Bonky hat Burzeltag

Freggi

Member

Hallöchen Bonky,

ich wünsche dir Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. *Soll ich die Zahl aussprechen..Es liegt mir auf der Zunge*****%)

Happy Birthday, junges Haus! :hallo:

Feiere schön, und wünsche dir einen schönen Tag.

So mal sehen, ob ich meine Karte rein bekomme. :heiligenschein* Hummel wenn jetzt was putt geht, war ich es !!!!! :D

dusiehstechtgutaus.jpg

LG
Freggi:hallo:

600076.gif
Ach wie wunderschön - du kommst immer näher und bald hast du mich überholt *sfg*

Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag - das deine Wehwehchen langsam besser werden, du wieder fröhlich durchs Leben springst (moment - kann man in dem Alter noch springen :confused: na egal - versuch es halt einfach) und du dich von Dieter richtig verwöhnen lässt (ist das überhaupt möglich;))

glueck033.jpg
Heidi (die jetzt lieber in Deckung geht, den Telefonstecker rauszieht und überhaupt für heute aus dem Internet verschwindet) :D

Alles Gute zum Geburtstag! :)

bye happy89 :hallo:

Hallo liebe Bonky

Erst mal alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast

einen wunderschönen Tag und lässt die Mä...ähm..Dieter für dich tanzen
bday4002.gif

Lass dich von der roten Schreckschraube nicht ärgern, das nennt man debile Aussetzer=)
*auch Stecker aus der Leitung zieht*

Herzlichen Glühstrumpf! :hallo: :D

Bei den vielen Glückwünschen darf ich nicht fehlen.
Deshalb nochmal ein ganz dicker Geburtstagsknuddel von mir.

Huhu Bonky,

ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön und lass Dich von SimDieter mit vielen Geschenken beschenken:D

Hoffe Du hast einen schönen Tag:hallo:

Ích danke euch allen für eure lieben Geburtstagswünsche, obwohl ........so ein paar davon sollte ich wohl doch extra noch mal ansprechen.

Schönste rothaarige Hexenfreundin, ich möchte deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen *ob ihr Gedächtnis dass noch kann :lol: * DU WIRST IMMER ÄLTER SEIN ALS ICH* ........entschuldigt das Grosschreiben, aber sie ist schon etwas schwerhörig und da muss ich halt lauter sein. Und das Stecker rausziehen nützt nix, ich hab auch deine Handy-Nr. :cool:

Hummeli, vielen Dank für deine moralische Unterstützung, debile Aussetzer sollten eigentlich ärztlich behandelt werden. Eventuell mit einer blonden Perücke:confused: :lol: ...........natürlich lass ich die Mä......... für mich tanzen;)

Freggilein, über deine Gurkengesichtskarte werden wir nochmal reden gelle :scream:

Wir haben schön gefeiert und werden die nächsten zwei Tage einfach auch noch feiern :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten