Dreizehnjährig
Member
Also ich finde das se sehr viel versprechend klingt. Ich liebe ja sowieso WG's von daher wär das echt ne Bereicherung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und dann die Möglichkeit, das die Sims wirklich in einer Band spielen können, das das Spiel erkennt, wenn alle Instrumente besetzt sind, und dann irgendwelche tollen Lieder ertönen, natürlich mit Sänger.KabubOi schrieb:- E-Gitarre (und meintwegen auch E-Bass) und Schlagzeug
hey wart doch erstma ab!vielleichts wirds ja richtig cool dat Addon!?Makabaer schrieb:Ich finde das klingt total ätzend. Uni interessiert mich nicht die Bohne (bin froh, dass im richtigen Leben hinter mir zu haben) - ich will Haustiere und sowas!!!
Was sollen meine Sims denn auch noch zur Uni gehen?? Sie gehen lange genug zur Schule, dass es mich nervt. Und was soll an einem Studentenleben besonderes sein, dass nicht jeder andere Sim auch machen könnte? Ich meine - WGs können wir längst erstellen, Parties können wir längst feiern, lernen können die Sims soviel sie wollen etc.... mehr Jobs etc. reizt mich nicht, weil es das Gameplay ja nicht im Geringsten ändert.
Für mich klingt das saulangweilig als Thema.
Ich will Bauernhöfe bauen.....![]()
Für die Leute die nicht wissen woher die Infos übers Addon sind, unter http://www.simszone.de/ die dritte News (kann sich noch ändern weil immer neue News dazukommen) von oben, da steht was dazuLadyJane schrieb:Woher weißt du das denn? Würde das gerne selber mal nachlesen.
Also wenn es so wird wie du es dir Vorstellst wird´s einfach nur super geil, aber ...TheManneken schrieb:Ich glaube, es wird so:
Die Universität ein eine neue Nachbarschaft wie sie es schon bei "Sims 1 Megastar" und "Sims 1 Urlaub Total" gab und halt den anderen Erweiterungen. Wenn das Kind mit der Schule fertig ist und immer gute Noten hatte, hat man die Wahl, ganz normal weiterzuleben oder auf die Universität zu gehen. Wenn man letzteres wählt, zieht der Sim aus... und zwar in die Uni!
Die Uni befinden sich in einer neuen Nachbarschaft. In der Uni hat man ein Zimmer, teilt es sich vielleicht mit anderen Studenten, es gibt eine Bobliothek, einen Partykeller und halt Küche, Toiletten ... Gemeinschaftsduschen...
Auf einem anderen Grundstück befinden sich der Hörsaal. Dort geht der Student jeden Morgen zum Unterricht (so ähnlich wie ein erwachsener Sim, der arbeiten geht). Man kann den Sim also nicht begleiten. Auf einem anderen Grundstück gibt es dann noch einen Sportplatz. Da kann man einem von verschiedenen Teams beitreten (Baseball, Football, Basketball usw...).
Natürlich braucht jede Uni auch eine "Verbindung", ein Club, in den nur die Klügsten kommen. Dadurch bekommt man mehr Aussichten auf eine erfolgreiche Karriere.
Wenn das wirklich so wird, freue ich mich schon drauf. Allerdings glaube ich es nur. Was haltet ihr von meiner "Vision"???
gurgel schrieb:Was ich echt cool finden würde wäre wenn die Sims sich mal einen trällern könnten. Gehört ja zum Studentenleben dazu.
Greghai schrieb:Ich bin für ein FSK 18 Addon![]()
Hot Date für erwachsene oder sooo!!!!!![]()