Baby schrieb:
Hallo Rieke,
mh, falls du mich damit gemeint haben solltest, wollte ich mich entschuldigen, ich habe niemanden angreifen wollen.
Nur finde ich es nicht gerade schön, wenn sich einige User so über Sims2 aufregen, weil die Sims2-Ersteller sich wirklich Mühe gegeben haben, und einige sich sehr auffüren, gerade wegen einigen Fehlern am Spiel.
Entschuldige wenn ich mich falsch ausgedrückt hab ^^
Grüße,
Baby
Hallo Rieke,
ich schliesse mich Baby an.
Ich finde es immer so ätzend, wenn hier die Leute, die überhaupt keine Ahnung von Softwareprogrammierung haben, rumpupen und so tun, als wären die ganzen Bugs absichtliche Schlamperei.
Nochmal: Sims 1 ist nicht mit Sims 2 zu vergleichen. Sims 1 war viel simpler. Je weniger ein Programm kann, desdo weniger Bugs kann es haben.
Klar hätte man länger testen können... dann würden wir heute noch nich damit spielen können und trotzdem hätte es Bugs gegeben. Dann halt andere!
Ich weiss nicht wie ich es erklären soll, vielleicht gehört Maxis tatsächlich nicht zu den "seriösen" Firmen, die an ihre Kunden denken. Aber ich kann Euch sagen, es gibt sie und auch die, die wirklich gewissenhaft programmieren und alles tun um fehlerfreie Software rauszubringen, haben immer wieder teilweise sogar echt schwerwiegende Bugs.
Ich bin selbst nicht in der Programmierung aber im Betrieb. Und wir sitzen da und denken dann manchmal echt: "Toll, das haben wir zigmal getestet und jetzt passiert so ein Fehler. Wie kann das bloss sein?"
Und dann das ständige Gejammer über zu wenig Objekte!!!
Bis man dann mal auf die Idee kommt nach 3 (!!) Monaten, daß alle Objekte auch in unterschiedlichen Designs und Farben zur Verfügung stehen!
Aber erst mal laut schreien....
Das ist es was mich immer wieder aufregt.
Klar haben wir alle Geld dafür bezahlt, hoff ich doch. Aber es gibt auch verdammt viel fürs Geld! Schon mal darüber nachgedacht?
*kopfschüttelnd*
Simone