Cocobelle's special Stars

Icedmango

Member

so hier einmal meine Sammlung von meinen angefertigten Star-Heads

meinungen und verbesserungsvorschläge sind willkommen :-)

Die Olsen Twins Mary-Kate & Ashley

olsen.jpg

Naomi Campbell

naomi.jpg

Aaliyah (R.I.P)

Aaliyah.jpg

Angelina Jolie

jolie.jpg

Elvis Presley

elvisp.jpg

James Dean

jamesd.jpg

Elizabeth Taylor

liz.jpg

Brigitte Bardot

bardot.jpg

Sophia Loren

sophia.jpg

Romy Schneider

romy.jpg

Ville Vallo (Him)

villeneu.jpg

Oded Fehr alias ARDETH BAY (Die Mumie)

oded.jpg

Arnold Vosloo alias Imhotep (Die Mumie)

imhotep.jpg

so das wars fürs erste, weiter starskins folgen

Zuletzt bearbeitet:
du hast das echt drauf :eek: :eek: gefallen mir fast alle.am besten hast du aaliyah und die olsen twins hinbekommen :)

hast du schon meine christina gesehen? :lol: naja ich glaube ich lasse es besser stars zu erstellen. :hallo:

Wow, die sind alle wiklich total toll!!
Du hast echt Talent dafür. Ich würde das nicht hinbekommen.

Wow echt toll !Ich finde nur Ville Vallo ist nicht so gut getroffen :-) ist ja ein Verbesserungsvorschlag ;-)

Wirklich sehr schön geworden die Köpfe :)
Allerdings würde ich bei den ersten andere Augen verwenden.. die sehen irgendwie so ausdruckslos und einfach nicht lebendig aus. Bei den letzten beiden, sowie bei Brigitte Bardot sieht es schon viel besser aus.

SUper sachen!

Kannst du mir deine Romy Schneider, deine Olsen Twins und deine Angelina Jolie schicken???
Wäre super.. emailaddy hab ich dir per Pn geschickt!

Mach weiter so, die Heads sehen megatoll aus>!

ILLY

ich finde angelina jolie und naomi campbell sind am besten getroffen! supi!

@ cocobelle

Die köpfe sind klasse!

aber könntest du an Ville valo noch Arbeiten? der ist leider noch nicht so gut gelungen!:(
Kann ich ihn dann haben? *lieb frag*:)

ich bin auch total begeistert von deiner arbeit. könntest du vielleicht mal till lindemann von rammstein probieren???:D :hallo:

hi du deine sims sehen alle so klasse aus!! könntest du mir bitte schicken

Christina Aguilera, Alyssa milano, david beckham, Johnny Depp, Romy Schneider, Brigitte Bardot, James Dean, Elvis, Angelina Jolie, Aaliyah, Naomi Campbell, Britney Spears und die Olsen Twins

wär supi supi lieb!!!

Email: BigBanny@web.de

und kannt du versuchen jede email nur mit 50mb wegzuschicken??

bye melly

Melly15 schrieb:
hi du deine sims sehen alle so klasse aus!! könntest du mir bitte schicken

Christina Aguilera, Alyssa milano, david beckham, Johnny Depp, Romy Schneider, Brigitte Bardot, James Dean, Elvis, Angelina Jolie, Aaliyah, Naomi Campbell, Britney Spears und die Olsen Twins

wär supi supi lieb!!!

Email: BigBanny@web.de

und kannt du versuchen jede email nur mit 50mb wegzuschicken??

bye melly
das werden ja so rund um die 50mbs sein, ich kann nicht auf einmal 50mb schicken, einzeln vielleicht, ok?

Deine Star-Sims sind wirklich große Klasse ! Du hast echt richtig viel Talent.
Mir gefallen sie alle sehr gut !!!!!
Sag mal, hast du vielleicht Lust, einen Russell Crowe zu erstellen ? (Gladiator)
Gruß Rianna

und ich hätte gern 2Pac , Eminem und den Frontmann von Metallica (James Hetfield %) )

gleich drei wünsche auf einmal :lol:

shannara schrieb:
und ich hätte gern 2Pac , Eminem und den Frontmann von Metallica (James Hetfield %) )

gleich drei wünsche auf einmal :lol:
hehe, oki, kein problem, werd mi an die arbeit machen, ich mache alle skins ohne maskenprinzip, das ist mir nämlich doch zu aufwendig, hehe

die haare habe ich von the sims ressource und noch einige andere sims 2 downloadseiten

lg

hallo

ich hette eine bitte könnte vielleicht irgent wer mal die band LINKIN PARK versuchen?also alle 6 oder auch nur einen davon egal nur ich würd gern mal ne WG mit den ganzen band mit gliedern machen:)
danke

Ich hätte eine bitte, könntest du mir auch diesen Star machen

Zuletzt bearbeitet:
cocobelle schrieb:
hehe, oki, kein problem, werd mi an die arbeit machen, ich mache alle skins ohne maskenprinzip, das ist mir nämlich doch zu aufwendig, hehe

die haare habe ich von the sims ressource und noch einige andere sims 2 downloadseiten

lg
danke für die info,gehe da gleich mal schauen :)
den frontmann von metallica musst du nicht unbedingt machen,den versucht guderun für mich zu erstellen,wenn du aber die anderen zwei hinbekommen könntest wäre das einsame spitze :hallo:

Melly15 schrieb:
ja ist okay wär supi supi lieb von dir wiel die gefallen mir soooooooooo sehr!!!
bitte an all jene die mir ihre mail adressen gegeben haben, überprüfts eure inbox kapazitäten, ich bekomme alle emails zurück mit den skins weil sie in eure inbox nicht reinpassen.

@ melly, ich habe all deine verschickten mails wieder retour bekommen

shannara schrieb:
danke für die info,gehe da gleich mal schauen :)
den frontmann von metallica musst du nicht unbedingt machen,den versucht guderun für mich zu erstellen,wenn du aber die anderen zwei hinbekommen könntest wäre das einsame spitze :hallo:
:hallo: Hallo Cocobelle
Du machst tolle Stars bin direkt ein wenig neidisch!!!:)
PS
Mache meine auch nicht mehr mit Maske,ist manchmal echt schei....:rolleyes:
Weiss ja nie wie die Nachkommen werden?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
cocobelle schrieb:
bitte an all jene die mir ihre mail adressen gegeben haben, überprüfts eure inbox kapazitäten, ich bekomme alle emails zurück mit den skins weil sie in eure inbox nicht reinpassen.

@ melly, ich habe all deine verschickten mails wieder retour bekommen
schau mal nach mach jetzt soviel platz wie möglich versuch es bitte nochmal.

Guderun schrieb:
:hallo: Hallo Cocobelle
Du machst tolle Stars bin direkt ein wenig neidisch!!!:)
PS
Mache meine auch nicht mehr mit Maske,ist manchmal echt schei....:rolleyes:
Weiss ja nie wie die Nachkommen werden?:rolleyes:
danke @ guderun

deine sind aber auch toll, du hast deinen eigenen stil und das macht deine skins teilweise besonders :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten