Peinliche Sache?

DynastyX

Gesperrt

Hallo an alle!:hallo:

Wollt gerne mal von euch wissen was ihr alles schon Peinliches/Verücktes/schmerzhaftes/dummes gemacht habt als ihr betrunken wart?

Also gestern erst habe ich mit jemand geflirtet den ich garnicht hübsch fand, und der garnicht mein typ war vom aussehen, dann hab ich mit ihm getanzt und bin beinahe hingeflogen.
Habe mich mehrmals angeschlagen, und hab dem Typ auch noch meine Handynummer gegeben. (ich depp)
Ich habe den kumpel meines Bruders zugelabert, über dinge die ihn garnicht interessieren.
Hab irgendwelche fremden leute voll gequatscht, die sich dann langsam von mir entfernten...
Hab die kellnerin (Das arme Mädchen!!) auch zugelabert.
Und hab tonnenweiße zeug gegessen...
Auserdem hab ich Bier verschüttet, auf meine Hose, und das hat die ganze zeit so ausgesehen als ob ich mich angepinkelt hätte...
Was für ein Abend!!!

Und ich hab das alles heute erfahren! Von meinem besten Kumpel!
Glaubt mir, ich will am liebsten in ein Loch fallen und sterben!:naja:

in dem Sinn
*CHEERS!* :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Kannste dich an gar nichts mehr erinnern?
Das erste mal wo ich zu viel Bier getrunken hatte (Ist schon weit über ein Jahr her) habe ich schreckliche Angst gehabt, in sonen Elektrozaun zu laufen oder ins Feuer zu fallen (War im Sommer mit so Lagerfeuer). Und ich wollte immer zu einer Straße wo gar keine Straße war...

gänseblümchen schrieb:
Kannste dich an gar nichts mehr erinnern?
Das erste mal wo ich zu viel Bier getrunken hatte (Ist schon weit über ein Jahr her) habe ich schreckliche Angst gehabt, in sonen Elektrozaun zu laufen oder ins Feuer zu fallen (War im Sommer mit so Lagerfeuer). Und ich wollte immer zu einer Straße wo gar keine Straße war...
Doch ich kann mich stückchenweiße erinnern, aber vieles musste ich halt erst gesagt bekommen.
Aber das mit dem hinfallen weiß ich noch genau, gott .. war das peinlich!!!!!:naja: Ich hab mich so Blamiert...:heul:

Du wolltest zu eienr Straße wo keine war? hihihi.. das ist auch mal echt lustig :lol:
Alkohol hat schon so seine Auswirkung

ich bin mal sturzbetrunken von der bierbank gefallen , mich dabei mit irgenwelchen wiederlichen schnäpsen besuddelt und hab dann probiert das zeug aus meinem pulli wieder rauszusaugen...wär ja schade um den teuren schnaps...danach bin ich so nem typ unter den pulli gekrochen und hab ihm dann nen dicken knutschfleck auf den buach gemacht...*ganzdolleschäm*

psychobabe schrieb:
ich bin mal sturzbetrunken von der bierbank gefallen , mich dabei mit irgenwelchen wiederlichen schnäpsen besuddelt und hab dann probiert das zeug aus meinem pulli wieder rauszusaugen...wär ja schade um den teuren schnaps...danach bin ich so nem typ unter den pulli gekrochen und hab ihm dann nen dicken knutschfleck auf den buach gemacht...*ganzdolleschäm*
:lol: Und hast du den typ gekannt?

nicht so wirklich..aber danach haben wir uns näher kennen gelernt und verstehn uns eiggentlich ganz gut...hatte auch seine positiven seiten irgendwie..:D

peinlich wars trotzdem..:lol:

was ich im nachhinein schon ziemlich dämlich fand:
wollt mir draußen die sterne anschauen, leg mich auf den boden und schütt das ganze bier auf mein tshirt+gesicht.. :rolleyes:

navinaa schrieb:
wollt mir draußen die sterne anschauen, leg mich auf den boden und schütt das ganze bier auf mein tshirt+gesicht.. :rolleyes:

das ist irgendwie ziemlich wiederlich oder?! so schön klebirg und nass:lol:

navinaa schrieb:
:lol: =) :D das ist ja geil.. hihihihi...

Also was total dummes hab ich in dem Zustand eigentlich noch nie gemacht, dass peinlichste war wohl, als ich einmal in ne Hecke gekotzt habe :rolleyes:

Aber bei einem Freund hab ich mal was lustiges erlebt. Wir waren auf einer Party bei einem Mädchen, das wir eigentlich gar nicht kannten - das ging so nach dem Motto, dass die Freunde wieder weitere Freunde mitbringen sollen, damit einige kommen, usw. - auf jeden Fall hat ein Freund von mir ziemlich viel getrunken und er hat nur gesagt, das er ins Bad müsste. Diese Mädchen hatte nun Angst, das er selbiges volkotzen würde und bat mich, mitzugehen und ihm zu helfen.

Wir gingen also ins Bad und er geht auch auf die Kloschüssel zu und bleibt davor stehen. Ich hab im Hintergrund gewartet und gedacht, das er einfach nur aufs Klo und nicht kotzen musste...da kam er allerdings zurück - voll gepisst, weil er dachte er hätte seine Hose ausgezogen :lol: Und er hat es auch den restlichen Abend nicht wirklich verstanden, was auf dem Klo los war *g*

Da bin ich schon froh, dass ich mich größtenteils beherrschen kann...

anne schrieb:
Also was total dummes hab ich in dem Zustand eigentlich noch nie gemacht, dass peinlichste war wohl, als ich einmal in ne Hecke gekotzt habe :rolleyes:

Aber bei einem Freund hab ich mal was lustiges erlebt. Wir waren auf einer Party bei einem Mädchen, das wir eigentlich gar nicht kannten - das ging so nach dem Motto, dass die Freunde wieder weitere Freunde mitbringen sollen, damit einige kommen, usw. - auf jeden Fall hat ein Freund von mir ziemlich viel getrunken und er hat nur gesagt, das er ins Bad müsste. Diese Mädchen hatte nun Angst, das er selbiges volkotzen würde und bat mich, mitzugehen und ihm zu helfen.

Wir gingen also ins Bad und er geht auch auf die Kloschüssel zu und bleibt davor stehen. Ich hab im Hintergrund gewartet und gedacht, das er einfach nur aufs Klo und nicht kotzen musste...da kam er allerdings zurück - voll gepisst, weil er dachte er hätte seine Hose ausgezogen :lol: Und er hat es auch den restlichen Abend nicht wirklich verstanden, was auf dem Klo los war *g*

Da bin ich schon froh, dass ich mich größtenteils beherrschen kann...
Ahahahahahaha:lol: Das ist ja geil! hehehe, und da find ich meine Geschichte Peinlich? hehe, wie hat dein kumpel reagiert als man ihm davon erzählt hat?

Erst ungläubig, doch als wir dann morgens aufgestanden sind und er seine Kleidung auch näher begutachtete wurde er doch ziemlich rot *g* Aber inzwischen kann er auch darüber lachen. ;)

Das schlimmste?
Mein erstes schlimmes Sauferlebniss werde ich wohl nie mehr los werden,
es war Kerwe, ich hab einem fremden Typ (damals, jetzt ein guter Kumpel) 'ne halbvoll Flasche Wodka geklaut und mit meiner Freundin geext.
Man kann sich ja vorstellen was passiert...
Ich hab mich an einem Kerl aus meiner Klasse fest gekrallt, um mich geschlagen, jeden beschuldig mich abgefüllt zu haben, und dauernd "Bäume können nicht sprechen" gemeint. Einem anderem aus meiner Klasse hab ich die Brille vom Gesicht geschlagen, und 'nem Bekannten die Eier blau getreten. Und die Freundin von dem an denn ich mich geklammert hatte, bekam das Gesicht zerkratzt,
dann bin ich auf 'nem Parkplatz zwischen ein paar Autos liegen geblieben.

Das war das eine,
ein anders Mal, waren wir auf 'ner Party und ich habe mich mit 'nem Kumpel unterhalten und dann in Sturzbächen angefangen zu heulen (Das passiert mir seitdem unter Alkhol ständig). Dann bin ich (heulend) mit 'ner Freundin aufs Klo gekrabbelt (!), sie konnt aber dann nicht kotzen, und wir haben uns auf den Hof geschleppt, wo sie dann gekotzt hat... Ja, war toll. ;)

Ansonsten, hab ich diese Kerwe, ein paar Jungs gefragt ob sie nicht mal mit mir Rummahen würden, weil mein Ex in der Nähe war. Und nach Aussagen anderer mich "für Alkohol prostituiert". Sprich, hab die Freunde meiner Schwester gegen Kerwekuss um Alkohol angeschnorrt. Dann haben ich, dem von dem ich eigentlich was will, meinen seelischen Ballast abgeladen, jetzt denkt er wie der Rest der Welt, ich will noch was von meinem Ex. Juhu!

Alkohol ist schon was geiles!

@ Pheebs007
Das ist ja mal ein ding... :lol:
Wie lang ist das her? Ich wette mit dir am nächsten Morgen, oder zumindest in der Zeit wo du das alles realisiert hast, wärst du am liebsten Gestorben und hättest dein Zimmer garnicht mehr verlassen wollen, oder?

Nun zu meiner echt peinlichen Storry:

Also Wir (Ich und lauter freunde) waren an einem See, und haben dort gefeiert.
Picknick gemacht, alk getrunken Musik gehört, war echt lustig.
Auf jeden fall, war ich dann irgendwann sowas von total besoffen!
Und hab mich hingelegt weil ich schlafen wollte (mitten am Tag).
Und als ich aufgewacht bin waren auf einma 2 Luftmatratzen da, fragt mich nicht woher die sind. Ich weiß es bis heute noch nicht.
Eine Freundin von mir hat sie aus spaß in den see geworfen, und ich fang an zu heulen und meinte "das kannst du doch nicht tun!! Die Armen Matrazen"
Und spring mit Klamotten hinterher und war fast am ersaufen, bisch mich dann jemand rausgefischt hat.
Hab dann eine Frische hose und ein oberteil bekommen von einer anderen Freundin, die zum glück sowas dabei hatte.

Auserdem woltle ich mich den Ganzen Tag ausziehen, und strippen, bin immer über zäune geklettert und hab mich in einen Dornenbusch gelegt..:lol:

Ich bin heute noch bekannt für die Geschichte, obwohl das schon 2 Jahre her ist.
Aber das schlimmst ist, wenn man sich vor Leuten blamiert die man nicht kennt, aber kennenlernen will, und alles tut das man einen guten eindruck macht, und dann was echt peinliches abzieht... hehehe...:lol: Ja, sowas ist hart!

DynastyX schrieb:
@ Pheebs007
Das ist ja mal ein ding... :lol:
Wie lang ist das her? Ich wette mit dir am nächsten Morgen, oder zumindest in der Zeit wo du das alles realisiert hast, wärst du am liebsten Gestorben und hättest dein Zimmer garnicht mehr verlassen wollen, oder?
Die erste Geschichte ist inzwischen fast zwei Jahre alt.
Ich konnte mich am nächsten Morgen erst mal an (fast) nichts mehr erinnern, eine Freundin hat's mir dann erzählt.
Am nächsten Schultag hab ich mich erst mal, bei allen die was abbekommen haben entschuldigt. Aber die Geschichte werd ich nimmer los,
"Bäume können nicht sprechen" und meine "Agressivität" kommen regelmäßig wieder ins Gespräch.

Ansonsten, in neuer Zeit sind es, die die mich gut kennen, inzwischen gewohnt, dass ich besoffen ständig losheule. ;)

Trotzdem, irgendwie ist es lustig, und anderen passier ja auch immer irgend ein Scheiß.

P.S. In den See springen ist geil,
sowas hab ich zum Glück noch nicht gebracht, wollte bis jetzt immer angezogen bleiben und hab mich nie wirlich eingesaut. :)

Pheebs007 schrieb:
Ansonsten, in neuer Zeit sind es, die die mich gut kennen, inzwischen gewohnt, dass ich besoffen ständig losheule. ;)
ich bekomm immer nen lachkrampf wenn ich betrunken bin....dann ist alles einfach nur noch tierisch lustig..:D

außerdem bin ich dann immer gnadenlos ehrlich..ich stell mich vor wild fremde typen und sag ihnen das ich sie geil finde oder das sie total der gesichts elfmeter sind...

mhmm..dann versuch ich noch immer einfach jeden zuverkuppeln was für den ein oder anderen zimlich peinlich werden kan...:lol: ...ích werd eben ziemlich peinlich wenn man mir was zutrinken gibt..

@Psychobabe

Ja so geht es mir aber auch! :D
Mit alk im Blut hat man eben keine Hemmungen mehr, was einerseits gut ist, auf der anderen seite schrecklich peinlich sein kann... :lol:

DynastyX schrieb:
@Psychobabe

Ja so geht es mir aber auch! :D
Mit alk im Blut hat man eben keine Hemmungen mehr, was einerseits gut ist, auf der anderen seite schrecklich peinlich sein kann... :lol:

jaaa...bin mal zu jedem typen hingerannt und gefragt ob er naja..mit mir den beischlaf vollziehen möchte..*sehrdolleschäm*
wär mein bester freund nicht , hätte ich mein erstes mal wohl auf irgeneiner schmierigen autorückbank gehabt:rolleyes: ...hatte aber zum glück meinen holden retter!

mhm.. ich kann mich an alles erinnern was ich unter alk einfluss gemacht hab, ich bereue nichts was ich unter alk einfluss gemacht hab, verrückt bin ich sowieso immer, schmerzhaft ist es mir nie vorgekommen, allerdings hatte ich oft ein paar verletzungen mehr am nächsten tag..
alk erhöht nur meine 'mir ist alles soo egal' stimmung. meist bin ich eh sofort total traurig und zieh mich zurück, so das es nicht mal dazu kommen kann das ich zuviel trink.

in der schule werd ich oft damit aufgezogen, aber auch das ist mir egal. (als meine beste freundin geburtstag hatte haben wir das in der mittagspause gefeiert und weils mir eh total schlecht gegangen ist weil ich am tag davor ne art streit hatte und das dann zufällig ein 'nicht so ein tag wie jeder andere' tag war.. - ich war leicht angetrunken und hatte einen rock an, durch meine 'mir is alles egal'-einstellung wars mir zb. auch egal wenn andere meine unterwäsche gesehen haben wenn ich gesessen bin.. und das war in der schule im hof, haben viele leute gesehen bei denen ich eig. keinen schlechten ruf wollte, aber es ist egal..)

Vilja schrieb:
mhm.. ich kann mich an alles erinnern was ich unter alk einfluss gemacht hab, ich bereue nichts was ich unter alk einfluss gemacht hab, verrückt bin ich sowieso immer, schmerzhaft ist es mir nie vorgekommen, allerdings hatte ich oft ein paar verletzungen mehr am nächsten tag..
alk erhöht nur meine 'mir ist alles soo egal' stimmung. meist bin ich eh sofort total traurig und zieh mich zurück, so das es nicht mal dazu kommen kann das ich zuviel trink.

in der schule werd ich oft damit aufgezogen, aber auch das ist mir egal. (als meine beste freundin geburtstag hatte haben wir das in der mittagspause gefeiert und weils mir eh total schlecht gegangen ist weil ich am tag davor ne art streit hatte und das dann zufällig ein 'nicht so ein tag wie jeder andere' tag war.. - ich war leicht angetrunken und hatte einen rock an, durch meine 'mir is alles egal'-einstellung wars mir zb. auch egal wenn andere meine unterwäsche gesehen haben wenn ich gesessen bin.. und das war in der schule im hof, haben viele leute gesehen bei denen ich eig. keinen schlechten ruf wollte, aber es ist egal..)
Aha, schön das es dir alles egal ist! aber was hat das mit dem thema vom thread zu tun?

Ich halte überhaupt nix von Alkohol. Okay ein glässchen sekt an silvester oder mal am wochenende einen coctail aber betrunken möchte ich nicht sein.
Bin bald 18 und finde es ganz schrecklich wenn sich menschen betrinken. Ich kann es nicht verstehen und ich werde dann ganz schön zickig wenn mein freund betrunken ist oder freunde von mir. Da drehe ich dann immer ab!
Wie kann man nur so viel alkohol trinken obwohl jedes kind weiß, dass es eine droge ist!
ich denke ich bin mehr oder weniger alleine mit meiner meinung aber ich hoffe ihr denkt alle mal drüber nach!

klar ist alkohol nichts gutes ... ich geb mir ja auch nicht jedes wochenende die kante..aber es kommt vor und solang es nicht zur gewohnheit wird find ichs ok wenn man mal betrunken ist ..schließlich wollen die anderen ja auch lachen..:D ..außerdem kann ich auch durchaus ohne alkohol spaß haben!!

edit: ich finds aber trotzdem gut von dir, dass du willst , das wir mal drüber nachdenken!:lalala:

vor zwei wochen war ich auf ner b-dayparty (von jemanden, den ich nich kannte) in sonem kneipenfestraum. da ich schon geplant hab, mich zulaufen zu lassen, haben wir beschlossen bei ner freundin einer freundin von mir zu übernachten, die ich nich kenn. wir zwei kerle haben einen platz in sonem atelier zugewiesen bekommen, weil der vater anscheeinend nicht wollte, das mädels und jungs in einem zimmer schlafen. egal, wir sind dann erstmal zu der party hin. ich hab richtig viel gesoffen. ich bin irgendwann nur noch durch den raum geflogen. immer bin ich in irgendwelche leute oder ins dj-pult reingefallen. alle wollten immer, das ich mich mal ausruh und auf ne bank setz, damit sie azuch mal tanzen konnten, ohne dauernd nen besoffenen auffangen zu müssen. irgendwann war dann alles zu ende und wir wollten schlafen gehen. als wir an dem haus angkamen wo die freundin meiner freundin wohnt(diese musste um 2 uhr schon heim), haben wir nicht gewusst wie wir zu diesem atelier kommen. ich bin dann einfach mal ums haus gegangen, doch irgendwann kam ne mauer. es ging irgendwo dann treppen hinauf zu ner terasse. ab da hoch. da war dann ein winziger hund der mich tierisch ankleffte. ich war so drunken und hab nur auf ihn eingeredet, er solle sich doch beruhigen, da stand dann plötzlich irgendeine frau die ich noch nie im leben gesehen hab oben und fragt mich verstört, was ich denn hier mache. "ich suchs atelier, das muss doch hier irgendwo sein, da wollten wir schlafen". "hier gibts kein atelier, du solltest besser gehen" antwortete sie. dann bin ich wieder vors haus gewankt und hab mal die andere seite probiert. die war dann auch die richtige. natürlich ham wir mit den mädels dort gepennt. am nächsten morgen kam dann der vater rein. "guten morgen, oh mein gott, hier stinkts aber, macht sofort alle fenster auf, es gibt in 5 minuten frühstück". shit. wir sind dann an den früsttückstisch, wo die gesammte familie saß. die ham immer irgendwelche fragen gestellt. ich war vom restalk noch total verwirrt. dann klingelt plötzlich die tür. die mutter geht hin, man hört plötzlich lautes lachen. dann kommt sie und eine frau ins zimmer. aha, wer ist denn jetzt der, der gestern in der nacht total besoffen auf meiner terasse stand?, und erzählt noch mal alles vor versammelter familie. das war schon sehr peinlich für mich, da ich die alle vorher nicht kannte und so.
egal, heut abend is in der selben kneipe wieder so ne party, geil, da lass ich mich wieder mindestens genauso zulaufen. allerdings penn ich ganz sicher nicht nochmal bei dieser familie. lieber penn ich im auto.

ich bin mal auf nem klo eingeschlafen... konnte anschließend auch nicht mehr richtig laufen. irgendein mädchen hat mich dann da aufm klo entdeckt und mich zu nem taxi geschleppt, womit ich dann irgendwie nach hause gekommen bin... irgendwie hab ich noch widerstand geleistet, weil ich nicht weg wollte... na ja.. :rolleyes:

ansonsten hab ich immer das bedürfnis, mich aufn boden zu legen, (fremde) menschen zu umarmen oder zu tanzen... auch nicht viel besser.

Vilja schrieb:
es ging ums betrunken sein?
ja, wir reden von peinlichen dingen die man im stock besoffenen zustand tut, und die einen in den boden versinken lassen. Und nicht um ein leicht angetrunkenes dasein und etwas das dir eh egal ist.

Aber macht nichts, will dich nicht angreifen oder so ;)
byebye:hallo:

chiasmaa schrieb:
ich bin mal auf nem klo eingeschlafen... konnte anschließend auch nicht mehr richtig laufen. irgendein mädchen hat mich dann da aufm klo entdeckt und mich zu nem taxi geschleppt, womit ich dann irgendwie nach hause gekommen bin... irgendwie hab ich noch widerstand geleistet, weil ich nicht weg wollte... na ja.. :rolleyes:

ansonsten hab ich immer das bedürfnis, mich aufn boden zu legen, (fremde) menschen zu umarmen oder zu tanzen... auch nicht viel besser.
solange das tanzen nich in wilden stiptease endet wie bei meinem kumpel...:lol:

meistens sind die die einen "retten" voll die spiel verderber und am nächsten moregn ist man ihnen zutiefst dankbar!

Ich halte nix von Alkohol , hat mir schon zuviel zerstört.

Aber auf der Chorfreizeit ham die 15 - 18 Jährigen sowas mit nicht vielen Prozenten mitgebracht und mein schwarm ( 14 , der depp ) musste natürlich alles halb leer trinken ( ich trinke wie gesagt nichts und hab es auch niemals vor) und das lustige : Er ist normalerweise total schüchtern , da hat er auf ein mal angefangen zu reden und zu lachen *g* als er eingepennt ist hab ich natürlich die chance genutzt , fies wie ich bin *g*und mit ihm gefüsselt *höhö*

ps : eineiseits hoffe ich immernoch, dass derjenige anwesend ist bezw auch lieber nicht XD

DynastyX schrieb:
Geht mir auch so,
ich hab dann das Problem, dass ich jemand Wildfremden wirklich ALLES erzähle.
Eigentlich denke ich immer, dass ich was Alkohol angeht inzwischen meine Grenzen kennen müsste (bzw. weiß), aber wenn ich mal angefangen hab zu saufen, kann ich immer nicht mehr aufhören, bis ich irgendwann völlig weggetreten bin.

Zum Thema "Ausziehen", mein bester Kumpel (und Freunde) macht das gerne, inzwischen kennt was jeder, der regelmäßig was mit ihm macht, sein bestes Stück. ;)

Pheebs007 schrieb:
Geht mir auch so,
ich hab dann das Problem, dass ich jemand Wildfremden wirklich ALLES erzähle.
Eigentlich denke ich immer, dass ich was Alkohol angeht inzwischen meine Grenzen kennen müsste (bzw. weiß), aber wenn ich mal angefangen hab zu saufen, kann ich immer nicht mehr aufhören, bis ich irgendwann völlig weggetreten bin.

Zum Thema "Ausziehen", mein bester Kumpel (und Freunde) macht das gerne, inzwischen kennt was jeder, der regelmäßig was mit ihm macht, sein bestes Stück. ;)
Wieso hält dein bester kumpel denn keiner davon ab? ;)
Also meine freunde halten mich immer zurück wenn ich strippen will. Obwohl es denn Männlichen manchmal schwer fält... :lol:

am lustigsten ist immer noch das doofe gesicht wenn man jemandem erzählt was er alles gemacht hat...aber ich bin glaube ich öfters betreffende person als mir lieb ist:rolleyes:

also es gab da so ein silvester.. :ohoh: da hatte ich selber nur noch erinnerungen an den anfang der feier.. wir haben dann "holzmann"(son saufspiel) gespielt und von da an war sense :(. meine freundin hat mir erzählt, dass ich bei den leuten wo wir gefeiert haben einfach ins bad gerannt bin und mich aufs klo gesetzt hab, dabei hatte dort gerade die mutter von dem kumpel ihre zähne geputzt :argh: *g* als wir dann etwa ne studne später wieder gemeinsam im bad waren, wollte ich mich an die wand lehnen, aber das is ja alles in so nem zustand net so einfach :ohoh: bin dann die wand so runtergerutscht und habe 2 bademäntel mit deren hacken abgerissen. :rolleyes: ausserdem bin ich auf der treppe ausgerutscht und aufs hinterteil geknallt (daran kann ich mich leider auch erinnern *g* *autsch*) die mutti kam dann angerannt: "mensch, hast du dir weh getan?" ich:"nee nix passiert" sie:aber du bist doch hingefallen? das hat ja ganz schön geknallt!?" ich:ääh neee.. das hat sich nur so angehört" *lol* :lol:

hab auch was zum thema ausziehen:

vor zwei wochen wahr ich auf einer der größten haus-partys diesen jahrhunderts. mein kumpel wahr total hacke und ich noch nich so. irgendwie ist er dann darauf gekommen, mir seinen penis zu zeigen. ich fand das end lässig und hab ihm dann beauftragt, dieversesten mädels sein glied zu zeigen. seine freundin musste alles mit ansehen und hats garnicht mehr gepackt. alles für n paar zigaretten. dass wahr für in sehr peinlich, als dann in der schule mit dem finger auf ihn gezeigt wurde.:D

ich habe mal nach einer feucht fröhlichen nacht mit einer buddel rum meiner freundin das ganze zimmer vollgekotzt :lol: sie hatte zu diesem zeitpunkt friedlich geschlafen :sleep:

naja mir war das ganze so peinlich,das ich kurz darauf (03:00Uhr) einfach abgehauen bin.:ohoh: bin dann volltrunken mitten in der nacht die 3km nach hause gelaufen:lol: naja zumindestens bin ich heil angekommen.wie lange ich unterwegs war weiss ich nicht mehr :D

es gibt noch unzählige geschichten,doch die erzähle ich besser nicht.:ohoh: sind ja auch kinder im forum unterwegs :lol:

Was richtig peinliches hab ich eigentlich im betrunkenen Zustand noch nie gemacht, kann mich immer relativ gut beherrschen :)

Aber wenn ich betrunken bin, überleg ich nicht immer genau, was ich sag...joa :D Und was ich auch total gerne mache, ist, mich auf den Boden zu legen...da werd ich des öfteren komisch für angeguckt lol ;)

Also seit meinem ersten und einzigen Vollrausch vor 12 Jahren trank und trinke ich nie mehr soviel, dass ich die Kontrolle verliere. Wenn ich merke, dass der Alkohol anfängt zu wirken, höre ich auf und trinke dann Selter und versuche 'ne Semmel oder ein Stück Brot aufzutreiben oder irgendwas anderes essbares. Am liebsten aber gehe ich dann nach Hause in mein Bett. Ich werde von Alkohol total müde.
Peinlich war das, als ich vorletztes Silvester nach zwei Mixgetränken und dem Sekt um Mitternacht am Tisch einschlief. Habe ich natürlich erst am nächsten Tag erfahren... und das schlimme ist, das der Abend auf Video festgehalten wurde...

Es gibt 2 sehr peinliche Erlebniss in meinem Leben !!!

1:Mit 15 war ich auch einmal betrunken - es war auf dem Campingplatz . Ne Freundinn hatte beim Lose rubbeln gewonnen und eine Flasche wodka Blutorange gekauft ! Nachdem die Flasche fast leer war wollte ich mir im See die Hände waschen und bin vornüber reingestolpert und war klatschnass !!!Dann bin ich mit ihr zum Bungalow um mich umzuziehen - dabei bin ich dann Halbnackt auf dem Campingplatz herumgestolpert !
Am nächsten Tag haben mich fremde Leute ausgelacht und alle habe mich komisch angeguckt.Ich war das gespött des ganzen camingplatzes !!!!

2:
Ich stand mit vollem Einkaufswagen im Supermarkt an der kasse - hinter mir stand mein Schwarm ! Und ich trottel hatte mein Portmonee? vergessen!!!

jaja, der liebe alkohol... *g*
zum glück weiss ich noch alles, was ich gemacht habe (und nicht durch freunde oder so)...
aber etwas kleines habe ich mir auch schon geleistet... in meiner lieblingsdico habe ich einfach jeden typen angequatscht, der mir gefallen hat und muntsch gesagt (das heisst soviel wie kuss)... habe auch sehr viele gekriegt... *g*
naja, auf jeden fall ist das etwa ein halbes jahr her und ich trinke auch nicht mehr solche schrecklichen alcopops sondern nur noch feine gute cocktails... z.b. einen feinen orgasm, oder french fantasy, bloody lovely... daher werde ich nicht so schnell betrunken und ich kann mich immer noch gut beherrschen... und wenn ichs langsam merke, dass mir schwindelig wird oder so, trinke ich einen ice tea, dann geht es mir schon wieder viel besser... leider sind cocktails immer so teuer, daher ist mein budget schnell ausgeschöpft, da ich immer am sa. abend so gegen 8 pm in die bar gehe und so um halb 3 wieder rauskomme...

Gestern ist mir auch was peinliches passiert, obwohl ich auf keinen Fall betrunken war.
Wir hatten ein Klassentreffen in einer mexikanisch Bar und einzelne Bereiche waren zum Teil mit Holzstäben usw. verkleidet, dazwischen waren allerdings auch noch Glasfenster eingefasst, als ich nun von der Bar ein paar Snacks und einen Cocktail auf einem Tablett geholt hatte, wollte ich das Tablett durch diese Verkleidung reichen und merkte leider nicht, dass eben diese Glasscheibe dazwischen war...gab natürlich ne riesen Sauerei und Gelächter :rolleyes:

na ja ihr ward/seid ja wenigstens betrunken wenn ihr euch peinlich aufführt. Ich schaffs auch ohne Alk. Also wir waren (ist jetzt gott sei dank doch schon ein 1/2 Jahr her) in der Karaoke Bar. Bin öfter dort geh auch singen. Ein Freund und ich wollten dann halt ein Duett singen, tja und wir tragen uns ein und ich hab irgendwie verschlafen dass er vorher ncoh allein singen will. auf jeden fall wurde er dann aufgerufen und ich bin auch voll schnell zur bühne gerannt obwohl ich gar nicht dran war. haben mal alle ur blöd geschaut. tja wann immer wir in der karaoke Bar sind, erzählen die anderen von dieser lustigen Geschichte.:D

Tja und einem Typen den ich voll süß gefunden hab, hab ich auch meine ganzen -damaligen und von noch früherern Problemen und so erzählt - einfach so! Ohne dass ich auch nur in die Nähe von Alkohol gekommen wäre. Das war echt peinlich. Seitdem geh ich ihm aus dem Weg.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten