) Aufgaben gelöst. Tja, und jetzt weiterspielen..?? Irgendwie langweilig.

Also wenn jemand mein Spiel haben möchte. Ich gebs für ca. € 25 ab.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten