Hilfe zu Videohochladen

Gast 13

Gast
hallo

ich will ein video bei ea hochladen, aber des dauert ewig, habs auf 9 mb runtergestockt:ohoh:
dauert des immer solang???

Zuletzt bearbeitet:
standard DSL = hochladen= 15 Kbs= sehr wenig

also es dauert zumal ich denke man kann nur bei Ea 4 mb hochladen -.-
ww.home.pages.at registrier dich www.chip.de suchte dir ein FTp Program aus und dann hochladen (home.pages.at hat 25 mb)

ok ne da steht aber man hat 2 mal 5 und einmal 10 mb

ja das dauert einige zeit. mit nem modem erst recht (5 mb 45min). bei dsl wird es dann immer schneller. du kannst es ja nebenebi hochladen und dann etwas surfen oder chatten oder so

Hi!
Ich weiß nicht, ob das hier rein passt, wollte aber deswegen nicht extra einen thread eröffnen, in der such habe ich auch nichts gefunden.
Also: ich hab da ein Video gedreht (Musikvideo) und wollte das auf thesim2.com hochladen. Doch dann kam eine rote Meldung, dass da irgendein error mit dem format ist und dass die formate avi. mpeg. wmv. benötigt werden. allerdings ist meine datei eine wmv. datei. Warum nimmt er die nicht an? Ich habe auch schon nach convertern gesucht, aber alle kostenlosen bearbeiten nur 1- Minute Viedeos, meins ist aber 2.05 lang. Hilfe!! Wollte das Video doch keinem vorenthalten!
Vielleicht kann ja einer helfen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten