Was fehlt bei den sims 2?!?!

Es gibt Haustiere

Hallo, ich bin seit heute hier auf dieser Seite.Ich wollte nur sagen das es Haustiere gibt.Bei Familie Grunz in Merkwürdighausen(MH)gibt es Fische.Seidem versuche ich die Haustiere zu finden.Leider ohne Erfolg.:(
Vielleicht findet ihr ja noch welche!

Saterfriesin

Ich hätte gerne einen Séance-Tisch oder etwas ähnliches, um die Geister auszutreiben.Ich möchte nämlich nicht immer meine Gräber verkaufen.

Saterfriesin schrieb:
Hallo, ich bin seit heute hier auf dieser Seite.Ich wollte nur sagen das es Haustiere gibt.Bei Familie Grunz in Merkwürdighausen(MH)gibt es Fische.Seidem versuche ich die Haustiere zu finden.Leider ohne Erfolg.:(
Vielleicht findet ihr ja noch welche!

Saterfriesin
weiß ja nicht, ob ich dich jetzt richtig verstanden habe, aber fische gibt es nicht nur in merkwürdighausen^^
du findest sie unter dekoration, bei sonstiges.
da is das aquarium, und wenn du es anklickst, hast du die möglichkeit, da fische reinzusetzen, kostet so 40 simoleons glaub ich^^

lg,
darky

ich würde es auch total super finden, wenn es in den simsstätten bahnhöfe und flugplätze geben würde und somit zu einer stadt zu anderen kannst.^^ und dass der mann bzw. frau wegen ihren jobs wegfliegen müssen o.ä. ganz nett wäre es auch, wenn es krankenhäuser geben würde und halt alles, was dazu gehört. oh ja meine ansprüche sind sehr hoch xD bin aba auch schon so damit zufrieden^___^ *lol*

mit den krankheiten hab ich bei den sims 1 auch schon immer gedacht, dass man den krankenwagen oder so rufen kann und bei meiner installation nur wat schief gelaufen ist. aber ich fänds ne gute idee, wenn man bei manchen todesursachen noch ins krankenhaus muss oder so und vielleicht noch eine überlebenschance hätte. oder der arzt nach haus kommt und einen untersucht... aber dass sind halt alles so kleinigkeiten...

Also mir fehlt nur eins: AddOns!!!=) Und zwar: Wilde Campus Jahre!!! :lol: Juhuuu!=) :lol: :D %) =)

Die Sims haben Unmenengen an Klamotten aber keine Waschmaschiene die fehlt !!!!!

Die stinken ja soooooooooooooooooooooooo

hm jaaa, ne waschmaschine fehlt echt. wozu soll ich sonst meinem sim neue klamotten kaufen, wenn die er die alten immer anbehalten kann?
man sollte sie waschen und bügeln müssen und auch mal neue brauchen.

Dann werden die Klamotten immer wieder in den Schrank gepackt. Ach ich hätte so viele Ideen.Fahräder,Inliner,Waschmaschiene,Trockner,Rasenmäher.Ein Privatlehrer wäre doch auch cool !!!Wenn Sims bei Ebay mit steigern und versteigern könnten wäre doch auch ganz nett und einer neuer Nebenjob wäre auch geboren!!!!!Für die Kinder von Sims 1 gab es so ein tolles Spielgerät für drausen mit Rutsche, wo ist es hin ?? Die Babys für die ist doch mal ein schöner Kinderwagen drin,ein Laufring zum Laufen lernen und ein laufstall damit die nicht mehr so oft in der Gegend rumspazieren. Ein Zaun ziehen find ich blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es endet nicht mit meinen Ideen viellheicht sind die modder da gefragt

deine ideen sind ja super!
wäre auch super, wenn die kinder auf ne privatschule gehen könnten, ohne, dass der direktor kommen muss. dann müsste man aber für die schule richtig zahlen. mind. 30.000 simleons. oder noch besser, der privatlehrer, wie du sagst.

Die Ideen gehen halt nicht aus. Aber wir werden nicht gefragt.Für die Kinder könnte man noch sich noch einiges ausdenken Planschspecken ist auch ein Beispiel !!!

simshexchen schrieb:
Freu dich bloß nicht zu früh... :ohoh: Ich dachte auch ich wäre soweit verschont geblieben.... und dann kam er ganz plötzlich und unerwartet: der Jumping-Bug! :heul:

Und fehlen tun mir am meisten auch die Tiere!

welcher bug???:confused: :confused: :confused:

ich bin eigentlich ein bissal endtäuscht also des spiel hats schon drauf aber ich finds total lschade dass: keine tiere da sind die fehlen mir soooooooooooo!!!!
dass es kein wetter gibt dalso dess mussten die schon wenigstens in sims2 machen können oda???dass jugendliche nicht mit erwachsenen´zusammen sein können =(
bei kindern find ichs ja noch ok!!! aber erwachsene is doch logisch ,naja und einige cmputerfehler mein mann hatt zum beispiel mal seine ganze hand nach hinten ferdreht und ferrent und nur seine handflächen bewegt das war soo ekelig ich hatt scho richtig schiss =/ ich hätt gemeint sowas wirds nicht mehr in sims2 geben aber des haben spiele so an sich was ich aber noch ziemlich unrealistisch find dass alle die gleiche stimme haben des wer coool wennn man frau kind u.sw 50 verschiedene stimmen zur auswahl hätten oder dass man die selber aufnehmen kann ders war cool ! also erlich gesagt hätt ich noch 'n bisschen mehr erwartet =( mir wird leider schon ein bisssl langweillig beim spielen wergen immer dass gleiche prinzip aber naja dass liegt wohl daran dass es keine tiere gibt heul*

aber trotzdem noch 'n riesen lob an MAXIS !!!!!! KLASSE macht weiter so gelle ich hofff scho auf sims3 sims4 56789 und so weiter lol*

MIss X~tina =)

ich liebe das spiel wirklich aber etwas ganz kleines nervt mich, dass man andere sims nicht besuchen kann, sondern nur einladen oder auf einen gemeinschaftsgrundstück trifft.
Ich bin sonst wirklich zufrieden damit und es macht auch einen heidenspaß!

Ich fände es noch geil wenn es für das Hausmädchen einen Staubsauger und solche Putzsachen geben würde!!=)

Tiere fehlen mir auch, vielleicht noch ein paar Partyobjekte, bin aber sonst mit dem Spiel vollkommen zufrieden;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten